Dass im hohen Norden jetzt Anfang März ein Handballspiel wegen Schneefalls abgesagt wird ist irgendwie herrlich
Im Süden ist der Lake Effekt auch schwerlich möglich... ![]()
Dass im hohen Norden jetzt Anfang März ein Handballspiel wegen Schneefalls abgesagt wird ist irgendwie herrlich
Im Süden ist der Lake Effekt auch schwerlich möglich... ![]()
Um Kiel liegt so gut wie kein Schnee und die Sonne scheint. Da könnte man glatt heute Abend in die OH fahren....
Könnte eine spannende Partie werden.
Das Spiel ist abgesagt.
Habe gerade mit "Flensburg" telefoniert. Die Ansage war, das derzeit noch ein ziemliches Chaos herrscht. Ergo bleibe ich südlich vom Kanal.
Was noch dazu kommt, Versand oder Karten 4,90€ oder 9,90€, spinnen die ?
329,-€ = 644,-DM, ja, ich rechne manchmal noch um. Das ist doch alles nicht mehr normal.
...und in Ostmark geschätzt 4000,00 ![]()
Angebot und Nachfrage. Ich werde nicht nachfragen.....
Na, wenn die hessischen Kommentatoren die Einstellung der HSG repräsentieren kann ja nichts schief gehen.... ![]()
Ich fürchte, Buric wird zeigen wollen, was er kann und auch die übrigen Wetzlarer sind momentan auf Höhenflug eingestellt.
Ob man den Kleinen nun sympathisch findet oder eher nicht, seine Arbeit und sein Wirken für den Handball kann man anerkennen. Ich wäre froh, wenn bei meinem Lieblingsverein ein Manager wie der Bob das sagen hätte, auch wenn ich persönlich ihn nicht sonderlich mag.
Dafür hattet Ihr doch mal den BUH, der auch nicht genug Ämter bekommen konnte.... ![]()
![]()
Sorry, aber dieses "der Zweck heiligt die Mittel", das hier bei einigen so durchscheint, kann ich nicht teilen. Sollte irgendetwas anrüchig, moralisch bedenklich, kriminell etc. pp sein, was ein Funktionär so anstellt, so sollte man das Kind beim Namen nennen dürfen, egal welche Verdienst sich der betreffende an die Brust heften kann. Die Fußball WM in Deutschland dank Beckenbauer finden auch alle anerkennenswert, der Weg dahin......
Aus Kieler Sicht ist das Ergebnis völlig egal. Man kann sich auf die CL konzentrieren.
Da wollen wir doch mal für die Holsteiner hoffen, dass diese Art des Fatalismus nicht so weit verbreitet ist.....Am Ende betrachtet man die Saison noch als gelungen, wenn man die Saison ungeschlagen gegen die SG beenden kann.... ![]()
Ist man denn verpflichtet dem Spiegel seine Einkünfte offen zu legen?
Also wenn der Spiegel mal wissen will wie viel Rente ich beziehe, werde ich das auch nicht mitteilen
bei seiner Haartransplantation warver den Medien gegenüber jedenfalls nicht so verschlossen..... ![]()
Für wen werden denn noch Provisisonen gezahlt? Und warum kann Hanning nicht einfach die Summe nennen, wenn das alles so üblich und normal ist?
Extra fuer Crusty
05.06.2012:
Handball-Bundesliga bekommt neuen Titelsponsor3. Juli 2014:
Schwenker wird zum HBL-Präsi gewählt[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/IoKZwSL0TlWzm/giphy.gif]
Sehr witzig. Aber den Hater Schuh zieh dir mal lieber selber an, denn eine Kausalität Schwenker-DKB hatte ich explizit ja gar nicht genannt.
..was ist das Gegenteil von Bob-Hater? Apologist?
I'm a lover not a hater..... ![]()
Jeder weiß, wie mittlerweile online Journalismus funktioniert (ich frage mich, wieviele noch den gedruckten, ganzen Artikel gelesen haben), von daher sollte man die Story weder über- noch unterbewerten. Wer im Napoleonkostüm auftritt, wird dann wohl auch mal Napoleon genannt werden, wer in der Öffentlichkeit steht wird auch mal Überteibungen über sich lesen. Ich persönlich habe jedenfalls nicht gewußt, dass an ehrenamtliche Funktionäre (denen man ja eh immer das Schlimmste zutraut) hohe Provisionen gezahlt werden. Aber wo ein Schwenker das Sagen hat, sollte man sich ja über nichts wundern....
Erwähnen sollte man mal, dass das ganze Theater eigentlich niemanden, außer ein paar Handball-Nerds, interessiert. In meinem ganzen Umfeld hat das eigentlich kaum einer mitbekommen. Da wird mehr über die Schlafgewohnheiten eines aktuellen Trainers geredet und anderes unnötiges Zeugs .... (selbst unter Handballer)
In der Tat. Hier im hohen Norden hätte ein Ringtausch Prokop Gislason für Aufregung gesorgt. Das andre ist eher ein Sturm im Wasserglas.... ![]()
Ein Schlüsselspiel für den THW. Geht das verloren herrscht endgültig land unter am Exerzierplatz......
Wenn in der jetzigen Situaution der THW die Möglichkeit hätte, Gislason zu verpflichten, dann sollte/wird er das auch anstreben.
Darüber kann man doch eigentlich gar nicht ernsthaft diskutieren
Der ist doch schon da..... ![]()
Ich würde gerne dort jemanden unter 50 sehen.
Aber nur ältere Herren können ihr Team so überzeugend mit "Jungs!" in der Auszeit ansprechen wie Gislason. ![]()
Das Alter sollte nun wirklich kein Kriterium sein. Mir würde es schon reichen, wenn da nicht soviel rumgekungelt würde. Aber wenn der THW seinen Trainer auf so elegante Weise los werden könnte......
Zeitz hat nicht alle Latten am Zaun.
Dann dürfte die Angelegenheit ja relativ schnell entschieden sein..... ![]()
Auf Rückraumrechts ist der THW eh schon nicht wirklich überzeugend besetzt. Man darf gespannt sein, ob man angesichts der anstehenden Spiele und der Tabellensituation noch mal reagiert. Denn zumindest gegen den nördlichen Nachbarn war "Zeitzi" durchaus wichtig....
Stellungnahme des THW zur Causa Zeitz:
......Der heute 37-jährige Christian Zeitz zweifelt die Wirksamkeit der Befristung seines Vertragsverhältnisses juristisch an und verlangt die unbefristete Weiterverpflichtung über den 30.06.2018 hinaus. Er hat angekündigt, deshalb Klage gegen den THW Kiel zu erheben......
301 Moved Permanently
Tja, wenn der Zeitz nicht komplett bekloppt ist, wird es wohl Ungenauigkeiten im Vertrag geben. Ohauheha.....
THW Kiel - Zeitz vom Spielbetrieb suspendiert – KN - Kieler Nachrichten
Irgendwie hat der THW öfter mal Trouble mit seinen verdienten Recken....
Der THW und die Rhein Neckar Löwen ergänzen sich perfekt. Die Löwen nehmen die CL nicht so ernst und der THW die Meisterschaft.
Die Kieler hoffen, wie in den letzten Jahren, auf eine Wildcard.... ![]()
Gislason macht die EM und Landin Junior verantwortlich. Man tau!