Wir wissen doch alle, dass auch der 3. Platz wieder für die CL reichen wird
Das mag ja alles sein, aber z.B. könnte es ja für den 3. nervige Qualifikationsspiele geben. Und "offiziell" ist nun einmal zunächst nur Platz 1 und 2 qualifiziert.
Wir wissen doch alle, dass auch der 3. Platz wieder für die CL reichen wird
Das mag ja alles sein, aber z.B. könnte es ja für den 3. nervige Qualifikationsspiele geben. Und "offiziell" ist nun einmal zunächst nur Platz 1 und 2 qualifiziert.
Laut handball world.com hat er das so gesagt
Wo steht das wörtliche Zitat dort? Er wird allerdings zitiert:
ZitatWir kämpfen um einen Platz in der nächsten VELUX EHF Champions League.“
...und das ist ja nun zunächst mal Platz 2... ![]()
...btw.: egal was Vranjes jemals gesagt hat oder sagen wird: an den Bob kommt er da niemals nicht ran.... ![]()
Danke schön
Ebenfalls Glückwunsch in den Süden!
Das sill es dan aber auch mit den Glückwünschen gewesen sein. Melsungen muss unbedingt geschlagen werden, soll das Derby nicht ein Muster ohne Wert werden und die aus dem Zweistromland aus ihrer Depression gerissen. ![]()
Was wäre das für eine Gaudi, wenn FL noch am Ende die Schale in der Hand hielte.....Ok,Ok, man wird ja wohl noch mal tagträumen dürfen....
Bobsches Understatement mit Wirkung..... ![]()
Sehr schön!
"Oder ist man sich sicher mit dem 2.?"
Ne, mit dem CL Sieg..... ![]()
oha, der Wolf reichlich angefressen. Ob man Das so öffentlich machen soll? Und ob man sowas in Kiel goutiert?
Mit wem der Bob momentan liiert ist, ist mir recht wumpe. Dass er gerne mal einen raushaut ist auch bekannt. Diese Form der Anbiederung, des Duckmäusertums etc. pp. ist in der Form allerdings eine neue Höchstleistung. Und noch weniger sympathisch als sonst....
Mag ja sein, dass das eine raffinierte, sehr ausgeklügelte Form der Motivation darstellen soll. Mir ist das zu raffiniert..... ![]()
Freundschaft!
Die SG hat höchstselbst dafür gesorgt, daß den Füchsen die zwei Punkte wohl nichts mehr helfen dürften.
An die Verteilung der Startplätze für das internationale Geschäft glaube ich endgültig erst am Ende des Sommers..... ![]()
Wenn sie also in Berlin keine Punkte abgeben ist die Sache durch. Mal gucken ob sie das auch im Kopf haben.
Gegen ein kleines bisschen knisternde Spannung in der Liga hätt' ich auch nichts einzuwenden. Zumal die Berliner ja 2 Punkte auch noch gut gebrauchen könnten. Also, Hauptstädter, zeigt uns, dass der "Weltpokaltitel" auch was wert ist.... ![]()
Sport 1 hat sich wohl kurzfristig entschieden das Spiel im Stream zu übertragen wie Flensburg über Facebook meldet. Samstag ab 18:55 geht es los.
Zumal es derzeit auch nur noch 29 Stehplatzkarten gibt. Gegen Eisenach ist gar bereits ausverkauft.
Da wollen wir mal hoffen, dass die letzten Tiefschläge nicht zu tief sitzen und dass das Projekt 2 x Vize noch mit Schwung angegangen wird.
Zu Pekeler. Der hat das selbst auf seiner FB seite aufgeklärt...
Na, dann wollen wir das mal so glauben..... ![]()
Das ganze Elend HSVH in einem Artikel des Abendblattes zusammengefasst:
ZitatDer Aufstieg und der Fall des HSV Handball
Interessant, dass die Nase von "Pernoccio" nach diesem Artikel noch um einiges länger geworden ist..... ![]()
Zitat30. Mai 2010.......Einen Nachfolger als Trainer zum 1. Juli 2011 hat der Präsident bereits gefunden: den Schweden Per Carlén von der SG Flensburg-Handewitt. Die Personalie hält Rudolph erst einmal geheim.
