Tja, ein Unentschieden wäre nach dem Spielverlauf gerecht gewesen. So bleibt halt alles offen....
Beiträge von Crusty
-
-
Natürlich hat das morgige Spiel eine ganz andere Bedeutung als die folgenden CL Spiele. Und natürlich wäre ein morgiger Derbysieg für Vranjes ein innerer riksdagendag
mit erheblicher Bedeutung....Allein, der Druck liegt beim THW, die SG darf in der Tat etwas entspannter sein. Zumal Siege in Kiel ja eher schon zur Routine
geworden sind und man sich in Kiel eh auf eine Umbruchssaison berufen wird. So wie letztes Jahr.... 
Die SG dürfte den besseren Hanball spielen, der THW hat die Ostsehalle. 50:50, sag ich mal.....
-
Freundschaft!
Marcin Lijewski, mein lieber Freund. Es war Marcin Lijewski.
Stimmt. Der Fluch des Alters. Wenn man sich nicht alles aufschreibt.....

Aber irgendwie solte Beutler doch mit im Gepäck sein, wenn ich mich nicht komplett irre.....oder?
-
Oder ist man mal wieder an Beutler dran?

-
Die SG Feuertonne.....die Hölle Nord für daheim...

[Blockierte Grafik: https://www.sg-shop-intersport.de/out/pictures/m…_19-10-2016.jpg]
-
Wie war die Stimmung? Mit oder ohne Ultras?
Ultras? Welche Ultras?
Die Stimmung war hervorragend, aber vielleicht sollte man das Thema jetzt auch mal wieder ad acta legen....

-
Wie haben sie denn eurer Meinung nach den siebten verteidigt oder ist das vom Ticker ne falsche Info gewesen?
Das wird wohl eine falsche Information gewesen sein. Oder ich hab geschlafen....
-
Göppingen im Krisenmodus, Hochstimmung in FL. Beste Voraussetzungen also, dass die SG ihre weiße Weste noch weiter tragen kann. Bloß gut, dass der Trainer das nicht so locker sehen wird....

Lars Kaufmann kehrt an die Förde zurück, und, wie man hört, ab Sommer dann in das Blankenese von Flensburg, nach Glücksburg....
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen - Lars Kaufmann kehrt zurück - FL-ARENA -
https://m.facebook.com/story.php?stor…155970384426116
zeigt aus der Hand gefilmt, die Verlängerung und die Anschließenden Feierlichkeiten.....
-
Dagur Sigurdsson zu Paris Saint-Germain?
Rumor: PSG with huge offer to SigurdssonZum Golde drängt, am Golde hängt doch alles......

Auch wenn die Quelle wohl "Bild" zu heißen scheint, kann man sich das gut vorstellen. Mal schauen, ob dann die Amtssprache deutsch bliebe.....
-
Ihr baut ja eine richtige Rentnertruppe auf

Naja, in Kiel werden halt schon verdiente Spieler mit 32 aufs Altenteil geschickt......

Alte Säcke bei der SG sind ja nun höchstens Karlsson und Andersson. Und beide machen momentan nicht den Eindruck, dass sie nicht noch 2 Jahre durchhalten könnten. Die anderen, reiferen Spieler, wie Svan, Mogensen und Glandorf scheinen momentan in der Blüte ihrer Karriere zu stehen. Die musste man einfach halten. Und es komen ja nun auch einige sehr junge Spieler nach. Noch ergibt die Personalpolitik für mich einen Sinn....

-
Scheinbar wurden die Ultras in Flensburg wieder aktiviert

Silvio du Arschloch...

Die Meinung haben die Ultras nun wirklich nicht exklusiv.......

Nene, das war schon, wie erwartet, ein Pokalfight vom allerfeinsten. Lässt sich natürlich immer ein wenig lockerer sagen, wenn das eigene Team siegreich war. Alles dabeigewesen, wechselnde Spielstände, Verlängerung, überraschende Varianten (7. Feldspieler), und eine Stimmung, wie sie eben nur ein wirklich wichtiges Spiel erzeugen kann.
Ein wenig könnte man mit den Magdeburger Schiedsrichtern ob irher etwas unkonventionellen Auslegung von Zeitspiel und Stürmerfoul hadern, aber das geht wohl im allgemeinen Jubel unter und spielt keine Rolle mehr.
BTW: Ein Fördefuchs machte jetzt aber auch keinen Sommer. Auch wenn es ein Spiel unter der Woche war. Der ein oder andere Berliner hätte schon gerne mal in den hohen Norden mitreisen dürfen. Da war ja gar nichts.....
-
Wie meinen?
Zumindest sollte man die Herren mit der Pfeife auf passives Spiel hinweisen. Das hatten sie nämlich beim Finale im FF 2014 nicht auf dem Zettel.....

