Beiträge von Crusty

Gib es auf. Aus den Flensen hier wirst Du ein simples "Wir können uns über die Schiris in dieser Saison wahrlich nicht beschweren" nicht mehr herausgequetscht bekommen, alles schon versucht. Ist eine Art rotes Tuch. Wahrscheinlich zu groß der Schiß, als "Meister von Schiris Gnaden" bezeichnet zu werden, oder noch viel schlimmer, als "Looser, die nicht mal mit Schiri-Hilfe Meister werden. Sei es drum, ist eh alles subjektiv.

Ich hatte von Haus aus mehr Sympathien mit den Berlinern, hätte aber aus verständlichen Gründen auch kein Problem mit einem SG-Sieg gehabt. Letzteres wäre mir wahrscheinlich unter dem Strich lieber gewesen, aber die SG hat noch nie ein Spiel gewonnen, wenn ich ihr die Daumen gedrückt habe. :D

Dumm nur, dass nach der Logik des Rheinland-SR gerade der THW jahrelang massiv bevorteilt worden sein muss. Ob du dem dann auch zustimmen würdest, wage ich zu bezweifeln.... ;)

Was wollt ihr denn hören?

Dass in den wirklich entscheiden Big Point Situationen (rote Karten und Situationen am Spielende) in dieser Saison
    eher pro Flensburg entschieden wird, kann man ja nicht ernsthaft bestreiten.

Kann man also nicht bestreiten.... :rolleyes:

Und wenn dem so wäre, woran läge das denn? Gibt es da eine algemeine, streng geheime Order? Oder tut man den Schiedsrichtern immer was in den Pausentee? Fragen über Fragen......

Naja, wenn du das wirklich ernst meinst, sprich doch aus was das impliziert Roter Teufel (bzw. auch alle anderen die das schreiben). Das fände ich ehrlicher wenn das so ein gigantisches Problem ist.

PS: Ich bin gerade tatsächlich etwas sauer, wenn auch eher auf meine Mannschaft daher verzeihe man mir latente Aggressivität. ;)

Da wirst du wohl lange auf eine Antwort warten können......

Wegen des 7ms? Ich ärger mich eher darüber das wir bei 30:28 nicht das 31. machen (wenn ich den Stand jetzt richtig im Kopf habe). Wie wir das aus der Hand gegeben haben war ultrafahrlässig.

Wegen des Balles, der angeblich im Tor war etc. etc. Natürlich hat die SG das super selbst verdaddelt. Aber die Herren am Mikrophon waren stets um Stimmung bemüht.... :rolleyes:

Sowohl Zita Newerla als auch Erik Eggers haben feste Wurzeln im hohen Norden. Von daher sind sie mit den handelnden Personen entsprechend vertraut. Von Berlin wissen sie vielleicht weniger. Oder warum taucht der Steffel nicht auf?

Subjektive Liste mit einem noch subjektiveren Ranking.(Und wenn schon 4 Flensburger auftauchen, warum fehlt Eilts? Warum Ermer?) Wenns schee macht.... ;)

Man mag die traute Plapperstunde der Füchse hier kaum unterbrechen, .

Der gemeine Berliner hat eben immer unheimlich viel zu reden, aber wenig zu sagen..... ;)

Wenn ich mir das Ganze schönreden möchte, gehe ich von einem Sieg der SG zuhause gegen die RNL aus, und vermute, dass der THW in Mannheim auch nichts anbrennen lassen wird (soviel zum Thema 3. Platz...), so dass das Spiel in Berlin völlig "obsolet" ist. Really. Kann natürlich sein, dass ich meine Meinung übermorgen um 180 Grad wende. Man wird sehen.... ;)

Ich fasse mal zusammnb: Obwohl Sport1 zugegebenerweise ein Saftladen ist und mir die Moderatoren zeitweise gehörig auf den Geist gehen, haben sie uns doch in den vergangenen Jahren relativ gut mit Spielen im Bereich Handball versorgt.... ;)

Also IMHO kann es durchaus eng werden, aber auch gaaaanz anders kommen .... und nein, das war keine Prognose, wo der S&P NASDAQ in zwei Jahren steht

