Beiträge von Crusty

Ich glaube aber zumindest bei den Top-Teams ist die Personalplanung abgeschlossen. Kiel will den guten Isländer sicher gerne haben, aber eigentlich ist ihr Kader voll...

Bei FL geht es in der Tat in diesem Sommer eher langweilig zu. Eine Verabschiedung, bei der jeder ziemlich deutlich gemacht hat, dass es wohl nicht für immer sein wird und keine
    Neuverpflichtung.

In Kiel ist eigentlich auch soweit alles klar, nur ist man dort vor Überraschungen nie sicher (Letztes Jahr halt die Affäre Jicha, Spekulationen um Mikkel Hansen). Auch heuer wird im dortigen Forum wild um "den guten Isländer" (ne, nicht Gislason) spekuliert, obwohl es nüchtern betrachtet dorch recht unwahrscheinlich ist, dass er sobald wieder im THW Dress auflaufen wird. Es sein denn, man traut in Kiel der eigenen Personalpolitik mit jungen Spielern nicht so recht, und will mehr Sicherheit haben. Dann, so kann man spekulieren, dürfte aus dem Jicha-Deal doch zumindest ein Restbetrag vorhanden sein...

Wieso? Zur Zeit läuft's doch bei den Hamburgern. Man hat sogar das Glück das gerade diese 1000. Karte an so jemand prominenten verkauft wird :D

Klappern gehört besonders in HH nach wie vor zum Handwerk. Ich hätte zwar eher mit Scholz als mit von Beust gerechnet... ;) , aber sei's drum......Das Potential ist in HH natürlich gegeben. Auf der Platte wird aber alles Markedingens nichts nützen, denn (auch wenn es keiner sagen mag) der sofortige Aufstieg ist das Ziel. Und das wird steinig und schwer.....

Das Abschluss-Zeugnis - Flensborg Avis

Hier mal das "Abschlusszeugnis" der Flensburger lt. der Avis.. Ich tu mich ehrlich gesagt mit den Bewertungen ein bißchen schwer, kann ich da mal die Meinungen von euch zu haben?

In der Tat sind die Noten eher subjektiv. Ein Eggert mit Note 4 mit Djordjic auf eine Stufeb zu stellen ist grober Unfug, ein Wanne hat seine Leistung immer gebracht, durfte es aber nicht sehr oft zeigen....

Im Gegensatz zum Medienpartner ist die Avis allerdings immer engagiert und informiert. Die Zusammenfassung trifft es ja im Großen und Ganzen, die Noten nicht so ganz.

Liebe THWler, bitte nicht persönlich nehmen. Mein ganz großes MegaTOP für die Saison gönne ich eurem Supermanager. Wie lange ist es her, dass Kiel eine Runde ohne Titel war? Nun ja, jede Serie geht mal zu Ende. Schön, dass es mit ihm klappte. :D

Genausowenig, wie ich Theo verantwortlich für den Meistertitel in FL machen möchte, so viel möchte ich ihn für den Titel in Mannheim verantwortlich machen. Denn der Erfolg ist auf seinem Mist gewachsen.....

....was nicht heißen muß, dass er das an der südlichen Förde wiederholen wird.

Zitat

Für das nächste Spieljahr gibt es 4800 Anfragen nach Dauerkarten, 4300 werden für die 6300 Zuschauer fassende Halle aber nur verkauft.

Dann kann man ja quasi "ausverkauft" vermelden. Schön, dass es die letzten Jahre immer weiter bergauf gegangen ist. Da tut so ein Vize dann auch gar nicht weh....

Rahmenprogramm - wen interessiert denn das am Ende tatsächlich?

Ich kenne ja nur das FF in HH, bin aber imer ganz froh, wenn Tanzeinlagen, schlechte Schlagerfuzzies oder Gewinnspiele dem Handballwieder Platz machen....

Saisonabschluss, nur eine Verabschiedung. Knapp an allen Titeln vorbei. Man darf mit der Saison nicht unzufrieden sein, das Sahnehäubchen fehlt aber. Und Nettelstedt wird wohl auch kein Heilsbringer werden......

Wird trotzdem ein schöner Nachmittag, denn die 2 Punkte bleiben in FL......

So kann man es auch sehen ;)

Nun habe ich ja nicht behauptet, die Bundesliga sei ein Kindergeburtstag.....allerdings fand ich den bekloppten Nielsen für den dänischen Handball dann doch um einiges schlimmer, als die SG. (Die im Übrigen auch in Dänemark sehr beliebt ist,).

Und warum soll die SG sich nicht darstellen, auch wenn du das als "besoffen" ansehen magst?

Aber wenn 20 Millionen in Paris nicht reichen, muß man vielleicht noch mal verdoppeln. Aber bitte auch mal was in das Umfeld investieren. Das war in der Tat drittklassig.

Multiple exclamation marks...... :rolleyes:

Wenig finde ich an Paris "erfreulich" und habe insofern mit großer Genugtuung das Ergebnis des ersten HF zur Kenntnis genommen. Die alte Weisheit, dass es im Mannschaftssport eben nicht ausreicht, nur einen Haufen Stars einzukaufen, um Erfolge zu erzielen (oder es jedenfalls sehr lange dauert mit dem Experimentieren), hat sich wieder bewiesen. Und wenn man mal ein Speil der Pariser vor Ort erlebt hat, kann man durchaus finden, dass Drittklassigkeit auch den CL Sieg nimmer verdient hat.... ;)

Kiel hat im Moment einfach nicht mehr die Klasse für die Top-Position in Europa. Von daher ist das Ausscheiden auch nicht überraschend, aber (wie ich finde) auch nicht sooo selbstverständlich, wie die Underdog-Redner es vor dem FF Glauben machen wollten.

Mit den Polen und Ungarn zwei würdige Vertreter für den Cup. Jetzt soll es Kielce aber auch machen....

. So traurig ich über das Ausscheiden des THW bin, so erleichtert darüber, dass die Öl-Truppe aus Paris es ebensowenig ins Finale geschafft hat.

Na, da sind wir uns ja mal zur Hälfte einig....... ;)

In Paris müßten eigentlich ein paar Köpfe rollen, der von Noka dürfte gewaltig wackeln. Nicht, dass man wieder mal in FL anfragt. Aber vielleicht hat Gislason ja Lust auf Luftveränderung. Oder lags eher am Theo-Gen, das er aus Mannheim mitgebracht hat? ;)

Tja - Mads und Harald sind wohl formmässig die Djordics der Löwen - mit dem feinen Unterschied, dass es bei der Breite des Plopper-Kaders nullkommanull ins Gewicht fällt.

So - auf gehts zum finalen Endspurt - nur noch 2!!!!

Naja, so ganz ohne Shooter auf der Königsposition fällt dann doch wohl ein wenig mehr als nullkommanull ins Gewicht....

Tja, das war dann wohl die letzte große Hürde auf dem Weg zur (man darf wohl sagen mittlerweile verdienten) Meisterschaft. Wenn jetzt noch was schief gehen sollte, dann kann es nur tatsächlich noch an den eigenen Komplexen liegen.... ;)