Was für eine einseitige Kommentierung von Semrau und Co. Das ärgert mich fast mehr als das Spiel..... ![]()
Fragt sich noch jemand warum Bult am Sonntag nicht gespielt hat?
Was für eine einseitige Kommentierung von Semrau und Co. Das ärgert mich fast mehr als das Spiel..... ![]()
Fragt sich noch jemand warum Bult am Sonntag nicht gespielt hat?
Dass FL jetzt noch auf Platz 3 fallen könnte, wird vermutlich ohnehin in Mannheim verhindert werden.....
Hoffe, die SG will sich gut verabschieden und auch die theoretische Möglichkeit auf den Titel nicht einfach verschenken. Was allerdings Göppingen (und auch Kaufmann) zu leisten in der Lage ist, hat schon überrascht. Aber die sind jetzt wohl satt, oder?
Ich kann die Welt sogar in mehreren Sprachen erklären, kein Problem.
Es geht einfach darum, dass hier das Gefühl aufkam der eigene Club trägt an 52 Sonntagen im Jahr Heimspiele aus. Und da halte ich dann nun derer 7 für eine verkraftbare Anzahl auch für solche Leute.
Naja, wenn ich von 17 Terminen 7 nicht wahrnehmen kann, ist das schon ein erheblicher Teil......
Aber in FL werden bereits DK Rekorde vermeldet. Es scheint wohl doch ein individuelles Problem zu sein.
Der Avis Artikel beweist für mich nur, dass die Enttäuschung sehr tief sitzt. Wie man da zerschnittene Tischtücher sehen kann, erschliesst sich mir nicht wirklich. Sagt man nichts, achiessen die Spekulationen ins Kraut (Jacobsson), dementiert man, wird schon irgendwas dran sein?
Mit der Saison kann keiner zufrieden sein, dennoch wird man dem Trainer als einen der besten in Erinnerung behalten und die Saison einträchtig beenden.
Ein Artikel in der Avis fasst die Stimmungen in FL zusammen:
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen - Mit Vranjes bis zum Saisonende - FL-ARENA
Wenn ich richtig gezählt habe, dann sind es 30.
Und 1 ist für die Ewigkeit. Wie sagte ein großer Trainer? Egal wie viele noch kommen, wir waren die Ersten !
Tja, wenn man gerne in der Vergangenheit leben möchte, als Sport noch Staatsangelegenheit war und man in seiner Provinz sich gut eingerichtet hatte. ![]()
Der Spott sei Dir gegönnt, bleibt aber dämlich.... ![]()
Lockeres Trainingsspiel..... ![]()
Momentan scheint ein gutes Abschneiden des THW eher unrealistisch....
Im Übrigen ... wenn ihr temporär ohne Registrierung (leichte Verwunderung, da hier doch so gerne gelöscht oder gesperrt wird) schreiben lasst, kommen natürlich auch ab und an mal wieder die bösen, nicht Mainstream konformen Jungs vorbei und weichen dann deutlich vom Einheitsbrei ab. Das kann doch nicht gewollt sein...
Ohhaueha, du bist ja ein richtiger Handball Rebell, der sich traut auszusprechen, was sonst verboten ist. ![]()
Aber wenn jeder Unfug nur als "gegen den Mainstream" aufgewertet zu betrachten sein soll, versuchst du es doch besser mal mit einer Karriere bei der AfD..... ![]()
Die nächste indiskutable Leistung vom THW. Coburg hätte heute einen Punkt verdient gehabt. Hoffentlich wird es im Sommer personelle Konsequenzen geben.
Also kein Trainingsspiel? ![]()
Konsequenzen? Trainer oder Management?
Vielleicht sollten die Flensburger zukünftig ihre Heimspiele gegen die Löwen in der Hamburger Barclaycard Arena spielen. Da gewinnen sie doch regelmäßig gegen die Mannheimer.
...und man hätte doppelt soviele Tickets verkaufen können... ![]()
Tiefer Frust in FL, Glückwunsch nach Mannheim!
Heute also das wichtigste Spiel des Jahres für den Schleswiger. Und auch für mich als Holsteiner. Die vielzahl der bekannten bekennenden THW Fans drücken die Daumen - Hauptsache die Schale geht nach SH, so der Tenor....Wenns hilft...
