....borg! Das andere ist die SG2, die wohl auch für eine volle Halle sorgen wird. ![]()
Beiträge von Crusty
-
-
-
interne Wette gewonnen
Crustys Hobby ist: Scheixxe sein an meinem Hacken ... zuverlässiger und unverzüglicher Kommentar als nicht angeforderte Antwort ... war wohl mal Beamter
Sorry, aber wenn du Scheisse produzierst.....

-
.... bemerkenswert.
Haben wir keine anderen Sorgen?????..........................

-
Ich muss sagen ich muss mich noch dran gewöhnen.
Na, immerhin sieht man sich ja wohl jetzt zu 100% als Mannheimer.....

-
Alles schick...
ich staune nur, was manche Leute für einen Tunnelblick entwickeln... Hans Lindberg hat übrigens die 18 und kommt aus HH.
Also bei der 44 auf dem Bild brauche ich nun wirklich keinen "Tunnelblick".....aber vielleicht ist es ja nur entsprechend "zerknittert". Bei 'ner 18 schon eher.
-
Übrigens finde ich die neuen Trikots der Kieler mit dem grau-meliert Abgesetzten auch cool -Naja, halt eine Hommage an's Publikum.....

Apropos. Was machen die Kieler?
-
Herrlich das Bild der Füchse!!
Ich frage mich jedes Jahr auf Neue, ob die Vereine ernsthaft für sowas Geld bezahlen!!Die Goldelse in Fuchsform ist schon äh, na ja.......
. Aber Fotobearbeitung sollte etwas professioneller sein. Man will doch nicht an das Fuchskostüm anknüpfen.... -
In Flensburg gibt es neue Trikots, sonst bleibt (fast) alles beim Alten. Keine Experimente....

[Blockierte Grafik: http://www.sg-flensburg-handewitt.de/content/2016/_processed_/csm_Mannschaftsposter_Saison_2016_17_web_bcb7fbeb98.jpg]
-
An die Flensburg - Fans: Was ist denn eurer Meinung nach von diesem Vertrag bis 2018 zu halten?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man längerfristig mit 18 Spielern plant, wenn in der Bundesliga nach wie vor nur 14 Spieler eingesetzt werden dürfen. Mogensen, Lauge, Mahé und Djordjic haben alle ebenfalls noch 2 Jahre Vertrag, nur der von Gottfridsson endet 2017. Aber Gottfridsson war doch ein absoluter Wunschspieler von Vranjes, wenn ich mich richtig erinnere. Also 8 Rückraumspieler auf die Dauer ?
Man weiß ja, dass man in Kiel auf einen wie Gottfridsson lauert....

Ich denke schlichtweg, man hat aus der Vergangenheit gelernt und aufgrund eines verbreiterten Sponsorenpools und gestiegener Zuschauerzahlen die Möglichkeit, sich breiter aufzustellen und frühzeitig für die Zukunft zu planen. Dazu kommt, dass Djordjic wohl eher "auf Bewährung" beschäftigt ist und Mogensen vielleicht ja auch schon am Horizont das Karriereende winkeb sieht. Lauge im Moment auch erst mal nicht einsatzfähig, Mahé vielleicht auch auf LA beschäftigt. Dann sind das gar nicht mehr soviele.....
Dass der Trainer sich auf RM am besten auskennt dürfte wohl auch eine Rolle spielen....Mir wäre vielleicht auch ein Kracher auf der Königsposition lieber.
-
Das nenn ich doch mal ne wertvolle Info in der ersten offiziellen PM zur Verpflichtung.Das ist für die Geestregionen Schleswig-Holsteins keine ganz unwichtige Nachricht.....

-
Boris Johnson wird neuer Außenminister

Britain ist ja jetzt soo anti Establishment.....

Da steckt doch der Böhmermann dahinter.
[Blockierte Grafik: https://www.thesun.co.uk/wp-content/uploads/2016/04/2701380.main_image.jpg]
-
Ein echter Härtetest für die Spiieler, die nicht bei Olympia sind.
Die SG dürfte mit Mogensen, Glandorf, Wanne, Djordjic, Möller, Heinl und Radivojevic mehr "gestandene" Spieler als der THW zur Verfügung haben.
-
Die Zeiten ändern sich wirklich. Gab es jemals ein Freundschaftspiel von Flensburg gegen Kiel? Ich erinnere mich nicht, am 19.08. gibt es auf jeden Fall eines.

