Beiträge von Crusty

Die üblichen Verdächtigen wieder..... :lol:

Das Spiel ein Spiegelbild der Saison. Am Ende aber erfolgreich, auch wenn man nicht immer mit 12 Miesen Meister werden kann. Göppingen wollte partout keine Geschenke verteilen und die SG wollte die Fans bis zum Schluss bei 40 Grad schwitzen lassen. Damit man sich die anschließende Feier auch verdient hatte. Kein Spiel für die Galerie, aber doch höchst historisch!

Volle Zustimmung. Genau richtig!

Ich fand damals gut, dass sie der ARD das Lisicki-Finale verweigert haben und find auch jetzt gut, dass sich das ablehnen.

Wer wirklich SG-Fan ist und sehen will, wie sein Verein Meister wird, kann doch wohl das Tagesticket für 9,99 € kaufen.
    Das kann man sich sogar mit ein paar Freunden teilen und zusammen gucken, dann zahlt jeder weniger als für ein Bier in der Halle.

PS: Sky fängt übrig5ens schon um 14 Uhr an und überträgt bis 17:30! Stark!

Wer wirklich SG Fan ist( und aus unerfindlichen Günden keine DK hat), dem sind 9,99€ völlig schnuppe. Der will in der Gemeinschaft vor der Halle das Spiel sehen. Als wenn es den Fans um das Geld ginge.... :nein:

Sky investiert so viel Geld in den Handball, produziert alle Spiele, um dann am 34. Spieltag die Mitlutscher ohne Abo zu belohnen. Klar! Was sagen denn dann die Kunden, die zahlen? Diese Umsonstmentalität geht mir auf den Puffer.

Die 2 bis 3000 Hanballfans könnte Sky wohl verkraften bzw. aus der Gruppe neue Zuschauer generieren. Für Kneipenwirte aus Flensburg, die Hohe Lizenzen bezahlen hätte ich da schon eher Verständnis. Aber auch bei denen (es werden schon überschaubar viele sein) hätte man wohl nach einem klärendem Gespräch Verständnis gehabt. Die Kneipen werden im Falle des Sieges eh brechend voll....

BTW Bei Sky sind doch die braven Kunden, die immer bezahlen und nie Fragen stellen die Dummen. Alle anderen kündigen und bezahlen idR nur die Hälfte....Diese Abzockermentalität geht mir auf den Puffer.... ;)

Ja..schau Dir mal an wieviele Heimspiele Stuttgart in der Rückrunde gewonnen hat dann wird einiges klar...

und wer weiss, am Ende sind es am Sonntag dann nur noch 8 oder 9 wackere Schwaben die noch laufen können :P

Jaja, die Resterampe, Rumpftruppe der wackeren Schwaben. Gehts noch ein bischen dicker?

Das wichtigste Spiel der SG seit dem CL Erfolg 2014. Die Halle wird da sein, die Spieler wissen um was es geht. Also eine klare Sache, oder?

Als Flensburger hat man die letzten 26 Jahre schon so einiges erlebt. Also warten wir mal den Schlusspfiff ab.

Ich kann jeden verstehen, der ehrenamtliche Arbeit als z.B. Forumsmoderator leistet und von der EU als potentieller Krimineller angesehen wird, dass er da keinen Bock mehr drauf hat. Dieser DSGVO Mist von wildgewordenen EU Bürokraten stiftet wirklich eine riesige Rechtsunsicherheit. Wenn ihr euch die DSGVO mal durchlest, kommt ihr vielleicht auch zu der Entscheidung, das es sicherer ist ein Forum abzuschalten. Die Macher dieses Schwachsinns haben offensichtlich keine Ahnung von dem realen Leben. Brauchen sie ja auch nicht. Sie werden ja vom Steuerzahler fürstlich bezahlt.

Da wurde ja nun kein Cliché ausgelassen. Böse EU..... :lol:

Das Forum in Kiel spielt für den Club halt keine Rolle mehr, viel wichtiger sind die Klicks in den asozialen Netzwerken. Schade eigentlich....

@ Beuger: Wo ist denn jetzt dein Beleg, dass die Topteams (Top3) so viele Punkte gegen Kleinere abgeben? Das hast du ja behauptet.

hlp: Meine These ist immer gewesen, dass es zu viele Trainingsspiele in der HBL gibt. Und dies ist faktisch der Fall, da durch Statistik belegt. Das ist absolut das Gegenteil von einer lächerlichen These.

Wenn es also zuviele Trainingsspiele in der HBL gibt, gibt es also auch die von so vielen kritisierte Überbelastung der Topteams nicht? Man tau.... ;)

Denke, dass sich jetzt noch einige Flensburger zusätzlich auf den Weg machen werden. Online sind noch sehr viele Karten verfügbar

Da muss man ja um Mitternacht aufstehen.... ;)

Das Spiel war schon gestern ein wichtiges, jetzt ist es ein richtiges Endspiel für Flensburg geworden und auch für die Tussen steht (mal wieder) die 1. Liga auf dem Spiel. Es wird also eine spannende Kiste und vermutlich nichts für Feinschmecker....

Sollte die SG das gewinnen, ist das Spiel gegen Göppingen eines der größten Highlights der Geschichte des Clubs. Tickets dafür dürften sich gut verkaufen lassen...

Was für ein Kulturpessimismus von einigen hier. Jawohl, das Gras ist überall grüner als hier, in Frankreich fließen Milch und Honig; in Deutschland regiert das Mittelmaß....Ich kann mit einem angeblichen Mittelmaß viel besser leben, als mit Plastik Scheichlubs, von in der Puzsta gepushten Staatsclubs oder in Katalonien quersubventionierten Fussballanhängseln. Ob wir die beste Liga der Welt haben, ist mir auch wumpe und Lelle kann man es eh nie Recht machen. Erst ist die Liga nicht spannend, ist sie es dann, ist es leider nur Mittelmaß.

Und, sollte FL Meister werden, werden wir uns das von niemandem madig machen lassen!

Göppingen hat seit 1986 nicht mehr in Flensburg gewonnen und seitdem da nur einen einzigen Punkt geholt. In Nettelstedt hat die SG seit 2009 nichts mehr liegen gelassen (und überhaupt nur 4 der 39 Bundesligabegegnungen nicht gewonnen). Ich bin jedenfalls ziemlich sicher daß die SG nun Deutscher Meister wird.

...und die "Löwen" haben seit 2016 nicht mehr in eigener Halle verloren.... ;)

Wahnsinn, wie die Löwen-Vereinsführung es in dieser Saison geschafft hat, den Titel zu verspielen.

Und das gegen die schlechteste Konkurrenz der letzten Jahre!

Da kenn ich jemanden, dem man die Abschlusstabelle neben sein BWL-Diplom ins Büro hängen sollte.

Dass jetzt eine Mannschaft Meister wird, die so dermaßen in Montpellier untergegangen ist und einfach schlechter als in den Vorjahren ist,
    ist ein Armutszeugnis für die HBL! Da braucht man gar nicht mehr zu diskutieren, ob die HBL die stärkste Liga der Welt ist.

Blablabla. Du hast wohl zuviele Punkte In FL. Anders ist dieser Hass nicht zu erklären. Erbärmlich!

Zumal ein Spieler es auch nicht beeinflussen kann, wenn das Gehalt eines anderen Clubs signifikant höher sein sollte..... ;)

Kaffeesatzleserei. Dabei weiß doch jeder, dass die Luft nirgendwo besser ist als an der Flensburger Förde.