Positive Worte von Schmäschke. Jaulen nützt ja auch nichts, auch wenn Lauge schon erheblich ins Gewicht fällt. Nun, die SG hat auch die Raubzüge der Schnacker von der Elbe (nein, nicht MD) überstanden und wird auch gegen die hochsubventionierten Clubs aus Frankreich, Spanien und Ungarn gegenhalten können - soweit es halt vom Standort möglich ist.
BTW Im Umfeld wurde was von einem neuen, nicht ganz kleinen Sponsor gemunkelt. Schaun mer mal.....
Beiträge von Crusty
-
-
BL ist sowieso gelaufen.
Um dir das tippen bei jedem Beitrag zu sparen könntest du eine Signatur draus machen....
Gislasonq sieht die EM als Ursache.

-
Das solltest Du nach Mannheim schicken.
Jedenfalls relativiert es ein wenig das Image der "Löwen" als Rächer der Enterbten und Beschützer der Witwen und Waisen....

-
Ach, ob das nun sooo wesentlich ist, wo die zuerst spielen.
Hätte man Szeged gezwungen, das Heimrecht zu tauschen, wäre es vermutlich Hegemonialstreben gewesen.....

Klar macht das einen Unterschied.
-
Wo haben sie sich durchgesetzt, wenn sie das Heimrecht tauschen mußten??????
In der Tat muss auch der THW Federn lassen. Und wenn das gegen Szeged nichts wird, mössen wir uns monatelang das Gejaule aus Kiel anhören....

-
Was war denn das für eine Auslosung! Zuerst beide "Heimspiel-Vereine" dann beide "Auswärts-Vereine". Hoffentlich hat man das im Vorfeld mit den Vereinsverantwortlichen kummuniziert, ansonsten drohen rechtliche Folgen.
Es wurde ja nun deutlich genug vor der Ziehung kommuniziert. Da gibt es nichts zu beanstanden (ob die Kugeln angewärmt waren, kann ich natürlich nicht beurteilen..
) -
MD hat es verdient. Und wegen Heine und Petko (und nicht zuletzt wegen des Pokalaus für FL) muss es auch nicht Berlin in HH sein....
-
Zitat
Over the years we have taken notice of a quantity of critical voices, which consider we are too good in captivating our client’s interests, even though it is exactly what we are trying to do.
Handball » Wagnsson Sports & EntertainmentVon der Klettteschen Webseite......

-
Noch 7 Sekunden auf der Uhr, Göppingen nach AZ in doppelter Überzahl - und der Angriff verpufft als hätten sie die Verlängerung nicht gewollt. OK, letztlich gerecht, denn die Unparteiischen meinten es mit den "Recken" am Ende wirklich nicht gut. Ein Novize in HH.
-
Der klette scheint ja ein richtiges Schätzchen zu sein. S8lche Leute sorgen dafür, dass Spielerberater auf einer Stufe mit Immobilienmaklern und Autoverkäufern stehen.....
BTW 150.000 wäre für einen Wanne ja nun nicht zuviel gewesen, wen diese Summe im Raum gestnden hätte.
-
Der Unterschied ist halt, dass Vranjes gesagt hat, dass nicht zu tun. Bei Alfred kann ich mich nicht erinnern, dass er sowas je gesagt hatte.
Das ist in der Tat das einzige, was man ihm vorwerfen kann. Wenn er geschwiegen hätte......
-
Ljubo hat es bestätigt: Rasmus Lauge wechselt im Sommer 2019 nach Veszprem
Über die Höhe der Ablöse gibt es keine AngabeEdit: Die SG verkündet es auch soeben via Twitter
Ablöse, Ausstiegsklausel, Vranjes als Freibeuter - viel Raum für Emotionen.....

-
Das Final4 ist für alle Vereine eine schöne Sache. Ich hoffe, dass sich die Rhein Neckar Löwen morgen gegen Leipzig durchsetzen und dann auch mal wieder beim Final4 dabei sein werden.
Aber zuerst einmal brauchen wir noch eine starke Leistung, denn so wie es aussieht, hat sich Leipzig am Sonntag geschont.Der ist gut. Nur weil es die letzten 4 Jahre nicht so recht geklappt hat.Heuer wäre allerdings der Angstgegner nur Zuschauer.

-
alle achtung
kiel remis in paris
und verdient...
Schon eine gute Leitung der Holsteiner. Ob die PSGer allerdings mit vollem Einsatz gespielt haben, belibt fraglich. Der böse Wolff als Bollwerk, nur das mit den Punkten und dem Gruppenplatz sollte man ihm vielleicht vor dem Spiel erläutern....

-
Hoppla. Was ist denn da heute passiert?
Jaja, die langweilige Liga....

-
Hätte das Spiel stattgefunden hätten vermutlich die Hälfte der Kunden ihre Karten verfallen lassen müssen. Und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe....

-
"Bereicherungsabsicht" der SG, soso....

Mal ganz abgesehen davon, dass die Halle (zumindest der Sitzplatzbereich) zu fast 100% von Dauerkartenkunden belegt ist, es also gar keine zusätzlichen Zuschauer geben kann,hat die SG im Sinne der Zuschauer entschieden. Hätte sie die Veranstaltung stattfinden lassen und es hätte aufgrund der Witterung Personenschäden gegeben - den Shitstorm auch auf der HE hätte ich lesen mögen....
Rechtlich wird man sich bei der SG wohl abgesichert haben, ich werde jedenfalls jetzt keine Paragraphen googeln.
-
Dass im hohen Norden jetzt Anfang März ein Handballspiel wegen Schneefalls abgesagt wird ist irgendwie herrlich
Im Süden ist der Lake Effekt auch schwerlich möglich...

-
Um Kiel liegt so gut wie kein Schnee und die Sonne scheint. Da könnte man glatt heute Abend in die OH fahren....
Könnte eine spannende Partie werden.
-
Das Spiel ist abgesagt.