Beiträge von Crusty

Möller auf jeden Fall gestern mit einer unfassbar guten Leistung. Laut Tageblatt 25 Paraden und damit sogar besser als sein Gegenüber. Ausgerechnet an der möglichen neuen Arbeitsstelle. Wenn ich er wäre, würde ich es aber beim jetzigen Stand fast annehmen das Angebot. Das was er zeigt ist stets exzellent und dafür spielt er einfach zu wenig.

Das ist jetzt eigentlich der falsche Thread, .....

Nun ist doch der Abgang von Anderson langsam absehrbar. Danach 1. Torhüter bei einem der besten Clubs der Welt in Heimatnähe zu sein solten wir jetzt auch nicht kleinreden. Warum sollte er nicht darauf hinarbeiten?

Die Spiele dieses Wochenendes führen uns dann doch mal wieder die Absurdität der jetzigen Gruppenphase vor Augen. Der THW hader zwar massiv mit seiner deaströsen Leistung, wirkjlich wichtig war das Spiel gegen Silkeborg jetzt aber auch nicht. Das Spiel der SG heute in Barcelona war zwar recht amüsant anzuschauen, konnte aber nicht verhehlen, dass es eher wie ein gemütliches Familientreffen wirkte. Oder war es nur die Halle, die, um Unterrang ja durchaus gefüllt, den Eindruck vermittelte?

Bei der SG konnte sich Möller wieder auszeichnen, die 2 Speiler, die die SG verlassen müssen, hätten durchaus eine bessere Visitenkarte abgeben dürfen. Alas, es reicht wohl einfach nicht. Dazu ein indisponierter Mahe, dito Lauge, Glandorf ohe Raum und Fortune und auch einfach ein paar Fehler zuviel. Den gegnerischen Torwart jetzt mal ausser Acht gelassen....Hätte man heute auch gewinnen können, nur, es tut ja niemandem weh.....

Ein Unentschieden wäre , nicht nur wegen des spektakulären , aber mehr als deutlich abgestandenem Kempa, wohl mehr als verdient gewesen. Leider vergeigte die SG das in den letzten 5 Minuten selber. So ist das Leben und in der CL ist das ja auch kein Beinbruch. Die SG trotz der Ausfälle mit dem gefälligerem Spiel, Mahe, Gottfridsson, Lauge etc. in Spiellaune. Leider Glandorf mit gebrauchtem Tag und "Bogi", der leider zeigte, warum man in Zukunft nicht auf ihn setzt. Djordjic hätte man in HZ 2 durchaus noch mal bringen können und wenn der Trainer Andersson rechtzeitig ausgewechsel hätte und auf Svan nicht verzichtet hätte, hätte man das Spiel wohl gewonnen. Hätte, wenn ich Cheftrainer wäre.... ;);)

Sehr unterhaltsam allemal, und wenn es hinterher Lob von THW Fans (ich lebe in der SG Diaspora) gibt, ist das immer ein gutes Zeichen. :hi:

Der VfL überträgt jedes Heimspiel live.
    Auf http://tv.sport1.de/ oder VfL Gummersbach | Leidenschaft vereint..

Danke, das hatte ich vergessen....

Klar ist die SG Favorit. Dennoch kann ich dem hier aublitzemdem Pessimismus wenig abgewinnen. Die SG steht mit jedem Spieltag stärker unter Druck, den 2. Meisterschaftstitel nach nunmehr 13 Jahren endlch wieder an die richtige Förde zu holen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Da wird jedes Spiel zum Nervenkitzel.

Bult hat ja schon mit der Vorbereitung auf Flensburg angefangen. Mal sehen, ob das von Vorteil ist.... ;)

Für das grosse Ziel sind jetzt fast alle Spiele mit einem Sieg für die SG abzuschliessen. Man hat in Polen Kräfte sparen können und trotzdem dort geglänzt. Das ist schon mal ein gutes Omen.

Gibt es irgendwo bewegte Bilder?

