Die lokale Presse drückt es so aus:
Ich bin sicher, dass Heinevetter wie ein Derwisch über das Feld gerannt ist. OK, Bonus aufgebraucht! ![]()
Die lokale Presse drückt es so aus:
Ich bin sicher, dass Heinevetter wie ein Derwisch über das Feld gerannt ist. OK, Bonus aufgebraucht! ![]()
Verdientes Unentschieden. Der Sky Kommentar nicht zu ertragen. Underdogrolle hin oder her..... ![]()
Da sind wir ja gespannt, wer heute die 3 Punkte aus Mannheim mitnimmt...... ![]()
Wer soll das denn sein und wie heißt diese Kepetry mit Vornamen?
Na, Frau.....
Gruss nach Kiel. So wird das gemacht.... ![]()
Man muss sich doch nur die bisherigen Leistungen und die Form des THW in dieser Saison anschauen. Wenn man dann von realistischer Siegchance in Mannheim redet, ist das doch realitätsfremd. Ich erwarte eine (deutliche) Niederlage bei den Löwen.
Ein lockeres Trainingsspiel? ![]()
Nichts ist so beständig wie der Wandel und das gilt auch für den THW. Beim letzten FF in HH ging ich auch davon aus, dass die SG diesmal relativ locker den Pokal würde gewinnen können, alas....
Ludger Vollmer 1994 war wohl auch so eine Ironie Blitzbirne?
Nee, selektive Sprachsensibilität.
Wenn du das sagst.
Ich muss los und zusehen, wie die Möve der Eule in die Fresse haut..... ![]()
Man stelle sich kurze 0,2sec vor, es hätte A. Gauland gesagt. Ha!
Wie schrieb doch mein mittlerweile Leib- und Magenblatt NZZ: die sehr deutsche selektive Sprachsensibilität.
Anyway, die SPD hat gerne, sehr gerne und engagiert mitregiert und dann haut man sich konseqent gleich vorm Spiegel mit "in die Fresse", oh. Kopfkino ...!
Im Gegensatz zum Jagdbomber Gauland traue ich anderen durchaus die Fähigkeit zur Ironie zu.
Ich schrieb ja, dass das zwischen Alfred und Lauge was spezielles war, also was zwischenmenschliches. Alfred konnte Lauge nicht leiden. Ueber das warum will ich jetzt nicht spekulieren, sonst bekommt Crusty wieder Blutdruck
, aber professionell war das nicht gerade von Alfred und durchaus schädlich fuer den Verein und ein Puzzelteil zur jetztigen Situation.
Solange du deine Aussagen irgendwie belegen kannst brauchst du dir um meine Gesundheit keinen Kopf zu machen. ![]()
Die fetten Jahre bei THW scheinen halt vorbei zu sein. Konnte man damals locker einen Lauge und einen Jallouz aussortieren (und seltsamerweise auch einen Klein nicht binden) - mal ganz davon abgesehen, ob die Gislason diese jungen Spieler fördern konnte oder nicht, muss man heute eben mehr auf junge Talente setzen und nennt das dann eben Umbruch. Dass der nach über 2 Jahren immer noch keine echten Früchte trägt, mag man dem Trainer anlasten. Dann müsste man allerdings Konsequenzen ziehen.....
Paradox ist, wenn der "völkischen" Frau Petry die eigene Partei zu rechts wird. Das kann ja heiter werden......
Hier mal ein Kommentar des Autors:
Kommentar - Tamo Schwarz zur Krise bei THW Kiel – KN - Kieler Nachrichten
Ergo muss die ganze Mannschaft mal auf die Couch.....
Sorry, aber da ignoriert der gute Tamo die ein oder andere Fehlentwicklung der letzten Jahre.....
Ihr seid noch langweiliger als die Gruppenphase......
Wem der Wahl-o-mat zu dröge ist..... ![]()
Als Löwenfan finde ich, das Alfred bleiben sollte!
