Wenn Petkovic am Ende verkündet: "Wir haben alles gegeben und unser Bestes gezeigt, aber in Flensburg muss esben alles passen.....", dann wünsche ich ihm den besten Einstand von Welt.. ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
Geige: Sorry, Bau erst mal deinen Ossifrust ab. Dann kann ich dich ernst nehmen...
-
Offtopic:
In der heutigen Auslosung zur Fußball ChampionsLeague ist u.a. die Knallerpartie "Paris Saint Germain gegen den CF Barcelona" ausgelost worden! Eine der acht Achtelfinalpartien!Im Handball - speziell im DHB-Pokal (dann natürlich nur mit deutschen Topteams) - ist ein derartiges Topspiel seit gefühlten Ewigkeiten in den Vorschlußrunden (warum auch immer
) undenkbar.......und dann kommt noch der SCM dazu die nie zuhause spielen darf.

Der THW ist zwar kein Top Team mehr
, wurde aber die letzten 3 Jahre im Viertel bzw. Achtelfinale rausgekickt. Gefühlte Sachen sind ja doch etwas postfaktisch..... 
-
Mich kann dieser öffentlich-rechtliche Gebührenverschwender mal! Ich bevorzuge Ehrlichkeit: Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
....wo ich mir dann zum 100.000 Mal die Lobeshymne auf den erfolgreichsten Club des Universums anhören muss? Nein Danke.
Ehrlich sind die Bilder beim MDR allemal, wenn auch ohne Spielstand und Zeitanzeige....

-
Das sind lediglich Entscheidungen die man am besten in Erinnerung hat, sie sind aber nicht wichtiger als andere Fehlentscheidungen in den ersten 10 Minuten.
Das mag objektiv richtig sein. Und doch wird z.B. ein in der letzten Sekunde verworfener Siebenmeter von allen völlig anders bewertet, als einer, der in den ersten 5 Minuten vergeigt wurde......
-
Ob die Göppinger jetzt in sinnlicher oder besinnlicher Runde umd die dritte Kerze sitzen werden?

So langsam kommen Mannschaften wie Melsungen, Hannover und Göppingen ja doch aus dem Quark. Schön, wenn MD morgen auch mal los legt....
-
....sind 2 Punkte sind 2 Punkte.....

Mit Ruhm hat man sich nach der verhältnismäßig langen Pause sicher nicht bekleckert. So wie der NDR habe ich das Spiel ja auch nur am Ticker verfolgt. Aber, um die Phrasen weiter zu bedienen: Solche Spiele müssen auch gewonnen werden, wenn man Meister werden will...

-
Kommt für mich jetzt auch ziemlich überraschend, aber guter Transfer für Frisch Auf.
In der Tat waren da doch zunächst von Flensburger Seite ungewöhnlich heftige Treueschwüre in die Welt gesetzt, dann in Berlin über die Bouleveardpresse vom Spieler in Bezug auf Berlin und Ambitionern auf Titel und weitere Meriten.....Nichts gegen Göppingen, aber für Titel dort wird auch ein 2 Jahresvertrag wohl nicht reichen....

Für Göppingen auf jeden Fall ein Gewinn. In Flensburg hat man ja dezeit immer noch einen KM zuviel, in Berlin wohl andere Prioritäten.....
-
Klar gibt es auch engere Spiele (by the way wann hat die SG diese Saison in Wetzlar einen Punkt verloren? Da hat der Flensburger Clown
wohl was übersehen) wie gegen SCM, aber diese Spiele hat Barca auch, wie MiMü geschrieben hatte.OK, also nicht nur Erbsenzähler sondern auch noch Korinthenkacker.....

