Wieso leider?
Außerdem, wer zieht schon aus einer Landeshauptstadt in die Provinz?
War ein kleiner Spaß.
Als Magdeburger finde ich es schon gut, dass er bleibt.
......und wo wurde das vermeldet? ![]()
Wieso leider?
Außerdem, wer zieht schon aus einer Landeshauptstadt in die Provinz?
War ein kleiner Spaß.
Als Magdeburger finde ich es schon gut, dass er bleibt.
......und wo wurde das vermeldet? ![]()
Wohin wechselt Gottfridson denn?
Wer ist denn das?..... ![]()
Schade, dass es die Weißrussen nicht geschafft haben
Das kann man so nicht unbedingt sagen..... ![]()
Jaja, das gute Holsteiner Pferd...... ![]()
Dem THW ist in dieser Saison so ziemlich alles zuzutrauen. Und Leipzig hat sich letztlich doch als relativ konstant herausgestellt. Von daher wird man in Kiel den Gegner nicht unterschätzen. Wie man dann in HH aufläuft dürfte interessant zu sehen sein, aber man wird wohl weder Duvnjac noch Weinhold schonen, egal was man vorher verbreitet.... ![]()
Beatrix von Storch macht da bestimmt einen tweet von...... ![]()
Ohaueheha, aufgrund des "SG FF HH Traumas" der RNL erwarten wohl die meisten, dass es die SG wieder für sich entscheiden wird. Also Obacht! Es wäre wesentlich besser gewesen, die RNL hätten in der CL die nächste Runde erreicht. So werden sie vermutlich motivierter zur Sache in HH gehen.
Was ich so zuletzt von den Löwen gesehen habe war jetzt für einen Flensburger Anhänger nicht sonderlich beunruhigend
, aber der Pokal mit seinen eigenen Gesetzen etc. pp.... ![]()
Mal schauen, was die SG morgen gegen Brest so fabriziert. Nicht, dass man auch mit Frustschub nach HH fährt....
Wie gesagt, die jährlichen Reisen nach Köln haben in Kiel wohl ihren finanziellen Tribut gefordert. Da haben die Flensburger aus bekannten Gründen ja noch mehr zuzusetzen.
Wenn man in Kiel nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose......oder daran, dass man in Kiel schlichtweg vergessen hat, dass es ein FF in HH gibt ![]()
Seit gestern ist aber ja wieder die grosse Euphorie ausgebrochen.
Kommen eigentlich viele Fans aus Leipzig nach Hamburg? Wurde das Kontingent voll ausgeschöpft?
In Kiel jedenfalls wurde das Kontingent nicht ausgeschöpft und es gab (oder gibt?) noch Karten in der Geschäftsstelle. Jedenfalls habe ich meine Karten über den THW erworben und darf blauweissrot inmitten von schwarzweiss vertreten..... ![]()
D
Mal sehen, ob in Hamburg das nächste Zittern kommt. Kann ich mir gut vorstellen!
Die RNL bleiben (auch nach dem DM Titel) der Cliff Barnes des Deutschen Handballes.... ![]()
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen, ging aber doch von einem Sieg der Löwen aus. Eshat wieder nicht sein sollen. Wenn jetzt am nächsten Sonnabend auch noch das Aus in HH kommt (wo ich ja nun wirklich nichts gegen einzuwenden hätte), ist das Image wieder bestätigt...... ![]()
Was für Ausfälle? Auf dem Spielberichtsbogen, den die Löwen eben auf Facebook gepostet haben, stehen jedenfalls alle drauf, also auch Duvnjak und Weinhold.
Die gute Ostseeluft hat schon so manche Wunderheilung begünstigt..... ![]()
Ein wenig Taktieren scheint an der Tagesordnung. Wobei ich es für verantwortungslos gegenüber Duvnjac halte, seinen Einsatz weiterhin offen zu halten, anstatt den Spieler jetzt zu schonen bzw. die nötige Operation umgehend durchzuführen.
Die PK zum Spiel:
Ab 7:30 äußert sich Schmäschke noch mal zu Mahe......
Die Reise nach Vesprem und die Shirt Aktion 1,5 Jahre vor dem Wechsel kommt bei den Fans sicherlich nicht gut an. Andererseits lässt man zukünftige Spieler aus Skandinavien auch geren mal "einmal Flensburg - immer Flensburg" skandieren, wenn sie sich vorstellen....
Häusler wurde schon so oft rausgeschmissen - der ist nächste Saison wieder da..... ![]()
Oh, schön das du mich darauf hinweist. Dann werde ich mich wohl heute Abend kurzfristig doch in die Halle begeben können, dachte es gäbe keine Tickets mehr.
Ich hab noch eine Stehplatzkarte für nen 10er. Bei Bedarf bitte PN......
Kinners, das Spiel ist fast ausverkauft. Flensburg wird den Gegner ernst nehmen und das Publikum freut sich drauf. Den Gästefans gebührt (besonders unter der Woche) Respekt. Seht zu, dass ihr Euch auch die schönste Stadt in SH anschaut (ne, Flensburg, nicht Lübeck)...... ![]()
Eine Prognose kann man jetzt noch gar nicht abgeben. Erst einmal abwarten, wie die Löwen das Spiel gegen den THW Kiel am Donnerstag kräftemäßig überstehen.
Beim THW fallen neben Toft Hansen und Duvnjac jetzt auch Weinhold wieder aus. Ein bestimmert User heir könnte direkt das geflügelte Wort von "lockeren Trainingsspiel" bemühen....Ein wenig härter wird es dann aber wohl schon werden.
Die Leipziger haben letztlich etwas geschwächelt, dürfen den RNL aber gerne ein Bein stellen.....
Trotzdem muss unser Kieler Fdeund ja nicht von "unnötig" sprechen, zumal man doch gerade in Kiel immer wieder bedauert, dass man aufgrund von Olympia keine Zeit gehabt hätte, sich einzuspielen. Also dürfte es für FL dann doch zumindest in der Hinsicht ein nützliches Spiel sein, sind sie doch genauso betroffen... ![]()
Klar ist FL hoher Favorit, aber ein wenig Respekt dem Gegner gegenüber sollte man schon haben.......
Nun mal halblang. Immerhin ist die 2. Mannschaft aus FL ja auch mittlerweile in der 3. Liga etabliert und keine Laufkundschaft. Ich dachte, kein Mensch hätte einen Durchmarsch der Hamburger erwartet.... ![]()
Jedenfalls hat die SG reichlich Erfahrung gesammelt, wie man das Finale eines FF in den Sand setzt. Waren es 5 o. 6 Teilnahmen für einen Sieg? Es stellt sich daher die Frage was unschädlicher ist. Pirouette vom Punkt oder ohne Pirouetten das Finale mit leeren Händen verlassen?
Jaja......aber letztlich bin ich doch lieber Anhänger eines Clubs, der jedes Jahr dabei ist..... ![]()
Trotzdem war die Pirouette vom Punkt dämlich. Allerdings, geht der Ball rein bist du unsterblich. Wie hiess er denn noch?
Jedenfalls kennen sich die Magdeburger mit Kunstwürfen aus. Wie hiess noch mal das Genie, das den Magdeburgern mit seiner Pirouette das aus im FF in HH bescherte?