Hat sich

Selbst Vranjes spricht die Schiedsrichterleistung doch indirekt an, in dem er sagt, dass sich so etwas im Laufe einer Saison wieder ausgleicht.

Hat sich doch gestern ausgeglichen. In Kiel war die SG die bessere Mannschaft.... ;)

Ansonsten ist das inzwischen schon obligatorische Gejaule aus Kiel auch irgendwie langsam anstrengend.

Keine einheitliche Meinung? Die notwendige rote Karte gegen Eggert ist doch hier unstrittig, außer den Flensburger sehen das die meisten hier so.

Ob rote Karte oder nicht kann man ja gerne diskutieren. Dass aber so manche der üblichen Verdächtigen eine methodische Bevorzugung der Flensburger sehen ist eher bizarr.....

Fordern und jammern ist ein immenser Unterschied. Wenn fordern nichts nützt wird gejammert und hier hält sich Duvnjak meiner Meinung nach oft auf. Nichtsdestotrotz natürlich klar rot!

Ich würde gerne das Publikum sehen, das nach dem Gjammer von Duvnjac, der wirklich kreuz und quer über das Spielfeld lief, bis er auch dem letzten Zuschauer, Trainer, Zeitnehmer und Unparteiischen gezeigt hate, dass im ein Leid angetan wurde, das dann dem Spieler noch Beifall zollt. Egal wie das Foul vorher zu bwerten ist, das topte noch dem Oskarpreusträger Karabatic. Aber der Stimung hilfts..... ;)

Gibt es aus beiden Fanlagern ein Schweigeabkommen? Vor einem solchen Spiel wird doch hier immer angeregt diskutiert!
    Oder spart man sich die Kräfte für eine umso hitzigere Debatte für nach dem Spiel auf?

Um es weiterhin so spannend wie möglich zu halten, könnte ich mich mit einem Kieler Sieg mit +1 anfreunden.....

Ja, für den Mannheimer ist die Sache ganz einfach: Wünscht sich einen Kieler Sieg damit man dem 1. Platz wieder näher kommt, kann aber auch mit einem Sieg der Flensburger sehr gut leben.....
    Dieses seltsame Wesen aus dem Holsteinischen hat da schon eine andere Sichtweise. Sehr scheu ist es in den letzten 2 Jahren geworden. Hat es in den vergangenen Jahren seine Balztänze in den schillernsten Farben vollführt, pflegt es derzeit eher ein ruhiges und zurückgezogenes, ich will nicht sagen kontemplatives Leben. Verängstigt starrt es gen Norden und betont bei jeder Gelegenheit dass man sich ja in einer Metamorphose befinde undversucht es sich kleiner zu machen, als der Bob in seinen besten Tagen.....Der Flensburger, der gerade sein Selbstbewußtsein aufgeblasen hat, wie schon seit 2004 nicht mehr, ist durch den Wechsel von St. Vranjes, die derzeit enttäuschende Trainersuche udn den Ausfall von Jacobsson in eione gewisse Schockstarre verfallen, die sich nur durch einen Kantersieg heute Abend wieder auflösen läßt......

Ich hoffe, das war jetzt poetisch genug..... :hi:

All Star Games sind Sinnlosklamauk, wo man nur hoffen kann, dass sich dabei niemand verletzt.

In der Tat. Nur (wie das ausverkaufte Haus gezeigt hat) muss der Wurm dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.... ;)

Für Flensburger waren die Interviews ganz interessant und Bieglers brummen ist ja gerdezu schon klassisch....

So, alle Akteure haben Frankreich unverletzt überstanden, die meisten dürften aber mental etwas angeschlagen sein. Einzig Mahe bringt was Zählbares mit und hat mit der WM erheblich an Bedeutung für Frankreich gewonnen. Schön für die SG, die schon mal über eine Vertragsverlängerung nachdenken sollte, bevor Paris anklopft.....

Duvnjac ist ja nun ein Kapitel für sich. Aber auch da ürfen sich die Kieler duchaus auch an die eigene Nase greifen.

Für das Derby ist alles offen. Dank der Halle 51:49 für die SG ;)