-
Der Fördefuchs sollte es wohl hinbekommen....

Der Trainer hat schlüssig dargelegt, was er gemeint hat. Ich denke, damit ist die Sache dann auch erstmal erledigt. Vermutlich wird er die Stimmung in der Halle aber für heute eher angeheizt haben. Gut so.
-
Vranjes mit einem sehr emotionalem Post an die Fans der SG. Da merkt man ihm seine südländischen Wurzeln dann doch wieder an....

Sehr offen, sehr direkt, verbunden mit einer Entschuldigung an die, die sich auf den Schlips getreten hätten fühlen können. Kann man machen....
In der Tat wird sich, wie Paul Jonas schon anmerkte, die Fraktion der Ultra Befürworter bestätigt fühlen. Ob das im Sinne Vranjes ist, der dereinst von selbigen als "Hobbyfotograf" verspottet wurde, vermag ich nicht zu sagen. Letztlich muss sich aber die Nord erst einmal so richtig finden. Besonders ruhig ist es derzeit zumeist, wenn der Geqner sich im Angriff befindet. Wo in Südeuropäischen Hallen dann gellende Pfeifkonzerte erschallen (nicht wirklich jedermans Sache) kann man in Flensburg derzeit die Gummisohlen quietschen hören. Oder den Trainer laut lamentieren....

Wie der Trainer aber auch schreibt: Jeder hat seine Art und man kann niemandem vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat. Stimmung ist ja nun nicht nur Lautstärke, sonst bräuchte man ja nur die Anlage wie in HH bis zum Anschlag aufdrehen. Insofern kann ich nur sehen, dass es ein weinig leiser, dafür deutlich weniger unflätig geworden ist. Kein Grund zur Sorge.
-
Ich hoffe das nun auch mal bei anderen Die solche Aktionen starten ebenfalls bestraft werden.
Tut man das sonst nicht und benachteiligt somit den SCM? Oder was will uns der Autor damit sagen?
-
In der Tat ein Ausrufezeichen der Löwen. Sollen wir sie jetzt zum Top Favoriten auf die Meisterschaft ausrufen oder liegt der Fokus diese Saison auf der CL?

Die SG sollte sich glücklich schätzen das Auswärtsspiel in Mannheim bereits hinter sich zu haben. Allzuviele Punkte werden dort nicht mehr liegengelassen, fürchte ich.
-
Letztes Jahr im Achtelfinale ein Auswärtsspiel gegen die Löwen,
dieses Jahr im Achtelfinale ein Auswärtsspiel in Flensburg...die Füchse haben ihr Losglück im DHB-Pokal nach dem Titelgewinn 2014 irgendwie wieder verloren, aber was soll's...

Ich werde verhalten optimistisch nach Flensburg fahren, doch es gibt nicht wenige Füchsefans, die in der Campushalle eine deutliche Niederlage befürchten...
In der Campushalle wird nicht viel passieren......

Achja, das ewige Understatement Geseiere des Bob färbt selbst bis an die südliche Förde ab. 60:40 würde ich sagen und meine damit nicht die Tore......In diesem KO Spiel wird allerdings die Halle auf ein wenig höherer Flwmme kochen, als in der Gummiphase der CL. Aber alles ist (fast ) offen....
-
Haben wir nicht sogar gewonnen, beim letzten Aufeinandertreffen in der Rittal Arena?
Ich hoffe auf ein möglichst spannendes Spiel, Ergebnis ist dann zweitrangig
so wichtig scheint der Sieg vor einem Jahr dan ja nicht gewesen zu sein.....

Durch den Sieg gegen Kiel steht dieses Spiel natürlich unter besonderer Beobachtung. Dabei ist Wetzlar für die SG statistisch gesehen kein Angestgegner und Wetzlar hat ja auch schon so manches in dieser Saison zuhause liegen gelassen. Nach dem Weckruf durch den Trainer erwarte ich eine sehr wache SG, bei der hoffentlich nicht nur die Abwehr stimmt. Ich denke, die weiße Weste bleibt noch bestehen.....
-
Freundschaft!
Also Respekt. Der war sehr, sehr gut. 
Ich hatte es befürchtet.......

Und jetzt bitte noch mal rüber nach Nettelstedt........