Beiträge von Crusty

Schade Magdeburg, hättet den Sieg verdient. Nächstes Jahr ein Kandidat für die Top3.

...sagt der Löwenfan, der sich auch über das Unentschieden freuen sollte. ;)

Ein wirklich gerechtes Unentschieden, wie ich finde. Der Spielverlauf hat förmlich danach geschrieen. Kann keine Mannschaft wirklich glücklich mit sein, die Flensburger können sich ttösten, besser als THW und RNL abgeschnitten zu haben.

Das wird die Franzosen auch nicht freuen.

Welche, die aus dem Katar oder die an der Loire?

Für Paris wäre es vermutlich um einiges einfacher gewesen, Gruppendritter uu werden. Die aus Nantes hätten mit dem Gruppenzweiten sowieseo immer einen "übermächtgen" Gegner gehabt. Da dürften sie mit PSG durchaus nicht unzufrieden sein.

Die Königsklasse ist in Hessen und Mannheim noch nicht angegommen. Hab nur mal schnell reingeschaut und gleich wieder den Hort des Schreckens verlassen. Grottenspiel der RNL, Geisteratmosphäre in der viel zu grossen Halle. Gruselig.

Ich kann die Argumente von hlp durchaus nachvollziehen, es ist tatsächlich anstrengend, das günstigste Angebot zu finden und sich mit der Sache auseinanderzusetzen. Das scheint aber der Zeitgeist zu sein; mit Strom-, Gas- und Mobilfunkverträgen ist es ja nicht anders. Irgendwann nervt es eben.

Genauso ist es. Man stelle sich vor, ein Handballverein würde ständig überall unterschiedliche Ticketpreise anbieten, belohnt würden nur noch Schnäppchenjäger und Leute, die 24 Stunden rund um die Uhr Preise vergleichen. Die günstigste Dauerkarte bekäme der, der schon direkt nach Erwerb sein Stammblatt kündigt...... ;)

Ja klar, auch bei manchen Vereinen gibt es Sonderaktionen, wie die Fücjhse mit ihren Lidl(?) Discounter Tickets, verbilligte Rückrundentickets oder Familientickets über Sponsoren. Vor allem, wenn man anders die Halle nicht voll bekommt. Aber bei Sky scheint ja der "normale" (sorry ich bin halt altmodisch) Kunbde , der einfach ein Abo abschließt, immer der Dumme zu sein. Sorry, aber für so einen Unfug habe ich keine Zeit und Lust.

Ich hoffe sehr, dass Sky ein Angebot, das einigermaßen sinnvoll ist, speziell für den Handball anbietet und werde dann wohl auch in den sauren Apfel beissen. Aber ich will nicht ständig das Gefühl haben, ein günstigeres Angebot verpasst zu haben, nur weil ich ein konservatives Schaf bin.....

Hat jemand von Euch mitbekommen, was es mit dem Pfiff kurz vor Ende auf sich hatte. Heinevetter war darüber im Interview ja ziemlich sauer.

Der Gute ist beim Interview ja immer etwas angespannt......Ne, weiss nichts, kann mir aber kaum vorstellen, dass es den gab. Berlin am Ende etwas unglücklich im letzten Angriff (warum nimmt der Trainer nicht rechtzeitig die AZ?), dann aber doch wieder glücklich wenigsten den einen Punkt gewonnen zu haben. Die Kieler wird es freuen, die Flensburger auch. Die Magdeburger hätten wohl lieber 2 Punkte für die RNL gesehen -ist aber ja kein Wunschkonzert. Das wird auch für FL noch ein hartes Stück Arbeit gegen die Berliner. Den Sekt braucht jedenfalls noch keiner kalt zu stelllen......

Und der Zaubermaus fällt zur HZ Pause nichts anderes ein,als sich beim Schiedsrichter zu beschweren...

Bin selten mit Götz einer Meinung, aber denke auch, dass ohne die technischen Fehler der Berliner das Spiel quasi durch wäre.

Die Zaubermaus ist heute vom Zaubern weit entfernt. Hilflos wird vieles probiert, gewechselt etc. Bis dato ohne Erfolg.Weiter so..... ;)

Wenn Mogensen jetzt nichts verändert werden wir das verlieren.

Seht Ihr Kiel, so wird das gemacht...... :rolleyes:

Dank Andersson sprang die SG der Niederlage dann doch noch von der Schippe. Ein seltsames Spiel, das wie ein Familientreffen begann und so vor sich hinplätscherte, bis die Silkeborger dann plötzlich fast auf und davon waren. Je nun, auch hier gilt, dass 2 Punkte 2 Punkte sind und man nunmehr den 4. Platz gefestigt hat und immer noch auf den3. schielen kann. Nur taktieren kann man nicht, denn Gruppe B ist unberechenbar, völlig.....

Schade, ich hätte ihn mir gut als Ersatz für Kühn/Schröder in GM vorstellen können, aber das war wohl aufgrund des Gehaltsniveaus nicht realisierbar.. :/:

Ich hätte vermutete, dass Djordjic mit einem durchschnittlichen Buli Gehalt (was immer das ist ;) ) zufrieden sein sollte. Ist Brest nun eine soviel bessere Adresse?

Das interesanteste Spiel des Spieltages. Jeder weiss, was in MD möglich ist, dennoch werdn viele Augen auf die Leistung des THW (oder vielmehr das Ergebnis) gerichtet sein. Bei einem Sieg kann die Krone wieder gerichtet werden, bei einer Niederlage brennt der sprichwörtlich Baum. Spannend.....

Anderson geht 2018 in Rente und dann kann Möller für viele Jahre die Nummer 1 in Flensburg werden...ein Wechsel wäre aus seiner Sicht somit recht unsinnig

Das war mein Punkt. Zudem kommt der Mann aus Tinglev bzw. Lügumkloster, ist also quasi Flensburger. Wenn er nur halbwegs bodenständig ist, wird er bleiben....