Jetzt schon 23,6 Grad auf der Terrasse, die Halle restlos überbucht - das mit der Hölle Nord kann man heute vermutlich wörtlich nehmen. Nun immerhin kann man sich einen Saunatag schenken. Und so langsam steigt der Adreanalinpegel. 2004 ist verdammt lang her, trotzdem war man seitdem nie wieder so nahe dran. Oder bei einer heutigen Niederlage so weit weg. Es wird ein ganz besonderes Spiel, was den Flensburger himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt zurück lassen wird. Man tau.....
Klar würden sie die kriegen.
Alleine schon, um ein schnell ausverkauftes Final Four zu garantieren.
Und Bob würde mit seinen Füchsen freiwillig verzichten? Wohl kaum. Also dann 4 deutsche Mannschaften in der CL?
Und überhaupt. Im Moment ist der THW kein Kandidat mehr für Köln..... ![]()
Petkovic geht da ja ordentlich ab
Naja, wenn man auch den THW in die CL pfeift...... ![]()
![]()
Nachdem sie schon das Spiel Flensburg - Kiel durch eine ganz unglückliche (nicht vorhandene) Linie bei den Roten Karten-Szenen wesentlich mitentschieden haben, wäre jetzt ein anderes Gespann besser.
OMG. Leg doch mal ne neue Platte auf. Dass so ein Unfug jetzt sogar schon vor den Spielen aufs Tapet gebracht werden muss, ist ja schon fast wieder amüsant.... ![]()
Schaun mer mal.....
Nunja, für mich als neutralen Beobachter hatte er zumindest beim Gastspiel 2013 absolut recht!
2013....OK. Selbst wenn da was für den "neutralen" Beobachter dabei war, leitet sich davon kein Ewigkeitsgesetz ab. Aber wenn Petko von einem BONUS spricht, den man sich erarbeiten muss, wird das wohl so sein... ![]()
"Damit wir auch irgendwann so einen Bonus bekommen" wird Petko zitiert ![]()
Ich bin ein wenig ratlos, dachte ich doch, die SG habe diesen Bonus exklusiv.... ![]()
Hatte ja wichtigeres zu tun, als die Holsteiner zu begutachten
, aber dass Petkovic ein schlechter Verlierer ist, der die Schuld gerne woanders sucht, haben wir mit steter Regelmässigkeit in FL erfahren. Mich wundert, dass er in Kiel noch so moderat geblieben ist.....
Ein Berliner Sieg hätte den THW mehr untef Druck gesetzt. Schade.
Eher schwacher Auftritt der SG, der - wenn er noch fünf Minuten länger gedauert hätte - vielleicht noch in die Hose gegangen wäre.
Oder springt das Pferd nun für den Rest der Saison nur noch so hoch, wie es muss???
Wenn das Pferd immer so hoch springt, dass die restlichen Spiele gewonnen werden, ist mir das Ergebnis sowas von egal.... ![]()
Es wurde kräftig durchgewechselt, dadurch entstanden Brüche. Ansonsten hatte man das Spiel jederzeit im Griff, sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckert. Immerhin geht es am Mittwoch ja schon wieder weiter..
Mal was nicht sportliches. In FL wurde vor einigen Jahren das Bezahlkartensystem "just pay" eingeführt und an den meisten Kassen war eine andere Bezahlmethode nicht mehr möglich. Also schafften sich vermutlich die meisten DK Inhaber (ca. 4000) so eine Karte an. Skeptiker waren "von gestern".... ![]()
Jetzt geht der Laden in die Insolvenz und das Guthaben, das man ja immer fleissig vorgestreckt hat, ist vermutlich verloren. Schöne, neue Welt......
Statistisch siehts eher schlecht aus für die Hauptstädter, sie haben noch nie in Kiel gewonnen.
Aber wann hat der THW zuletzt in eigener Halle so schlecht ausgesehen, wie in dieser Saison? (OK, ich hoffe darauf, dass der THW sich bis zum letzten Spieltag noch um Platz 3 wird bemühen müssen) ![]()