Beiträge von Crusty

Wenn ich sowas lese muss ich dann doch mal eine Lanze über Matthias Andersson brechen, denn das hat er als Urteil wirklich nicht verdient.

Du solltest nicht den Stab über ihm brechen, besser ist es eine Lanze für ihn zu brechen.... :hi:

Ansonsten völlig korrekt. Diese Statistikherumreiterei ist ja ein schönes Hobby, am Ende zählt es, die entscheidenden Dinger zu halten.... ;)

Dass die "Löwen" vermutlich das Rennen machen werden, steht ja nun nicht erst seit gestern in Stein gemeisselt. Verwunderlich, dass ein Martin Schwalb sich da wundert, wenn die Konkurrenz, die es aus eigener Kraft schon länger nicht mehr schaffen kann, dies erkannt hat und nicht zum Sturm auf die Meisterschaft aufruft. Die RNL sind die gesamte Saison mit Abstand das konstanteste Team und das ist nun mal in der Meisterschaft das Entscheidende.

Spannend bleibt dennoch das Rennen um den 2. CL Platz (auch wenn viele hier FL schon jetzt dies zuschreiben) und natürlich die "Pipi-Cup" (Noka Serdarusic) Plätze, bei denen seit gestern der THW wieder ein heisser Kandidat sind.

Also, Gruss an den ewig nörgelnden Lemgoer Jung und Lelle (wie wär es mal mit einer anderen Sportart? ;) , aber, zusammen mit dem Abstiegskampf, belibt die Liga spannend.

Kämen die Verletzten Meldungen vom THW, würde ich sogar Geld drauf setzen, dass die Spieler trotzdem auflaufen ;) Heute drücken wohl viele Flensburger zähneknirschend dem THW die Daumen. Hey THW, hey :D

Hey, Zeitzi, hey......ach ne..... ;)

Wir schauen ja nur auf uns.....aber heute Abend vielleicht doch mit einem Auge an die südliche Förde. Ich gehe von einem lockeren Sieg des THW aus und würde das wohl auch nicht bedauern.

Vielleicht sollten wir mal ein paar Klatschpappen gen Norden schicken damit es lauter wird, oder unseren Hallensprecher damit der dort mal Stimmung macht :D

Man tau. Man kennt das ja aus Hamburg, wo Lärm stets mit Stimmung verwechselt wurde (und beim FF immer noch wird). Ich war ja ausnahmsweise nicht dabei, aber das Publikum wurde explizit gelobt. Es kann also nicht so schlimm gewesen sein.

War nicht in Montpelier auch immer so ein Schreihals, der sich an keine EHF Regel hielt?

Hey, verbrauche das Wort „Umbruch“ nicht schon jetzt! Wir benötigen es erst in der kommenden Saison. Wir sind ja nicht von der anderen Frde und jahrelang im Umbruch....

Das war das letzte Mal.... ;)

Im Übrigen ist das Wort "Umbruch" in diesen hektischen Zeiten ohnehin nicht wirklich angebracht. Suggeriert es doch, dass es danach so etwas wie eine lang anhaltende Kontinuität geben würde, wo doch jeder weiss, wie schnell die Dinge (ich sach nur Lauge) sich ändern können. Abr die Sg tut in der Tat gut daran, in diesem Jahr das FF in Köln zu erreichen, da die Teilnahme der CL für 18/19 ja noch lange nicht feststeht und selbst bei einer Teilnahme, die neue, junge Mannschaft ;) sich erst mal finden muss....

Also, alles ab +5 für FL wird mit Kusshand genommen.

Im Flensburger Tageblatt steht heute, dass bis gestern 4500 Karten verkauft wurden....schade, dass die Halle bei einem so wichtigen Spiel nicht voll werden wird. Hoffentlich wird es trotzdem eine gute Atmosphäre, denn im Rückspiel wird die SG ein heißer Tanz erwarten. Zum Glück spielt Herr Anquetil dort nicht mehr ;)

Da hatte man ja auch das Rückspiel in FL..... ;)

Was vielleicht auch ein Grund für das verhaltene (obwohl 4500 jetzt ja auch keine Katastrophe ist) Interesse ist. Ich erinnere mich an Zeiten in den Nullern, als man in dieser Phase der CL im sh:z Ticketcenter Schlange stehen musste, um überhaupt eine Karte zu ergattern.Köln wäre für die Sg schon ein Riesenerfolg in dieser Umbruchsaison ;) und das Spiel verdient volle Ränge!

