Interessantes Interview mit Boy Meesenburg über die aktuelle Lage:
Beiträge von Crusty
-
-
Ich glaube an ein Final 4 mit Paris, Skopje, Barcelona und Nantes.
...und ich an die heilige christliche Kirche.
, dennoch räume ich zum drzeitigen Zeitpunkt den verbliebenen deutschen Teams durchaus Chancen ein. -
Auf den SG Vergleich hatte ich gewartet....
Leider sind das Äpfel und Birnen. -
Ja so könnte es aussehen
Barcelona sehe ich ja noch nicht durch und würde mich eher auf eine Revanche von 2005 freuen....
Und Skjern bruacht mindesten die 7 vor um eine Chance zu haben. Ein sicheres Polster ist das noch nicht.
-
Der deutsche Meister tritt im wichtigsten europäischen Wettbewerb mit der 2. Garde an, einfach nur peinlich.
Und nun könnt Ihr wettern und schimpfen, es ist beschämend, einach nur beschämend!Wenn du jetzt noch genau definierst für wen es beschämend ist......

-
bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ist Vranjes nicht auch direkt in Flensburg als Trainer eingestiegen?
Nö. Er war Co unter Carlén (wenn auch von manchen behauptet wird, er habe die Fäden in der Hand gehabt) und auch nicht als dessen Nachfolger vorgesehen. Aus der Not hat die SG dann eine Tugend gemacht und tatsächlich Glück gehabt....
Kann beim THW auch passieren. Dennoch ist es ein Risiko und das verwundert eben manche....
-
Und ich hatte schon gedacht, Wetzlar hätte sein Pulver nach dem DHB FF Einzug bereits verschossen...., weit gefehlt. Spannendes Spiel, das den Kampf um Platz 2 zunächst auf 2 Mannschaften reduziert. Hannover fehlt dann momentan doch noch einiges zur "Spitzenmannschaft". Mir soll es recht sein...

-
Aber selbst wenn dem nicht so wäre, halte ich die Lösung mit Jicha für ideal.Natürlich weiß man nicht ob das funktioniert, aber er hat doch die besten Vorraussetzungen.

Per Carlén soll ja auch ein ganz guter Handballer gewesen sein....

-
Fände ich schon ein sehr groß das Risiko und das doch relativ ohne Not. Ich meine klar, Jicha könnte ein zweiter Vranjes sein (der allerdings dann auch ursprünglich eine Notlösung war), aber er könnte auch einfach einer vielen ehemaligen Spieler werden, die bestenfalls mittelmäßige Trainer sind.
Kiel hätte eigentlich das Geld für einen etablierten und sehr guten Trainer.
In Kiel werden, nach der für viele unverständlichen Beschäftigung von Storm, die Entscheidungen jetzt psychologisch getroffen. Palmarsson wird demnächst Zeugwart....

Im Ernst: Kann gut gehen, muß aber nicht. Ich kann es nicht verstehen.
-
Nur noch 1 Platz für die Deutschen in der Saison 19/20 garantiert.
Auch für die Deutschen. Es gilt also für alle beteiligten Nationen. Abgesehen davon, dass natürlich durch die WCs dann noch mehr Willkür herrscht. Ich denke, die EHF macht sich sein "Premienprodukt" langfristig zum Ladenhüter. Da wir der Pipi-Cup ja wieder richtig interessant....
-
Das noch ist ja von Jicha, die Klammern von mir.
Ich bin jedenfalls zuversichtlich, was Jicha angeht.Okay, also Marektingsprech hat er schon gelernt. Immerhin. Was andres als Zversicht bleibt dem Kieler ja auch nicht, es kann nur besser werden.....
-
Hat schon mal ein angehender Co-Trainer per Videobotschaft so offen angekuendigt, nicht nur zu lernen und zu unterstuetzen, sondern Spieler und Spielsystem (noch) weiter voranzubringen?
Da Jicha ja Alfreds ausdruecklicher Wunsch war, kann man das dann wohl nur als fliessenden Uebergang bezeichnen.Das "noch" halte ich in dem Zusammenhang Für etwas übertrieben......

Siegergen mag er haben, der arme Stackel, ob er in Alfreds und Nokas Fußstapfen passt, man wird sehen.
-
Meinst du, ich brauche die Kommentare von Petko? Weit gefehlt......
Q.e.d.

-
Meinst du, ich brauche die Kommentare von Petko? Weit gefehlt......
-
Meinst Du "Premiumprodukt"? Oder welche Prämien meinst Du?Wohl beides....

Ne, da lag wohl ein Denkfehler vor, erstklassig war gemeint. Aber auch nur in den Augen der EHF. Ansonsten ist das schon ein Trauerspiel was dort gerade passiert und die ersten Eskalationsstufen lassen für die Zukunft nichts Gutes vermuten. Es wäre an der Zeit, dass sich alle Protagonisten mal zu einem Gespräch um einen runden Tisch versammeln, sonst kommt Theo doch noch wieder mit seiner Weltliga um die Ecke.
-
Na, dann muss ich mich ja auch mal outen. Bin ebenfalls grosser Islay Fan und wir haben mit 2017 jetzt auch alle Brennereien dort durch....Letzten Freitag waren wir im Zuge der Octomore Masterclass Tour in der Weltstadt Itzehoe. Eine Veranstaltung, die ich wämstens empfehlen kann. Wenn man denn das Kräftige mag.....
-

Dumm nur, wenn man seine Erfoge anschließend mit Füßen tritt.....

Für Stimung ist allein schon wegen Heinevetter gesorgt. Und solltendie Füchse verlieren, wird Petko schon die richtige Verschwörungstheorie im Rucksack haben....

-
In ihren Augen hat die EHF mit der CL ein absolutes Prämienprodukt. Alle läuft wie am Schnürchen, nur da kommt dann eben eine Mannschaft aus Mannheim daher, die dieses Produkt mit Einsatz seines B-Kaders der Lächerlichkeit preis geben wird und die ein absolut deutliches Zeichen setzen werden. Und daher ist der Text mit den "values" und "approaches" keine Worthülse, sondern eine konkrete Drohung , verbunden mit dem Ziel, dass die "Löwen" sich das noch mal gut überlegen sollten, das mit der B-7. Das kann man Drohung oder auch Erpressung nennen. Oder auch nur erhobener Zeigefinger...

-
So blöd ist die EHF dann doch nicht.
Ob man das Argument so gelten lassen kann?.....

-
Na klar steck da eine Drohung drin. Das kann man wohl kaum falsch interpretieren.....