Der erste JCC anno 2002. Das Nachsehen hatte der THW. Dieses Jahr wird es lustig. Am gleichen Tag sind die Halbfinalspiele in Rio....
-
Schade, dass es nicht gereicht hat... aber immerhin hat das Handballteam jetzt eine höhere Chance, Mannschaft des Jahres zu werden...

Das ist halt der Unterschied zum Handball. Dort gewinnt in der Regel das bessere Team.....

-
DIe Ökonomie wurde oft genug hier angesprochen; darauf zu antworten ist wohl legitim.
Crusty macht den Fehler, welcher aktuell oftmals in den Medien zu beobachten ist: EU/Euro ist eben nicht gleich Europa!
Übrigens: Die Briten haben den hundertjährigen Jahrestag der Somme Schlacht sehr bewußt und sehr sensibel gedacht und zwar auf allen Kanälen dort. Zeitgleich bei uns diesbezüglich relative Nullberichterstattung - jaja Europa ist .... .
Der Fuexxe Fan darf hier schwadronieren, worüber er will....

Wo aber hat Crusty denn EU mit Europa gleichgesetzt?
Und vielleicht sollte der Fuexxe Fan nicht nur Tichy und nachdenkseiten lesen, dann kann man auch was über die Somme erfahren...

-
Ich denke, die EU und damit der Euro sind eine siechende Gesellschaft und sich davon abzuseilen ist per se kein abwegiger Gedanke.
:Schnell fertig ist die Jugend mit dem Wort.....etc. pp.
Man kann natürlich alles auf das ökonomische begrenzen (und selbst da ist mMn der Brexit auch und vor allem für die Briten ein Fehler), aber EU bedeutet ja nun doch um einiges mehr. Wenn die Briten sich davon verabschieden wollen, dann haben sie tatsächlich nicht zuende gedacht.
Mir tun allerdings auch meine deutschen und anderen nicht britischen Freunde leid, die auf der Insel leben und ein wenig das Vertrauen verloren haben....

-
Herr Farage tritt jetzt also ab, die Brexit Befürworter verlassen nach und nach das sinkende Schiff und lassen diejenigen die für den Brexit gestimmt haben mehr oder weniger ratlos zurück...köstlich
Für die Herren scheint es eine Art Spiel zu sein.
Eine Erklärung liefert Die "Welt". Jedenfalls für Cameron und Johnson. Farage ist eh bekloppt.
Brexit: Warum Boris Johnson und David Cameron so handelten - DIE WELT
-
Welche sportliche Konkurrenz gibt es denn in Flensburg und Kiel? Da haben wir in Kiel Holstein, damit hat es sich aber auch.
Immer wieder dasselbe Argument. Jeder, der sich schon mal nördlich des NOK in Deutschland bewegt hat, weiß doch, dass es hier so aussieht wie bei 28 days later. So jedenfalls Tom O'Brannigan bei einem seiner Fahrten über die A7 nach Flensburg....

Sprich: Der Vergleich der Metropolregion mit Kiel oder Flensburg hinkt genauso wie der, die HSVH Anhänger immer gebracht haben, wenn es um mangelndes Interesse ging.
-
So ein Blödsinn kommt dabei raus wenn man 2 8er Gruppen macht. In der Tat kann man von einer A und einer B Gruppe sprechen.....Für Kiel könnte es schon in der Gruppenphase eng werden
, auch für FL sind Platz 5 und 6 durchaus drin. Attraktive Gegener allemal, aber da in FL die Halle eh fast immer voll war, wird das auch nicht wirklich einen Effekt auf mögliche Gewinne haben können.OK, man wird ein billiges Gruppenticket anbieten, das es einem erlaubt, die besten Mannschaften der Welt in der Provinz zu erleben. Ist ja auch was.
Die RNL könnten durchaus den Gruppensieg ansteuern. Wenn es nicht wieder wichtigere Dinge gibt...