Das wird ein super Final 4!
Mit den vier stärksten Teams dieser CL-Saison.
Das sind dann wohl die 4 Teams in Europa, die am wenigsten aufs Geld achten müssen. Auch irgendwie langweilig..... ![]()
Das wird ein super Final 4!
Mit den vier stärksten Teams dieser CL-Saison.
Das sind dann wohl die 4 Teams in Europa, die am wenigsten aufs Geld achten müssen. Auch irgendwie langweilig..... ![]()
Ich tippe auf Vadar.
War da nicht irgendwo ein "r"..... ![]()
Ich tippe erst, wenn allev4 Teilnehmer feststehen. Paris will und muss es endlich wissen, Barcelona viel besser als ich es erwartet hätte und Vardar muss schon deshalb die CL gweinnen damit Flensburg sich damit entschuldigen kann.... ![]()
Über Erlangen soll es ja sehr viel Wissenswertes zu erfahren geben. Mir würde es reichen, heute um ca. 16:45 zu erfahren, dass 2 Punkte in der Stadt bleiben.... ![]()
Allein, mir fehlt der Glaube....
Mir ging es natürlich nicht um die Teilnahme, sondern die Finanzierung der Clubs....
Die EHF ist einebWundertüte und letztlich hat mich gewundert, wie glatt das in Frankreichbüber die Bühne ging. In Deutschland würde es einen größeren Aufschrei geben und den nächsten Megathread in der HE....
Nun ist der Supergau eingetreten, Final4 ohne deutsche Mannschaft.
Du hast doch ganz laut Vardar, Vardar geschrien und überall Verschwörungen antizipiert. Wiese sollte das also für dich jetzt ser Supergau sein? Eher doch für die EHF die ihre Schiedsrichter nicht im Griff haben....
(lieber mit Schild, man weiß ja nie...)
In der Tat kann man jetzt noch Montpellier als einzigem Club, der sich seine Leistungen erarbeiten muss (auch hier wieder leichte Ironie) die Daumen drücken. Und Vranjes braucht ja unter Orban auch noch ein Ziel.....
Ist auch schon sein zweiter oder? Ein richtig guter Shooter für Rückraum links für Flensburg bleibt unser Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste...fast schon seit Lackovic damals weg ist.
Eigentlich seit LKJ...... ![]()
Naja, man hat gelernt zu improvisieren und wird das dann wohl auch zu Begin der neuen Saison machen müssen.
Vor zwei Wochen war Skopje kein ernsthafter Gegner und Köln quasi schon gebucht. "Schließlich waren die Löwen ja in einer Gruppe von B-Teams und nicht in der Gruppe mit richtigen Gegnern...". Heute ist Skopje eine Weltklassemannschaft - wie sich die Meinungen ändern.
Natürlich war die Gruppe B in ihrer Gesamtheit schwächer als Gruppe A. Wer aber in FL hat denn Skopje die Klasse abgesprochen?
Haha, bei der EHF kann man "den pratsjuka" Vranjes ins Allstar Team wählen und in Flensburg wird an seinen Stuhl gesägt.
Wenn Flensburg tatsächlich gegen Leipzig verliert und der THW Barcelona rauskickt, dann ist plötzlich alles umgekehrt zu vor 3 Wochen. Da riefen einige THW-Fans Alfred raus und allerorten wurde Vranjes gelobt. Schnelllebig, das Sportbusiness...
Schnelllebig sind zunächst einmal einige Fans, die immer etwas lauter rufen, als die anderen. Wer schon etwas länger dabei ist, sollte ein wenig mehr Gelassenheit haben. Trotz des Himmels voller Geigen über Kiel wird Gislason für viele nicht plötzlich zum Wunderträner (schauen wir mal, ob er nächste Saison immer noch vom Umbau reden muss...
) und trotz der momentanen Schwäche der SG sind Vranjes' Verdienste doch unumstritten. Außerdem wird Barca kurzen Prozess mit dem THW machen..... ![]()
Leipzig wird weggehauen und gut ist. Der Fokus liegt auf der Liga. So isses...... ![]()
Was für ein Unfug......
Unser Hobbyfotograf kann bis Sonntag jetzt mal zeigen, dass doch noch ein Coach in ihm steckt, und er die Mannschaft wenigstens auf das letzte Saisonziel wieder voll eingestellt bekommt. Gegen Skopje und Kiel kann man mal verlieren, aber Leipzig muss man auf dem Weg zur Meisterschaft schlagen. Jetzt ist jedes Spiel ein Finale
Na, kramt man den jetzt nach langer Zeit mal wieder aus? ![]()
Seit dem Endspiel im FF ist der Wurm drin. Da heutige Desaster habe ich zum Glück nicht sehen können, ansonsten stimmt es: Der Einzug nach Köln war gegen Skopje eh schon ein schwieriges Unterfangen, gegen Kiel kann man auch verlieren und Berlin war auch nicht wirklich unwahrscheinlich. Aber wenn es gegen Leipzig auch nicht klappen sollte ist Holland in Not. Das darf nicht passieren.....
