.....wir sind eine Turniermannschaft.....ups.... ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Schade, hätte mir lieber einen Blohme gewünscht, der sicher allein über die emotionale Ebene nochmal einen Schub bekommen hätte. So macht es für mich nur Sinn, falls Marius günstiger als Bogdan ist, gerade mit dem Verletzungsrisiko, dass er wohl leider mitbringt. Aber vielleicht ist er ja auch deutlich treffsicherer als ich mir das vorstelle

Es genügt ja, wenn er treffsicherer ist als Bogdan.....

-
Svan hat seinen Vertrag gerade um 3 Jahre bis 2020 verlängert..und ich glaube nicht dass Steinhauser da eine reelle Chance hatdie Nummer 1 auf RA zu werden...aber er wird wissen was er tut
Ein Anders Eggert hat doch bewiesen, dass man mit Geduld sehr viel erreichen kann.....
Ausserdem ist hier oben die Luft klarer....

-
Vezsprem ist nun nicht gerade bekannt dafür (riesige) Ablösesummen zu zahlen.
Wenn die nicht zahlen wollen wird es auch keinen Wechsel geben. Nicht umsonst [sic] hat der Trainer ja festgestellt, dass er teuer kommt....
-
Der Flensborg Avis immer näher dran als der Medienpartner.....

Vranjes: »Ich bin interessiert« - FL-ARENA
Da scheint es dann letzendlich eher noch um eine möglichst hohe Summe zu gehen. Immer zu, die Ungarn haben es ja.......
-
Warum nur muss das Finale schon wieder am 1. Spieltag stattfinden.....

Löwentrauma mag ja sein, jede Serie pflegt aber irgendwann mal zu reissen. Ich freu mich immer wieder auf die "wie heisst sie denn nun gerade wieder" Arena in HH.
-
Na, damit ist die doom and gloom Fraktion ja vollzählig.....

-
Die Kronenzeitung ist Hauptsponsor der Ösis? Hoffentlich gibt es richtig einen auf den Deckel....

-
Er hat keine zwei Finger gezeigt. Er das ziehen der roten Karte aus der Brusttasche gestikuliert. Aber erstmal mitschimpfen, bevor man sich das Video anguckt.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Er hat keine zwei Finger gezeigt. Er das ziehen der roten Karte aus der Brusttasche gestikuliert. Aber erstmal mitschimpfen, bevor man sich das Video anguckt.
Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk
Ok, das macht die Sache jetzt inwiefern besser?
Eine Unsitte, die man gerne mal ahnden dürfte.
-
Es hiess im hohen sechsstelligen Bereich
-
D鋘emark - TV Programme aus D鋘emark
Da sehe ich nur verschlüsselte Sender
Genau deshalb haben die Dänen ja keine Probleme, dass im öffentlichen TV zu zeigen....

-
Und wo lohnt es sich hinzufahren?
Nach Flensburg natürlich. Was für eine Frage......
-
Ist das wirklich so ? In welchem Land wird denn die WM frei empfangbar und kostenlos übertragen ?
In Dänemark z. B. diverse Spiele. Dazu WM Studio, Interviews, etc. pp. Wir wissen bis dato ja noch nichtmal, ob die Bänker die Spiele kommentieren....

-
Die Eingangsfrage scheint mir eher "welcher Verein macht in seiner Halle neben dem Handball am meisten Brimborium".....;-)
Früher hätte ich ja gesagt, fahr doch mal nach Hamburch. Geht aber ja nicht mehr. Ich jedenfalls fühle mich nach wie vor am besten durch das Spiel entertaint. Jedenfalls meistens....
-
Crusty
Wenn Du wüßtest, wie Holger Kaiser seine Zeit in Magdeburg im Vergleich zu der in Flensburg bewertet, würdest Du aber staunen.Genau diese Art des nebulösen, andeutenden "Herr Lehrer, ich weiß was" scheint mir eing gut Teil des Problemes in MD. Insider gibt es überall, nur wissen die, wo die Grenzen sind.....

-
Wenn man sich vor Augen führt, wie ein Holger Kaiser im dortigen Forum weg kam, muss man sich doch über gar nichts wundern. Ohne dass ich jetzt die aktuelle Entwicklung verfolgt hätte. Das Stichwort Lijewski hatte ich ja auch schon geliefert....

Letztlich entscheidet der Gastgeber, was er n seinem Hause dulden kann.....
-
Der deutsche Markt schein für die Strippenzieher aus dem Katar und Ägypten keine sehr bedeutende Rolle zu spielen. Oder der Schuss geht langfristig nach hinten los. Irgendwann wird sich kaum noch jemand hierzulande für die zudem noch inlflationären Wettbewerde interessieren. Well done, Moustafa & Co....
-
Gleichwohl bleibt es Fakt, dass die SG zuletzt wenig Grund hatte, sich über Schiedsrichter zu beklagen.
Gleichwohl sollte dies (wie weiter oben schon geschrieben) ja auch der Normalfall sein, oder? Beklagt hat sich allenfalls lautstark ein von Suggestivfragen des Moderators angestachelter Heinevetter, einige Vertreter in diesem Thread, die eine methodische Bevorzugung der SG wittern, oder ein paar Verschwörungstheoretiker im Kieler Forum....

Der gemeine SG Fan darf dies doch wohl gerne mit Amüsemang zur Kenntnis nehmen und sogar kommentieren.
-
Ich ,habe heutegehört ,das die MT noch 2-3 Spieler sucht und eventuell auch verpflichten möchte und das ein Spieler
aus dem sehr hohen Norden ( in Deutschland ) stammen soll . Wiest ihr vielleicht mehr ?Nun, zumindest Djordjic und evtl. Radivojevic könnten sich anbieten.....
-
Heute ein Einwurf in den Kieler Nachrichten zum Flensburger Spiel in Melsungen:
Wenn es an der südlichen Förde nicht so läuft muss man sich halt andere Baustellen suchen. So kennen wir die KN allerdings ja nun schon seit Jahren. Da braucht es gar keinen Paarmann. BTW Der Trainer sieht die Entscheidung der Liga ja auch in der Entwicklung der WM. Ist ja auch ein erheblicher Wettbewerbsnachteil, wenn man einen Spieler mehr schickt....oder baut man schon mal vor?