Beiträge von Crusty

Wenn der Cut wie gesagt nach Platz 4 wäre, dann wäre das jetzt interessant, so verspielt man im Zweifel dann halt ne gute Konstellation...wobei Platz 3 diesmal auch Montpellier bedeuten könnte und die sind im Frühjahr sicherlich auch gefestigter.

Da hast du wohl recht. Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an, wenn wir das Ding heute verlieren sollten.... ;)

Wo ich jetzt das Spiel der Berliner sehe (ohne Kommentar, aber mit Hallenton) bin ich nicht mehr sicher, ob Kevin der Schrecklichste der Liga ist.... ;)

Aarlborg zumindest bis 8 Minuten vor der Pause haushoch überlegen, jetzt zur Halbzeit auch noch mit 2 vor. Wenn die Berliner nicht aufpassen, macht es eene meene meck....

Willst du uns jetzt erzählen, dass die Gruppenphase doch spannend ist? 8o;)

Zumindest ist es wohl so, dass der Druck für die SG wohl höher ist, als man es sich vor der Saisonwohl gedacht hatte.....

BTW. Der Kommentator auf EHE TV überschlug sich ja gestern beim Spiel von Szeged gegen PSG vor Lob auf den best3n Handball aller Zeiten, den er dort verortete. Ich sah gute Individualisten, die besten bum-bum Handball a la KARABATIC-THW spielten, ohne die Abwehr überhaupt jemals nennenswert in Spiel zu bringen. Dann sind wir wied3r bei Spielen mit 70 Toren (78 gestern in Kielce). Wem's gefällt..... ;)

Am Anfang noch ein wenig planlos entwickelte die SG ein munteres Spielchen und war gegen recht hilflose Gummersbacher haushoch überlegen. Beruhigend nach so manchen Krampfspielen der vergangenen Wochen. Die letzte Viertelstunde dann mit komplett neuer Mannschaft auf dem Feld, die sich auch erst mal finden mußte (Jeppsson leider wieder mit vertaner Chance) und dann aber das Ergebnis noch zweistellig machte. Ich bin zufrieden mit dem schlechtesten Tabellenführer ever and ever and ever... ;)

Schön wie man wieder die Meisterschaftschancen der Löwen für beendet erklärt und bereits Flensburg zum sicheren Titelgewinn gratuliert. :D
    Letzte Saison schon vergessen? :hi:

Wer ist "man"?

In FL (sofern man die nächsten Spiele gewinnen kann) weiß man vermutlich die Rückrunde sehr realistisch einzuschätzen und wird nicht in Euphorie verfallen. Kein Grund aner, sich jetzt nicht ein wenig zu freuen!

Heute werden mir die Fanatiker vom Rheinnund aus dem Osten die Laune sicher nicht verderben können.... :D

Endlich mal das Spiel mit dem 7. Feldspieler ad absurdum geführt und hinten Beton angerührt. Mit zunehmender Spieldauer klappte es dann auch im Angriff immer besser. In Kiel wird man uns mittlerweile die Daumen drücken.... ;)

Ja, du hast recht.
    Das Göppingen-Spiel versuch ich wirklich ganz hinten in meinen Erinnerungen zu vergraben.
    Immer wenn's nach vorne kommt, ärger ich mich. Sollte jedem echten Handballfan so gehen.

So ein Schiet, dass die meisten hier keine echten Handballfans sind.....

Sorry, dass ich diesen Blödsinn nicht ignorieren konnte.... :wall:

Mir geht es gar nicht um Paris.

Zu Hause gegen Zagreb verloren, in Celje verloren, Szeged bereits 6 Punkte weg, vom Deutschen Meister sollte man mehr erwarten dürfen.

Und Kronau verliert in Montpellier, die haben sie unlängst noch mit 10 aus der Halle gefegt.

Vom deutschen Meister hat vor der Saison keiner der Ligatrainer irgendwas erwartet. Da soll es in der CL richtig rund laufen?

In Celje sollte man gewinnen können, gegen Zagreb zuhause zu verlieren war enttäuschend. Um Platz 3 oder 4 zu sichern, müssen diese Gegner in der Rückrunde geschlagen werden. Der Druck liegt bei der SG - die Liga hat aber wohl Priorität.

Ich hoffe auf keine spannende und enge Partie. Meine Sympathie gehört dem vermeintlichen Favoriten. :hi:

Alles andere wäre jetzt auch eine kleine Überraschung gewesen.... ;)

Der THW hat sich ja mittlerweile doch ganz gut gefestigt, so dass das Projekt "zurück in die CL" nicht unrealistisch erscheint. Eine Niederlage beim BHC und man kann alle Träume sofort wieder ad acta legen. Bitte sehr.....

Nach 8 Spielen dümpelt der Meister der stärksten Liga der Welt lediglich auf Platz 4 rum, 6:10 Punkte.

Gut, dass du das nochmal zusammengefasst hast.... ;)

Klar war das Grütze, was die SG da gestern zusammengebastelt hat. Nach 40 Minuten wurden dann alle Zügel fahren gelassen (keine Ahnung ob mit Hinblick auf Montag oder nicht). Am Ende tut das aber auch nicht richtig weh, was zum guten Teil am - pardon my french- beschissenen Modus der CL liegt.
    Wer jetzt FL (oder jede andere deutsche Mannschaft) kritisiert, weil man nicht mit den Kataris mithalten kann, darf das geren machen. Ich mag auch so manchen der Starspieler von PSG - das "Projekt" PSG geht mir (noch mal pardon) am Arsch vorbei!

Gewisse Schwachköpfe hier sollte man schlichtweg ignorieren.....

Das war schon nicht schön heute. Die Zuschauer durchweg unzufrieden, da gibt es wohl wenig schön zu reden, ausser das der Modus das ganze soweit relativiert, dass man getrost schon auf Montag schauen kann, ohne sich allzusehr zu grämen.....