Da muss man nicht unbedingt nur RNL Fan sein....
Wie oft wurde von Kieler Seite die SG mit Häme bedacht? Jetzt, wo man mal so richtig zurück schlagen könnte, tun mir die Kieler eher ein wenig leid. Sowas haben sie nun auch nicht verdient. Quatsch! Natürlich haben sie das verdient.... ![]()
Im Ernst: Der Trainer hat es nicht geschafft, einen seit über 2 Jahren herbeigeredeten Umbruch zu realisieren. Das Potential ist vorhanden, von daher wird er wohl nicht mehr zu halten sein!
Sehr souveräne SG. Das wurde allerdings auswärts auch höchste Eisenbahn. Der Trainer hat sich auf die alten Krieger gestützt und wird wohl in weniger als 48 Stunden eher der Jugend eine Chance geben.
Ist Gislason eigentlich in der Magdeburger Gartenpartei aktiv? ![]()
Wer ist denn hier überhaupt mit "Schreihals am Micro" gemeint? Der Hallensprecher Sascha Rösler oder die Leutzscher Welle?
Letzteres.
Ich hab mal wieder nichts gesehen, aber mir den seltsamen Schreihals am Leipziger Mikro angetan. Natürlich haben sich schon in der Vergangenheit diverse Teams im tiefen Osten schwer getan. Nur mit 4:4 in die Saison zu gehen ist schon eine Hypothek, die auch nicht dadurch charmanter wird, dass es dem ungeliebten Nachbarn genauso geht....
Apropos Schreihals am Mikro: Lokalkolorit schön und gut, aber der Mann gehört hinter Gitter oder in eine weiche Zelle.... ![]()
[te]
Du bist mir ja ein Schelm - lange nicht mehr so gelacht![]()
Ich will mal so sagen: der Supermanager ging von uns, der Erfolg kam zu uns. Tolle Harmonie im Team.
Beim THW sehe ich die Zeichen umgekehrt.
Jetzt sind wir vom Spiel aber schon sehr weit weg...
Das kann man natürlich so sehen. Meine Aussage bezog sich ja nur auf jene Affäre vor 9 Jahren, bei der Storm (zumindest nach Aussen) nicht als der Buhmann erscheint, den ihn heute immer noch viele machen.
In Bezug auf die Managertätigkeit hat man in FL ja immer gesagt, dass er ja nicht für den Erfolg (3 Pokalsiege in Folge, Finale CL und DM) verantwortlich gemacht werden kann, da er ja nur die Früchte geerntet hat, die andere angebaut hatten. Bei den RNL ist er durch stürmische Zeiten gegangen, man fragt sich, was er unter Nielsen überhaupt zu sagen hatte(ähnlich wie bei Schmäschke in HH) und hat dann, so erscheint es dem Norddeutschen (der ihn immer sehr skeptisch betrachtet hat) den Kahn in Mannheim in ruhiges Fahrwasser gebracht und den Kern mit aufgebaut, der zwar immer noch keine Pokale gewinnen kann, aber 2 mal hintereinander die DM. Jetzt ist er in Kiel und bis jetzt wurde einiges umgebaut, man strapazierte den Begriff (Umbau) und die Olympiageschichte bis zum erbrechen und daher wird der THW jetzt liefern müssen. Wo wir beim Spiel gegen Hannover wären...
Der THW hat eine im Kern immer noch sehr gute Mannschaft. Von daher erscheint es dem Nicht Insider als wenn ein Trainerwechsel nicht schaden könnte.....
Weist du auch noch von wem das damals als erstes an die "Lübecker Nachrichten " gemeldet wurde?
Das Thema sollte man ruhen lassen, da hat wohl jeder seine eigenen Ansichten.....
Nur, Thorsten Storm war bei den RNL einer der Leute, die versucht haben die Wogen zu glätten und ist zumindest nach aussen eher als "nüchtern" (pun intended) zu betrachten.