Man muß die Buli nicht künstlich stark reden und es gibt diese Kantersiege, aber dennoch hinkt der Vergleich zu Spanien gewaltig. Punkt.
-
Wäre ... Bitte: Wäre - die Saison ist noch lange nicht zu Ende!Nein, nein. Der Erbsenzähler
aus Kiel bezog seine "Theorie" ja aus dem ist-Zustand. Und da ist FL im Moment ungewöhnlich weit vorne......Dabei übersieht er ja zumindest den Punktverlust in Wetzlar oder das knappe Spiel der SG gegen MD, oder oder.....
Nichtsdestotrotz erwartet wohl jeder morgen einen hohen Sieg der Flensburger.
-
Jetzt auch auf deutsch:
Handball-Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt: Johan Jakobsson kehrt nach Schweden zurück | shz.de
Tja, da scheint man nicht so richtig mit gerechnet zu haben. Aber wenn er sich nicht richtig wohl fühlt kann man wohl nichts machen. Man darf auf den neuen Mann hinter Glandorf gespannt sein.
-
Auch nicht repräsentativ: Alle Umstehenden auf der Nord in FL finden den 12Uhr 30 Termin schlecht, vermutlich alles Nörgler....

-
Jahrelang hat meistens Kiel das beste Torverhälgnis gehabt, in dieser Saison ist es dann mal Flensburg. Kein Grund hier Parallelen nach Spanien zu konstruieren....
Minden ist seit Jahren ein Spielball der Flensburger, wen da nicht jener Tag im Mai 2007 wäre, der ja für ein paar Aufreger sorgte. Das sollte sich wohl morgen nicht wiederholen....

-
Hier findet man die PK zum Spiel wo sich Prokop diesbezüglich äussert:
Wenn wir sie nicht besiegen koennen, machen wir Ihnen wenigstens die PK kaputt......

Nicht wirklichj elegant geplant. Das wird noch ein wenig beben.....
-
Die "Retter" würden schon aufschreien, wenn man auf die Idee käme, 12:30 Uhr als Vormittag zu bezeichnen. Und warum darf ausgerechnet Bundesligahandball da nicht stattfinden, Amateurligen aber schon (kann mich erinnern, Spiele um 9.30 Uhr gespielt zu haben)?Mit Anreise und rechtzeitigem Erscheinen wird es eben für viele zum Vormittag. Und wieso "darf nicht". Aufgrund des Paradigmenwechsels "darf" es ja geradezu.....Und natürlich gab es das im protestantischen Norden auch früher schon. Habe anno 73 schon Fussballhallenturniere am Sonntag gespielt......
Wie dem auch sei, meine Begeisterung hält sich in Grenzen......
-
Was das Argument mit der Kirche angeht: Die 10 Mal im Jahr, wo man sonntags zum Heimspiel seines Clubs müsste, kann man eventuell am Samstag auch am Abend in die Kirche. Möchte man beides unter einen Hut bringen, dann sollte das ja kein Thema sein, oder?Mal davon abgesehen, dass ich von dem Verein seit meiner Zeit als Kirchenzivi relativ kuriert bin, aber sowas dürfte wohl nur in katholischen Gegenden möglich sein.....
Wir haben schon einen erstaunlichen Paradigmenwechsel durchlebt. Früher wäre wohl krin Mensch auf die Idee gekommen, am Sonntag Vormittag Bundeliga zu veranstalten. Da müssten die Retter des Abendlandes und der christlichen Werte eigentlich laut aufheulen .....

-
Mal sehen, was der Sprecher wieder für Schoten raushaut....

Die SG im Flow (der ein oder andere Kieler wird widersprechen) und mit voller Kapelle, zudem zuhause immer eine Macht. Der Ostclub hat sich zwar in dieser Saison sehr stark präsentiert, in FL sollte aber eigentlich nichts zu holen sein.
-
Der Threadtitel lautet: Wie ist Eure Meinung?
Warum sich einige wieder als Oberschiedsrichter aufspielen müssen und die Meinung anderer (der Kritiker) heruntermachen ist mehr als armselig. Basta.....

-
Zitat
Auch Geschäftsführer Thorsten Storm vom Rekordmeister THW Kiel sieht in dem Vertrag, der die Einnahmen für die Vereine fast verdreifacht, einen „Quantensprung in allen Bereichen“ und „Meilenstein für den Handball in Deutschland“.
https://www.welt.de/print/die_welt…eutschland.htmlNa also.....
-
Ich finde man sollte die Spiele auf 8.00 Uhr legen....dann hat man noch mehr vom Sonntag
Wenn man gar nicht mehr hingeht hat man noch viel mehr vom Sonntag....

Als ich "feste Anwurfzeiten" las hatte ich ja fast Vertrauen in Schwenker & Co gewonnen. Alas, wieder daneben gelegen....