:smokin:

Mit Sicherheit lässt sich nur vorhersehen, dass Heinevetter wieder was zu meckern hat..... ;)

Tod oder Leutnant, wie man im Norden so sagt. Es sehen ja schon alle die SG als kommenden Meister u d haben die Gelben komplett vom Schirm verloren (was angesichts der desolaten Lesitung vom Wochenende auch durchaus verständluch ist ). Dabei ist noch gar nichts sicher. Berlin war mal ein sichrer Punktelieferant und lies sich bereitwillig in eigener Halle abschlachten. Das steht diesmal wohl nicht zu "befürchten" (aber zuhoffen).

Die SG voll fokussiert mit +5 (obwohl man gegen Berlin wohl mit +10 gewinnen muss, damit keiner eine eventuele Benachteiligung für die Haupstädter behaupten kann)... :rolleyes:

Flop: Den grossen Flop erwähne ich nicht

-Parkgebühren am Fussballtag geringer, als wenn nur Handball stattfindet
    - Stimmungsmacher in der Halle mit Klangteppich, der alles zukleistert
    - Das kulinarische Angebot wir einfach nicht besser

Top:

Flensburg endlich einheitlich mit bester Stimmung
    Die Gelben Fans die immer wieder kommen
    Die grünen, die auch am Finaltag noch Stimmung machen

WTF????

Duvnjak soll heute beim Spiel unverletzt (also "nicht wirklich verletzt") gewesen sein?
    Kann ich nicht zustimmen - ein unverletzter Duvnjak spielt anders! Und außerdem lässt der sich wohl kaum mal eben aus Spaß operieren

Crusty, Du bist halt ein Clown.

Mein Tipp für morgen? SGFH gewinnt, weil Andersson mal wieder super hält und den Unterschied zu Kiel ausmacht

Wenn er "wirklich" verletzt wäre, würde der THW ihn doch wohl nicht so erfolgreich einsetzen. Schließlich sind die dortig Verantwortlichen ja wohl nicht völlig verantwortungslos..... ;)

Du Alter 68er......

In Kiel wird man versuchen, die SG als haushohen Favoriten darzustellen. Nach den heutigen Vorstellungen dürfte die SG tatsächlich in der Favoritenrolle sein, aber davon soll man sich nicht täuschen. Der einzig wirklich Verletzte scheint ja wohl Zeitzi zu sein, so dass der THW seine vermutlich einzige Chance auf einen Titel durchaus realisieren kann. Schliesslich hat man ja auch noch 2 Stunden mehr Zeit zur Regeneration.... ;)

Zur Halbzeit hätte man noch fast von Verpfeifen sprechen können, das ist auf diesem Niveau ja eigentlich immer unterschwellig.

Allerdings ist der Löwenangriff in HZ 2 noch schlechter als die Abwehr in HZ 1. 8o Von daher erübrigt sich die Diskussion.

Vermutlich muss die SG ihre Spiele mit mindestens plus 10 absolvieren, damit es keine Schiedsrichterdiskussion gibt.... :rolleyes:;)

Da wurden die Löwen heute ja mal abgeschlachtet. Das Motto "make Hamburg great again" hat für mich voll und ganz hingehauen.....An alle Gelben: Hamburg ist trotzdem eine schöne Stadt und imer eine Reise wert.

Wenn ich es richtig verstanden habe läuft der Vertrag von Green 2018 aus. Was ist also verwerflich daran, wenn andere Clubs für die Zeit danach Gespräche führen und evtl. einen Vertrag aushandeln? Nichts anderes scheint Barca mit Möller getan zu haben, nichts anderes hat Mahe mit Veszprem gemacht..... :rolleyes:

Ich habe da auf dem Dachboden so eine alte Glaskugel gefunden... :lol:

Das ist doch nicht etwa die Glaskugel, die du vor Jahren schon für Beutler verschlissen hast...... :hi:

Ich halte Green nach wie vor für nicht unwahrscheinlich. Die Rahmenbedingungen passen recht gut......