Beiträge von Crusty

15:13....zur Halbzeit für Flensburg. Kein gutes Spiel von Flensburg. Offensiv geht es häufig nur mit der Brechstange, hinten freie Bälle satt. Zudem sehr giftig alles, vor allem der arme Johann scheint in fast jede strittige Situation zu geraten. Halle richtig auf 180...das kann noch was werden. Ergebnismäßig aber voll im Soll.

Edit: Was war denn mit dem Hallensprecher?

Nur das übliche, permanente Gebrülle ins laufende Spiel....

Das könnte noch recht "hakelig" werden.

THW als Retorte wegen des Zusammenschlusses von Hassee und Winterbek, weil sich 1904 ein Turnverein nur für einen Stadtteil nicht gelohnt hat? Ich glaube die Überlegung kann man sich getrost ersparen. ;)

Da hätte ich doch jetzt gerne mal eine allgemeingültige Definition des Begriffes "Retortenclub", der mir ja eher wie ein Kampfbegriff daherkommt.

Dass sich Strukturen verändern, Zusammmenschlüsse gemacht werden (ob nun hundert oder zwei Jahre her ist da ziemlich egal) etc. ist doch eher natürlich. Auch die Handballer von Barcelona werden eigentlich nicht als "Retorte" angesehen, sondern als Beifang eines großen Clus. Das würde dann bei Bayern oder Dortmund auch gelten, auch wenn die Puristen (zu denen ich mich auch gerne zähle) die Nase rümpfen würden. Aber immer noch besser, als RB THW..... ;)

So "moderate" Erhöhungen hätte ich gerne bei meinem Gehalt! Mehr als 8% ist doch ordentlich, auch beim Etat

Ich denke, die haben beide aus der Vergangenheit viel gelernt - sieht zumindest nach außen hin sehr seriös aus!

Es ist immer eine Gradwanderung. Aber mit dem Bettenlager hat man ja, im Gegensatz zur Konkurrenz, einen recht sicheren Hauptsponsor. Zudem scheint sich die Verbreitung des Kaders auszuzahlen. Man ist in allen Wettbewerben gut dabei und die Zuschauerzahlen in der CL und der Liga sind weiter am Steigen. Man wird in FL über den 3. Platz zudem nicht wirklich unzufrieden sein. Mit Montpellier ein altbekannter Gegner, der durchaus schlagbar ist, aber immer noch den Nimbus von 2005 (oha) mit nach FL bringen wird. Der (hoffentlich) dann folgende Gegner auch sehr interessant.

Da haben die alten Recken von Paris noch mal gezeigt, dass sie der jungen Flensburger Truppe bei abgezockter Gewalt dann doch noch überlegen sind. Aber die Tage der meisten der Akteure sind ja gezählt.....

Oha, wenn das die neue, internationale Handballwelt mit Bevereges und Rolling Stones werden soll kann einem schon das Grausen kommen. Eine umgebaute "Gemüsehalle", ungemütlich, kalt - völlig unprofessionel. Ein armseliges Entertainmentprogramm, ein bedauernswertes Maskottchen und viel Stimmung vom Band. Dazu doppelt verkaufte Plätze, ein Weg für alle 5000, die nicht zu den VIP gehören, etc. pp. Das Geld wird dort halt zu 100% in die Spieler gesteckt - da bleibt für den Pöbel nicht übrig. Ach ja, ein alkohlfreies Bier (was ist bloß aus den Trinkfreudigen Franzosen geworden?) für 7€ - o tempora, o mores. Aber Paris ist natürlich wie immer eine Messe wert.....

Was hat Du denn? Schon mal etwas von Realitätssinn gehört?

Wo die Kieler "Fanseele" doch gerade das Spiel gegen Berlin zum Schicksalspiel des "Lazarettes" gegen die übermächtigen Hauptstädter stilisiert hat. So wichtig, dass es auf HE noch keinen Kommentar dazu gibt..... ;)

Hier die PK zu Spiel gegen Veszprem:
    https://www.youtube.com/watch?v=tzLKJ9SPnBY

Alle bedanken sich unaufhörlich gegenseitig für das Spiel und loben den Gegner über den grünen Klee. Und Palmarsson klingt genau wie Gislason....

Paris wird vermutlich alles daran setzen, nicht noch auf den 3. Platz der Gruppe abzurutschen. Über die individuelle Stärke der Noka Truppe braucht man sich nicht zu streiten, da ist Paris wohl das Beste in Europa. Ob die Formel Team ist besser als Einzelkämpfer in dieser Saison noch mal Früchte trägt wird man sehen. Ich denke, die SG wird alles geben.

Crusty: Was ist schon verdient? Ginge es um die Lauf- und Bewegungsarbeit und das Einbeziehen aller Mannschaftsteile und die kämpferische Note, wäre die SG um Längen vorn gewesen, so zählen halt nur schnöde Tore, da waren die anderen halt besser. ;)

Naja, ist halt schöner, wenn eine Aufholjagd dann auch belohnt wird. Jedenfalls wenn es die eigene Mannschaft betrifft..... ;)

Man darf mit der Leistung der SG durchaus zufrieden sein. Nagy & Co. haben dann aus ihrem "Standhandball" doch ein "schnödes" Tor mehr erzielt. Das heißt aber ja nicht, dass man sie in Köln nicht schlagen kann.....

Also im Angriff der Ungarn war es ziemlich leise. Das haben selbst Schwalb und co thematisiert.

Würde das Publikum wie im "wilden Osten" pfeifen, würden sich auch wieder alle aufregen. Man kann es halt nicht allen Recht machen.... :rolleyes:

Ein Unentschieden wäre mMn durchaus verdient gewesen und hätte das Ende der Gruppenphase ein wenig spannender gehalten. Jetzt ist das Spiel in Paris noch ein Austrudeln, welches die SG aber sicher auch gerne spannend gestalten möchte.

Sorry, aber da fühle ich mich vollkommen verschaukelt und ich werde keine 169,- € für einen solchen Platz ausgeben!
    Schade für die Mannschaft(en) und schade für Hamburg, aber da gehe ich nicht mit!

Sie machen's, weil sie es können. Die Nachfrage in FL ist in keiner Weise zu befriedigen. Gerne wird man sich nach Mannheim wenden, um dort Tickets zu erweben - auch mit gelbem Shirt... ;)

Aber die Preissteigerungen sind schon eine Frechheit.....

Hab mir das von Crusty reingestellte Video angesehen und darin kein Wort zur entsprechenden Scene gesehen.

Was war denn nun wirklich da Sache?

So schlimm war es ja nun auch nicht. Die Leipziger haben es halt vor der Pause verdaddelt und der SG noch einen TG erlaubt, den Svan aus 10 - 11m in die Maschen haute, wobei der Torwart etwas alt aussah....Für die Stimmung war es durchaus zuträglich.

Huch!!!!
    Ein Nachfahre von Cato hier im Forum?

Solange, bis St. Pauli 1. Liga spielt......(wegen mir auch im Fußball...) ;)

Im Ernst: Dass sich da jetzt bereits 2 Kandidaten um einen Kuchen streiten, der noch nicht mal im Ansatz gebacken ist, ist schon wieder sehr hamburg-sympathisch und verspricht, dass es aus der Medienmetropole auch ohne HSVH in Sachen Handball nicht völlig öde wird. Capitäne, Metropolitans, "leading by evolution", Vorsprung durch Technik.