Ich kann die Argumente von hlp durchaus nachvollziehen, es ist tatsächlich anstrengend, das günstigste Angebot zu finden und sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Das scheint aber der Zeitgeist zu sein; mit Strom-, Gas- und Mobilfunkverträgen ist es ja nicht anders. Irgendwann nervt es eben.
Genauso ist es. Man stelle sich vor, ein Handballverein würde ständig überall unterschiedliche Ticketpreise anbieten, belohnt würden nur noch Schnäppchenjäger und Leute, die 24 Stunden rund um die Uhr Preise vergleichen. Die günstigste Dauerkarte bekäme der, der schon direkt nach Erwerb sein Stammblatt kündigt...... 
Ja klar, auch bei manchen Vereinen gibt es Sonderaktionen, wie die Fücjhse mit ihren Lidl(?) Discounter Tickets, verbilligte Rückrundentickets oder Familientickets über Sponsoren. Vor allem, wenn man anders die Halle nicht voll bekommt. Aber bei Sky scheint ja der "normale" (sorry ich bin halt altmodisch) Kunbde , der einfach ein Abo abschließt, immer der Dumme zu sein. Sorry, aber für so einen Unfug habe ich keine Zeit und Lust.
Ich hoffe sehr, dass Sky ein Angebot, das einigermaßen sinnvoll ist, speziell für den Handball anbietet und werde dann wohl auch in den sauren Apfel beissen. Aber ich will nicht ständig das Gefühl haben, ein günstigeres Angebot verpasst zu haben, nur weil ich ein konservatives Schaf bin.....