Beiträge von Crusty
-
-
Naja, ersetze in der Spielpaarung Montpellier durch Kiel und lese das Ergebnis...Die SG hat in Kiel nichts zu verlieren, der Druck lastet eher auf Kiel. Ich bin optimistisch.
-
Ich kann mich nicht erinnern, dass das FF jemals so eindeutig war. Hoffen wir auf HZ2 oder auf morgen.....
-
Scheint ja ähnlich spannend zu werden wie das erste Halbfinale ...
Ist halt nix ohne die Nordlichter.....

-
Bis jetzt verkauft sich MD schlechter als FL in Montpellier........Schade.
-
Ich rechne mit einem ähnlichen Ausgang wie in Montpellier

Für wen?

-
Ich weiß gar nicht, was hier die Stärken und Schwächen des SCM verhandelt werden. Die eigenen Gesetze des Pokals sind nicht verhandelbar: Die RNL können keinen Pokal. Von daher mache ich mir gar keine Sorgen, dass der SCM am Sonntag im Finale steht.
Wie schön, dass FF nach vielen Jahren mal wieder nur vom heimischen TV entspannt zu genießen....

-
Man hat ja mit der SG schon viel erlebt. Das wird einer der tiefsten Tiefpunkte in der Geschichte werden.....
Jetzt kann man nur Montpellier in Köln die Daumen drücken!
-
Die Ultras in Flensburg haben dagegen die totale Ahnung vom Handball

Nur mal so am Rande: Du wetterst gegen 20 Pseudoultras aus Flensburg, findest es aber gut, dass in Paris 250 Fußballultras angeblich die Stimmung erheblich verbessern? Interessant.....

-
Ich sehe das in der Tat komplett anders.....und diese Überheblichkeit,, dass die alle ( Im Gegensatz zum Verfasser natürlich ) 0 Ahnung vom Handball haben....
Das unterstelle ich sogar den Ultras aus Flensburg, die vermutlich 100x mehr Hanballspiele gesehen haben, als der CUP Anhänger.....
Schönen Abend noch! -
Jetzt wird wenn Stimmung in der Halle ist schön hinterfragt warum das so ist..OMG
Ich bin ja der Meinung, dass, wenn die "Stimmung" in der Palau Blaugrana zu 90% von den bestellten Fussballanhängern besteht (wie ich selbst 2007 erleben konnte), man genausogut die Lautsprecher aufdrehen könnte um von guter Stimmung zu sprechen. Das kannst du gerne anders sehen, mußt dafür aber nicht den Allmächtigen anrufen....

-
Wo steht, dass es eingekaufte Fans sind?
Naja, die Kataris kennensich doch gut mit dem Einkaufen von Fans aus....

Da sind 250 Anhänger des Collectif Ultras Paris. Die wissen vom Handball soviel wie der Blinde von der Farbe.....
-
Ihr greift doch auch auf Ultras zurück

Sehr witzig....
Der Lärm in der Halle in Paris ist von "eingekauften" Fussballfans. Da hat sich in Paris keine Stimmung entwickelt, wie du weiter oben behauptet hast....

-
Die Stimmung in der kleinen Halle von Paris hat sich wirklich sehr positiv entwickelt! Richtig gute Atmosphäre mittlerweile. Wenn man sich da mal an die Anfänge in dieser komischen „Messehalle“ zurückerinnert...
Ja, wenn man auf Ultras aus der Fußballabteilung zurück greifen kann (das geht auch bei Barca sehr gut) mag das schon sein.
Ultras bei einem "Verein" wie Paris. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
-
Mal zum Thema Sky Abos:
Aus verschiedenen Gründen hatte ich ab Oktober 17 ein Sky-Ticket bestellt (monatlich knapp 30€), mit dem man u.a. alle Handballspiele, Fussball Liga 1 und 2, CL etc. online schauen kann. Da es mir primär um Handball geht, wäre der Preis abzgl. der Monate, wo kein Handball gespielt wird in etwa der, den ich auch für ein Sky Abo Sport bezahlen würde (knapp 20€/Monat).
Kaum hatte ich Ende Dezember für den Januar gekündigt, bzw. kein neues Monatsabo bestellt, kam das Angebot die nächsten 3 Monate für insgesamt 16€ zu buchen. Noch vor Ablauf der 3 Monate (die ich natürlich für den günstigen Preis gebucht habe) kam ein Angebot für die darauf folgenden 5 Monate: 50€ für die folgenden 5 Monate. Auch gebucht......Mal schauen, was im August passiert....
d
Fazit: 1. Es gibt durchaus günstige Wege, viele Handballspiele zu schauen. 2. Der treue Kunde hat die Arschkarte 3. Murdoch bleibt eine Schweinehund und ich habe immer noch kognitive Dissonanzen.
-
hier arbeiten sich aber einige an ihren feindbildern ab......oha...
....
Als einer der Kritiker muss ich Dir entgegnen, dass das, mit Verlaub, Unfug ist. Bei Machulla würde ich genauso argumentieren. Es sind nun leider immer wieder Petko und Gislason, die mit Aussagen zu Schiedsrichtern polarisieren. Ich kann schlichtweg nichts dafür, wenn die ihr Image ständig zementieren....

-
Die Diskussion wurde doch von einem SG–Fan wieder ausgelöst, der von nahezu Betrug bei diesem Spiel sprach...
Solltest du mich meinen, so habe ich nicht von Betrug, sondern von "kein Arsch in der Hose" und einer daraus resultierenden, krassen Fehlentscheidung gesprochen. Das maghst du anders sehen....
Und in der Tat halte ich es von A. Gislason für eine Frechheit und Unsportlichkeit, wenn er von vornherein den Schiedsrichtern die Neutralität abspricht, bzw. schon vorher Stimmung macht. Auch wenn man das von ihm schon kennt und er diesmal sichtlich angeschossen war.
-
Sowas darfst du doch nicht in die Betrachtung einbeziehen. Entscheidend ist nur die Fehlentscheidung ganz am Ende

Sie war natürlich spielentscheidend (wenn der 7 m reingeht) und ein klares Beispiel für "kein Arsch in der Hose".
Gislason hingegen macht sich lächerlich und sollte (gerade als Kieler) einfach mal die Fr.... halten!
-
Gislason fordert im Vorwege "neutrale Schiedsrichter". Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieses Verhalten sonderbar vorkommt oder hat man sich schlechtweg an Gislasons Phobie gewöhnt?
-
Ich dachte eben: Gleich fängt Alfred an zu weinen,. Den Schuh muss er sich selbst anziehen....