So wie der THW gegen Barca loslegt kann man wohl vermuten, dass die Liga schon länger abgeschenkt wurde... ![]()
16:15 Zur Halbzeit. Man darf gespannt sein.
Wer pfeift eigentlich heute in Kiel?
Völlig irrelevant..... ![]()
Und für den Scherzbold darüber: Wozu Shitstorm? Wenn der Stachel so tief sitzt, hilft nur ignorieren.... ![]()
Tja, wieder die ublichen Denunziationen von Jonas und Crusty gegenüber argumentierenden Beiträgen als "dumm" (Jonas) und "Verschwörungstheorie" mit Pillepallesmiley... (Crusty)
Die Ansetzung könnte auch einfach nur eine Provokation einiger EHF-Funktionäre sein...(den sport- und allgemeinpolitischen Hintergrund würd ich zudem wirklich nicht unterschätzen - Mazedonien ist ein Hotspot der europäischen Politik) - die dänischen SRs sind zunächst einmal die Opfer der EHF (wie oben geschrieben)
Der Smiley galt ja nicht dir. Denunziationen würde ich jetzt aber eher als Kritik titulieren. Und "üblich" würde ich jetzt eher als Denunziation bezeichnen. ![]()
Da bleibe ich doch eher bei norddeutscher Gelasenheit und lasse den Oligarchen weiter sinieren. Und hoffe, dass Varder gründlich einen auf die Mütze bekomt!
Aha. Ich rieche Verschwörungstheorien. Um alle möglichen Verwicklungen zu vermeiden, solte man die Schieris ab Gruppenphase nur noch aus der Schweiz holen. Oder vielleicht noch Kanada..... ![]()
Crusty: In Skopje ist übrigens eine phantastische Infrastruktur für den gesamten mazedonischen Handball geschaffen worden - das ist keine isolierte Mannschaft, die z.B. aus Skandinavien zusammengekauft wurde
In Flensburg hat man auch ohne 7 Milionen Oligarchen einen phantatstischen Unterbau geschaffen, nur so nebenbei.
Schön für Mazedonien, trotzdem scheint mir der Gönner doch ein wenig falsch zu liegen. Weder wurde Vardar verpfiffen, noch halte ich es für angebracht, schon vor dem Spiel nach möglichen Ausflüchten zu suchen. Wenig profesionell, auch wenn man jedes Jahr 7 Milionen reinsteckt hat man kein Anrecht auf Erfolge....,
Es gab mal eine Zeit, da wurden Schiedsrichter in der CL sehr kurzfristig angekündigt. Aber dem war ja kein Skandal vorausgegangen und somit war alles in Butter.... ![]()
Zugegeben, ich kann die Kritik ja bis zu einem Gewissen Punkt nachvollziehen (auch wenn er Gislason noch bei Weitem übertrifft). Aber wenn er sein 7 Millionen Projekt einstellt habe ich im Sinne des Wettbewerbes auch nichts dagegen. Erfolge kann man sich doch nichtbkaufen.... ![]()
Sergey Samsonenko "alarmed" by EHF: Why "our friends Gjeding-Hansen? | Handball Planet
Was macht eigentlich ein Duvnjak als einsamer Spieler auf der Liste? OK, wir sind uns einig, dass das Ding wenig ausgegoren ist...... ![]()
zumindest kann ich als
nicht-flense überzeugt sagen, dass die uns dieses jahr die meisten handballleckerbissen serviert haben....applaus
Wir wollen aber nicht schon wieder nur in Schönheit sterben...... ![]()
In der Tat hat die SG das Spiel in den letzten Minuten halt verdaddelt, zwei Fehler weniger und keiner würde auch nur ein Wort übr Vranjes Wechselspiele verlieren. Ninterher ist halt immer gut Kritisieren. Fakt ist, dass die SG Köln und Meisterschaft noch in der Hand hat. Wobei die Meisterschaft hier oben aber sowas von Nötig wäre......
Gib es auf. Aus den Flensen hier wirst Du ein simples "Wir können uns über die Schiris in dieser Saison wahrlich nicht beschweren" nicht mehr herausgequetscht bekommen, alles schon versucht. Ist eine Art rotes Tuch. Wahrscheinlich zu groß der Schiß, als "Meister von Schiris Gnaden" bezeichnet zu werden, oder noch viel schlimmer, als "Looser, die nicht mal mit Schiri-Hilfe Meister werden. Sei es drum, ist eh alles subjektiv.Ich hatte von Haus aus mehr Sympathien mit den Berlinern, hätte aber aus verständlichen Gründen auch kein Problem mit einem SG-Sieg gehabt. Letzteres wäre mir wahrscheinlich unter dem Strich lieber gewesen, aber die SG hat noch nie ein Spiel gewonnen, wenn ich ihr die Daumen gedrückt habe.
Dumm nur, dass nach der Logik des Rheinland-SR gerade der THW jahrelang massiv bevorteilt worden sein muss. Ob du dem dann auch zustimmen würdest, wage ich zu bezweifeln.... ![]()