Manche hier werden wieder das "lockere Trainingsspiel" in den Raum werfen und auch ich kan mir kaum vorstellen, dass sich GM irgendetwas, ausser Erfahrungen zu sammeln, für dieses Spiel ausrechnet. Sollte es also ein solches Trainingsspiel werden, hoffe ich auf lange Auftritte der langen Skandinavier im Rückraum, ein solides Spiel von Gottfridsson und auch mal wieder Steini.

Wie schön, wenn man geradezu prophetische Gaben hat.... ;)

Da hat sich GM allerdings wenig erstligatauglich gezeigt. Nun müssen sie in FL natürlich nicht gewinnen, aber die Defizite waren schon erheblich und nicht nur der besten Abwehr der Liga gezollt.

FL konnte diverse Spieler schonen und die Jungen einbringen Gottfridsson mit mehr Sicherheit, Röd mit einem perfekten Wiedereinstieg, und auch Steini mit ein paar Sehenswerten Aktionen. Montpellier kannn kommen!

Da muss der Flensburger die Zähne fest zusammenbeissen und den Holsteinern zur Not mal das Schwarze unter den Nägeln zu gönnen. Der THW hat sich zuletzt weitaus stabiler gezeigt und kann sich keine Niederlage gönnen. Ich gehe davon aus dass Meine "Lieblinge" Petko, Dr Bob und Heine mit hängendem Kopf die Halle verlassen (ersterer nicht ohne die Gelben zu verurteilen)..... ;)

2

Ich hatte das Interview vor ein paar Tagen schon gelesen und seine Aussage bzgl. der strukturellen Nachteile genauso verstanden.

Da wohnen die Leute in einer der reichsten Ecken des Landes und sprechen von Strukturproblemen...... ;)

Jeder hat halt sein Päckchen zu tragen, in Kiel fürchten sie derzeit den Erstligafussball, in Flensburg wäre man froh mal wieder einen grossen Arbeitgeber zu haben und im Osten ist man eh nie zufrieden. Und der Raum OWL ist auch eher durch Schweinebauern gekennzeichnet.

Kurz: Mein Bedauern für die RNL hält sich in Grenzen....

Die Tatsache, die hier aber doch völlig verkannt wird, ist, dass es diesmal das ANDERE Knie ist!! Wäre es dasselbe Knie und die alte Verletzung nun wieder aufgebrochen, könnte man ja jetzt zurecht darüber streiten, ob die Belastung noch zu früh kam, aber da es das andere Knie ist, hat doch die alte Verletzung mal so gar nichts damit zu tun! Wenn ich an meinem Auto eine defekte Ölpumpe repariere und danach der Klimakompressor kaputt geht, liegt das doch auch nicht an der Belastung der reparierten Ölpumpe. Oder sind bei Ernst neuerdings die Knie zusammengwachsen? :pillepalle::hi: In dem Kontext sind die Äußerungen von BH mehr als dreist! :mad:

Das war mir so noch nicht klar, lässt aber Professor Dr. Robert Hanning im ganz kurzen Hemde dastehen. Man tau.....

Dieses Spiel scheint selbst Sky so wichtig, dass sie es gestern völlig ignorierten und nur Montpellier im Kopf hatten. Und eafür dürfen wir nun zur nachtschlafenden Zeit nach Flensburg fahren..... ;)

Manche hier werden wieder das "lockere Trainingsspiel" in den Raum werfen und auch ich kan mir kaum vorstellen, dass sich GM irgendetwas, ausser Erfahrungen zu sammeln, für dieses Spiel ausrechnet. Sollte es also ein solches Trainingsspiel werden, hoffe ich auf lange Auftritte der langen Skandinavier im Rückraum, ein solides Spiel von Gottfridsson und auch mal wieder Steini.

Ich denke, man muss Konstrukte wie HSVH oder Paris SG nicht mögen, da bin ich ganz bei Meesenburg. Zudem er ja durchaus erkennt, dass die SG genauso wildert. Wo hat Veszprem denn eigentlich die ganze Kohle her? Nur duche die Telekom?