2,6 Millionen? Als ob Theo da länger als eine Nanosekunde überlegen müsste....wenn es denn so wäre. ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Altenholz war sehr gut besucht. Man muss nicht alles schlecht reden.....
Hier die Teilnehmer des Achtelfinales:
TSV Hannover-Burgdorf
SC Magdeburg
TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin
THW Kiel
TuS Ferndorf
SC DHfK Leipzig
Frisch Auf Göppingen
HC Erlangen
Bergischer HC
HG Saarlouis
Rhein-Neckar Löwen
HSG Wetzlar
MT Melsungen
TVB 1898 Stuttgart -
Prust..gibt es denn in Flensburg ein Stadion?

Manfred-Werner-Stadion - Stadion in Flensburg-Weiche
Den Hütern der Moral sei am Rande gesagt, dass ich auch schon bald zur geriatrischen Fraktion gehöre. Also immer mit der Ruhe....

Und die Bezeichnung "Mob" oder "Ultra" verbitte ich mir Im Übrigen.

-
Ach Gottchen, da kommt der weinerliche Flensdorfer wieder durch, der nicht zugeben will, dass er zu dumm zum Lesen ist.In der Tat hat "Gleisdreieck" nicht verstanden, was der "SG FanSeit 1985" mit seinem Scherz meinte. Da braucht es kein Popcorn.....

-
Man scheint sich auch nicht vor den neuen Anwurfzeiten zu scheuen

Das haben die neuen DK Besitzer doch noch gar nicht auf dem Zettel.....

Bis dato war die Begeisterung bei den Leuten, die ich so kenne eher zurückhaltend, gelinde gesagt. Aber wir werden sehen......
-
Flensburg hat aktuell 5089 Dauerkarten verkauft, mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr.
Weil so viele das Sky Abo scheuen.....

In der Tat scheint der Handball in FL beliebt wie nie zuvor. Es gibt keine Sitzplatztickets mehr und selbst die zahlreichen Stehplatzkarten gehen viel besser weg als jemals zuvor. Und Auch die CL verkauft sich besser denn je. Da Titel eher Mangelware waren
und die CL Phase alles andere als spannend ist, muss wohl die Manschaft und die grossen Namen der CL ziehen.... -
Die Hoffnung stirbt zuletzt:
1. SG FleHa (je nun....)
2. RNL (irgendwann ist auch mal gut)
3. THW (Umbruch? What Umbruch?)
4. Füchse Berlin
5. SC Magdeburg
6. MT Melsungen
7. HSG Wetzlar
8. SC DHfK Leipzig
9. Frisch Auf! Göppingen
10. TSV Hannover-Burgdorf
11. HC Erlangen
12. TVB Stuttgart
13. VfL Gummersbach
14. GWD Minden
15. TBV Lemgo
16. TuS N-Lübbecke
17. TSG Ludwigshafen-Friesenheim
18. TV Hüttenberg -
https://www.facebook.com/vfl.gummersbac…39971152717982/
...ist aber eigentlich nur Facebookseite von VFL ganz oben....So....12:9 führen wir zu HZ. Eventuell ein bisschen zu hoch. Zumindest die Abwehr gefällt aber auch, obwohl Karlsson wieder pausiert. Vorne lassen wir viel liegen. Röd bekommt wieder ordentlich Spielzeit und ist gut eingebunden, auch wenn er sich nicht traut aufs Tor zu werfen. Macht uns ein bisschen harmloser als nötig. Mahé wieder nur auf Außen...langsam kann man vermuten das das auch erstmal so bleiben wird. Interessant.
Vielen Dank für die Info. Die Einstellungen meines Tabletts ließen den Livestream irgendwie nicht zu. Auf PC läufts....
-
Gummersbach-Flensburg gerade live auf Facebook (Seite des VFL). Braucht man keinen Account. Schade das sie es nicht frühzeitiger ankündigen, aber wollten wohl noch Karten verkaufen
Kann ich dort nicht finden. Hast mal einen direkten link?
-
Nicht so leicht zu bekommen, der gute Aron.
Dafür hat er aber hier die Ehre eines eigenen Threads.....

-
Mogensen folgt Eggert.
'N büschen mehr Bodder bi de Fische givt dat hie:
Mogensen vender hjem til Danmark - præsenteres i næste uge - TV 2
-
Die SG startet mit dem neuen Trainer in die Saison. Video vom NDR:
Flensburg startet mit neuem Coach in die Saison | NDR.de - Sport - Handball
-
Wird Zeit dass auch die Zuschauer vereinheitlicht werden, da gibt es noch ungeahntes Vermarktungspotential.
Worin jetzt der Quantensprung bezüglich der Professionaltiät der Liga jetzt in einem einheitlichen Boden liegen soll erschließt sich mir auch nicht so wirklich. Aber das wird wohl irgendwas mit Produkt oder Portfolio oder Filofax oder sowas zu tun haben....

-
-
Liebe Kieler ,meckert nicht, seid froh, dass ihr dabei sein dürft.....

Es handelt sich heuer halt mehr um eine Europaliega mit wenig Veründeru gen zum letzten Jahr. Eine breitere Gruppenaufteilung hätte zumindest das ewige Duell THW vs. SG erspart.....Ob die Zuschauer auch dieses Jahr die ewig lange, eigentlich wenig spannende Gruppenphase wieder so annehmen wie letztes Jahr bleibt abzuwarten.
-
München hat einen Flughafen, Mannheim nicht. So denken Funktionäre.

Die Ticken etwa so:
-
Endlich wieder ein Typ im deutschen Sport!
Der eine sacht so, der andere sacht so......

Wenn so ein wenig Vulgärsprache einen "Typen" ausmachen sollen, sind die Ansprüche auch schon mal höher gewesen.Sorry, aber das ist doch mal wieder Ohnsorgtheater aus der südlichen Fördestadt. Jetzt brauchen wir nur noch eine Trainerdebatte und das Sommerloch an der Ostsee ist gefüllt....
-
wdbh
Ich denke, Flink hat mich gut vertreten....

Aber was zum Henker heißt "wdbh"?
BTW Skopje hat das hervorragend gemacht und den Bum Bum Handball des alternden Serdarusic entsprechend geschlagen. Und jetzt komm mir nicht mit irgendwelchen Stacheln wegen Noka vor 24 Jahren.....

-
Der Stachel einer titellosen Saison muss wohl sehr tief sitzen.
Na, du bist mir ja ein schöner Hobbypsychologe......

-
Nachdem hier ja seitenlang darüber diskutiert wurde, wie brilliant die letzten 4 Mannschsften sind, kann ich nach der 1. Hälfte des Endspieles (die anderen habe ich nicht gesehen), nur festellen, dass es dzrchaus attraktivere Bundesligsspiele gegeben hat....