Beiträge von Crusty

OK, alle die beim Thema Sky nicht gleich laut "Hurra" schreien sind entweder Fortschrittsverweigerer oder haben das System nicht verstanden....

In der Tat sollte man natürlich erst mal abwarten, wie die blumigen Worte der Marketingstrategen dann letztendlich mit Inhalt gefüllt werden. Ansonsten habe auch ich wohl die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt.... ;)

Crusty: definiere doch bitte mal breite Masse...

Also natürlich die Masse der Handballaffinen....

Für Sky mus man schon ein besonderes Faible für den Sport, in unserem Falle Handball haben. Sonst wird man da kein Abo abschliesen. Selbst ich werde die zunächst nicht tun. Ich gehe also folglich davon aus, das in Zukunft deutlich weniger Leute deutlich mehr Handball schauen werden. Für Zahlen sind Statistiker und Auguren zu befragen... ;)

richtig, aber das hat ja nur damit zu tun
    a) Finanzierung
    b) Nutzen (Wie viele Spiele schau ich)

--> Bin ich mit dieser Preis/Leistung einverstanden

Das sind ja persönliche Entscheidungen. Die breite Masse wird in Zukunft wohl weitaus weniger erreicht werden...

Spiele on demand, wie einstmals hbl TV wären für mich persönlich wünschenswert. Ein kleiner Obulus für die Spiele, die ich wirklich sehen will. Der ganze Sky Kram ist mir viel zu viel. Aber wer weiß, ob ich nicht zu gegebener Zeit umfalle.....

Wenn Sky alle Spiele übertragt + CL + WM (ev.)...sorry dann wollen die Leute die das noch kritisieren einfach grundsätzlich kein Geld für Pay-TV ausgeben. Das ist okay, aber ein besseres Handballangebot geht eigentlich wirklich nicht.

...oder aber die Leute, die das kritisieren sind nicht ganz so überzeugt wie Schwenker & Co, dass dieser Deal dem deutschen Handball wirklich weiterhilft.

In der Tat scheint das Angebot für den Sky Kunden sehr attraktiv. Aber sonst?

@ crusty: als ob Flensburg keine "individuell sehr guten Einzelspieler " hätte..aber man versucht hier wohl zu suggerieren dass beim THW alles nur auf die "individuelle Klasse " hinausläuft, man als Mannschaft selbst aber sehr wenig zu Stande bringt...da muss es doch sehr wundern dass der THW auch nur 2 Minuspunkte in der HBL hat

Ich meine das genauso, wie ich es sage. Der THW hat im Moment keine Spielkultur (aber den bei weitem höchsten Etat). Das war vor einiger Zeit mal ganz anders, und wird ja auch von Alfred stets indirekt bemängelt, indem er auf den "Umbruch" verweist.

Der THW kann das mMn kompensieren, indem er hervorragende Einzelspieler hat, die dann ber auch funktionieren müssen, so wie Duvnjac gestern eben nicht. Trotzdem kann der THW, wie auch die RNL natürlich Meister werden.

ups, wir sind hier ja im CL thread. Sorry.....

Solange sie mit ihrer Findungsphase Meister werden, wird ihnen das genügen. Es gibt nichts beliebteres als nach jeder Niederlage Kiel sonstwelche Probleme zuzuschreiben. ;)

Genausosenig sollte man Mitleid haben..... ;)

Ich sehe aber in der Tat beim THW keine Entwicklung aus der Umbruchsphase, die ja so gerne vom Trainer angeführt wird. Wenn sie dann trotzdem mit ihren idividuell sehr guten Einzelpielern Meister werden ist das eben so.....

Du vergaßest aber zu erwähnen, dass genau dieser Spruch von anderen Flensburger Fans niedergepfiffen wurde. Das hat mir gut gefallen, leider kann ich nicht laut pfeifen, sonst hätte ich da mitgemacht. Bei einer so deutlichen Überlegenheit finde ich persönlich solche Sprüche schäbig..

In der Tat. Das fand ich auch interessant. Kann leider auch nicht pfeifen und habe entsprechend die Tröte benutzt.... ;)

Interessante PK. Vranjes wird in Zukunft die 7 Meter werfen ;) und Fernwürfe vom Keeper werden nicht geübt. So fiel also das 7. Feldspieler Desaster nicht ganz so auf und die Absurdität der Regel wurde nicht ganz so deutlich. Hat eigentlich Hannover in MD mit dem 7. Feldspieler agiert?....

Ob die Breite des Kaders in der Ostseehalle funktioniert hätte ist eine sehr akademische Frage. Zum Teil kann sie sich vielleicht am kommenden Sonntag beantworten, wo der Bogen länger und die Experimentierfreude grösser sein wird. Aber auch das wird wieder ein völlig neues Spiel sein.

1. Liga - keiner weiß warum.....skandierten einige und man war geniegt, sich dem anzuschliessen.... ;)

Ne, die Flensburger hatten zwar auch heute eine kleine Durststrecke, waren aber über 50 Minuten hochkonzentriert und liessen die Balinger, denen aber auch wirklich nichts einfiel, wie eine A Jugendmannschaft aussehen. Es zündete aber auch wirklich jeder Flensburger. Glück für die Balinger, dass due SG keine 7 Meter mehr werfen kann.....