Nach dem nervigen Halloween (welche Rolle spielt dabei eigentlich dieser ominöse Luther, wegen dem es diesen freien Tag gibt?) also können wir das Saure für den SCM servieren. Vor 2 Wochen war es denkbar knapp, in der Liga wird die SG eine Schippe draufpacken (es langt auch, das Tor einfach mal besser zu treffen und zumindest einen Torhüter mitbringen) und das Ding für sich entscheiden. Zwei Siege für den SCM in Flensburg direkt hintereinander sind statistisch unmöglich.... ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Zumal ich im Pay TV mittlerweile genausoviel Werbung ertragen muss, wie beim Privatfernsehen......

-
Fragen über Fragen an die wackere Niveau-Polizei!
Aus der Ecke wird nur heiße Luft kommen. Immerhin mit einem gewissen, leicht abgeschmacktem, Unterhaltungswert.....
-
Schade, schade, schade.
Wieder Sieg mit +1, es ist zum Brechen
Jo, es reicht zum Brechen von Startrekorden....

Knpp oder locker, souverän oder verkrampft - am Ende fragt keine Sau mehr danach. Die "Pause" dürfte der SG aber sehr gelegen kommen. Das war schon sehr schwierig in den letzten Wochen, ein wenig Zeit zum Sortieren wird wichtig sein....
Aber man ist ja nun mit den RNL und dem THW in guter Gesellschaft - eine Gurkentruppe sind die Leipziger auch in dieser Saison keineswegs.
-
Vielleicht reicht der Vizetitel ja wieder für eine WC.......

Der Umknicker bei Zacke (?) Sah böse aus. Mein Fuss wär ab gewesen.....
-
Das war doch wohl ne Nummer von extra3 oder vom Postillion? ...Nicht? Ach so, Fussball.......

-
In Sachen Bonus haben die Meister der letzten drei Jahre (Flensburg und Löwen) die Kieler mindestens eingeholt.
Und ich glaub doch, du hast zu viele Punkte beim KBA......oder mal was Falsches von BU geliefert bekommen.

-
Weiß ich. Du meintest eine "Studie" des Haus-und-Hof-Senders des FC Bayern.
Aber wenn schon Bayern als Thema hier im Thread und wenn schon mit ner Studie, dann bitte auch eine seriöse:
Das ehrt uns aber jetzt kolossal. Trug doch bis dato der THW das Prädikat Bayern des Handballes.....

-
Je, genau das woll'n sie ja (und kriegen sie leider auch zu oft).
Gääääääääääääähhhhhhhhhn.

-
Spucken Fussballer denn bei Hallenturnieren?

-
Für den "neutralen" Handballfan ein Fest, für die Magdeburger Meckerpötte endlich mal wieder was zu freuen und für uns ein freies Wochenende im Mai..... :wink:
Das "Schlimme" ist, dass die SG viel besser davor ist, als es wohl die meisten am Anfang der Saison für möglich gehalten haben. Da steigen dann auch die Erwartungen. Wenn es im Abschluss auch nur ein klein wenig konstanter zugegangen wäre, könnten wir uns auf die nächste Runde freuen, so bleibt die Erkenntnis, dass die SG einen guten Ball spielt, aber es leider nicht gereicht hat. MD nach der Schwächephase in den letzten Minuten leider wieder voll da und verdient weiter. Jetzt bitte auch nach HH fahren und den Pokal (gegen Kiel?) holen.....
-
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.....
Die SG (mit mässigem Erfolg) hat damals, wie der THW, und die HSV (sowieso) das Geld gerne mitgenommen. Nervig ist halt nur das Gemecker über den Terminstress. Deswegen werfe ich den ersten Stein.....

-
2 Meisterschaftspunkte wären mir lieber.
Gewinnst du, gehts nächste Runde nach Kiel/Mannheim!....und wieder ist das Glas halbleer.

So langsam steigt die Vorfreude gegen die "derzeit stärkste deutsche Vereinsmannschaft" (Buric und Machulla). Die Halle wird wohl doch voll (Schmäschke). Man tau (Krusty)

-
.....oder der typische bördeländer Pessimismus.......

Dabei wäre es natürlich ganz schön, den heute weiter befeuern zu können

-
Höfliches Understatement jeweils auf der eigenen Seite. Die Magdeburger können mit ihren Erfolgen noch nicht so recht umgehen, die Flensburger sind ob der teilweise schwankenden Leistungen aber auch des erstaunlich guten Zusammenspiels zu diesem Zeitpunkt bereits, etwas verunsichert. Da ist dann in der Tat der Heimvorteil die am besten zu fassende Größe. MD im Pokal zieht allerdings bis jetzt auch nicht mehr die Massen an. Noch sind diverse Stehplatztickets und auch einige Sitzplatzkarten erhältlich.
Ergebnis bitte in etwa so, wie letztes Jahr im November.....

-
Das ist eben der Unterschied, Hanning meckert, motzt und provoziert und schickt doch die Erste,
Kronau bockte und schickte die Zweite.Sonntag wird dann bestimmt wieder zu lesen sein, wie erschreckend niedrig das Niveau war. Aber es läuft nur bei SKY, der Zuschauerkreis ist da sehr überschaubar.
Das ist doch zumeist nur heisse Luft, die der Bob produziert. Das ist der Unterschied!
-
"Eigentlich müssten wir die A-jugend hinschicken. Aber das machen wir natürlich nicht...." ...und immer noch eine Spitze hinterherschicken. Das macht den Bob so sympathisch.

Es ist halt immer etwas schwieriger, den Kuchen zu haben und ihn zu essen, wie inzwischen nicht nur die Briten wissen!
-
Mir kommen die Tränen
da werden Handballprojekte in Großstädten mit Riesenhallen im Rücken initiiert, welche die traditionellen "Dorfvereine"vor große Herausforderungen und teils unlösbare Probleme stellen und dann wird sich über ein Standortnachteil ausgeweint
oder es wird wie in Hamburg unseriös gewirtschaftet, also mein Mitleid hält sich da in Grenzen.
Btw. Habe ich nachwievor Respekt und zolle Anerkennung für die Arbeit bei den Füchsen.So kann man es sehen. Die "Dorfvereine" (wie Flensburg) haben dagegen mit anderen Problemen zu kämpfen. Da muss halt ein jeder seine Hausaufgaben machen....In Berlin macht man halt in Person von Bob Hanning immer ein wenig mehr Wind als in der Provinz....

-
[Die Vereinswelt scheint er wirklich nicht zu verstehen oder zu akzeptieren.
Die Tatsache, dass er sich wenig um die korrekte Aussprache der skandinavischen Spieler schert, wirft ein bezeichnendes Licht auf den Grantler....

-
Ah, man sollte vielleicht Ton anstellen um solche Dinge zu erfahren.
.Da musste man dann Heiner Brand ertragen, also, lieber den Ton weg.....