Aber nochmal an dieser Stelle: Danke HSVH!
Laut Boy Meesenburg sind Siege gegen den THW ja eh immer Saisonziele....
Platz 2 in der Liga wäre noch ein schönes Ziel, wird aber sicherlich nicht wirklich einfach werden. Zu wünschen ist, dass die Mannschaft die letzten Rückschläge mental schnell verarbeitet und uns noch was bieten will.
Heinl gehört zum Inventar, man wird ihn so oder so wohl halten. Ich hatte mir ihn ja als Nachfolger von Karlsson vorgestellt, aber mit dem derzeitigen Überangebot? Das ist in der Tat eine spannende Frage, denn alle 4 KM wird man in der nächsten Saison ja mit Sicherheit nicht im Kader sehen.
Djordjic ist ein Trauerspiel. In jungen Jahren gehyped, vom "großen" HSVH gelockt und verbrannt und mit viel Hoffnung in den Schoß der Familie zurück geholt. Nach dem Pokalwochenende wird allerdings deutlich, dass es wohl nichts mehr werden wird mit ihm und der SG. Zumindest ein zuverlässiger Spieler auf der Königsposition (der kein Spielmacher ist) würde der SG gut zu Gesicht stehen und ist eigentlich Pflicht für die nächste Saison.
Wenn man an den Ausgang 2015 denkt, so glaube ich, gibt es doch noch einen Handballgott!
Ne, kann nicht sein. In Kiel behaupten sie, er wäre THWler.......... ![]()
Mit noch mehr Recht könnten natürlich auch die "Löwen" an den Allmächtigen Forderungen stellen. Und ob MD heute gegen die Mannheimer....man weiß es nicht.
Wie schon gesagt: MD hat es sich nach so vielen Jahren ja auch wirklich mal wieder verdient.
Aber Du hast es hier ins Forum gestreut, da bin ich mir sicher.![]()
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen?...... ![]()
Den frühesten Eintrag fand ich von "Spiderman" Mittwoch, 3. März 2004, 19:05. wer bietet früher?
Top: Der erste Spieltag
Flop: Der zweite Spieltag
Kann es sein, dass in der Halle in diesem Jahr etwas weniger Brimborium veranstaltet wurde, weniger Lautstärke herrschte und etwas mehr Feingefühl den Fans gegenüber an den Tag gelegt wurde? Mir jedenfalls kam es erheblich weniger Klamaukig vor. Vermutlich weil die HSV dort nicht mehr auftritt.... ![]()
Glückwunsch nach MD zum verdienten Sieg!
MD heute erheblich cleverer und sicherer als gestern, Flensburg mit Fehlstart an dem man bis zum Schluß zu knabbern hatte. Gestern sicher auch mehr gefordert als MD und dann doch teilweise am Ende der Kräfte. Lauge fehlte natürlich, Gottfridsson nach der Verletzung immer noch gehemmt, aber zum Schluß recht passabel. Wenn ein Djordjic selbst in dieser Phase nicht auftreten darf, darf man langsam wirklich zu zweifeln beginnen. Möller vermutlich zu spät eingewechselt. Aber egal, schade schade.
Den Magdeburgern sei der Titel gegönnt. haben sich ja auch aus dem Dreck wieder hochgearbeitet undin den letzten Jahren immer mal wieder einen auf die Mütze bekommen. Genießt die Zeit.....
Bitteschön ...
Aber Deine Begründung macht durchaus Sinn.
Schon dafür hätt' es die rote Karte geben müssen.... ![]()
Erstaunlich, sonst wird jeder Pups von den Regularien festgelegt und beim Namen darf jeder flocken lassen, was er will?
Warum stand auf Pekelers Trikot eigentlich "Europameister"?
Weil man als "Löwe" sonst keinen Titel erringen kann?.... ![]()
Beweise bitte. Kann ich ja gar nicht glauben.