Is ein Lakritzschnaps.
Ja und? Wo ist der Witz?
Genauso humorlos wird man die Südländer wieder mit wenig Punkten aber viel Erfahrung nach Hause schicken.
Is ein Lakritzschnaps.
Ja und? Wo ist der Witz?
Genauso humorlos wird man die Südländer wieder mit wenig Punkten aber viel Erfahrung nach Hause schicken.
Ich versteh das so, das Liekefett (für den HSV Norderstedt) und H/U das auf jeden Fall durchziehen wollen.
Doch wie er selbst sagt: Highlander, es kann nur einen geben....
Im Übrigen bin ich der Meinung dass St. Pauli,,,,, ![]()
Die Provinz (H-U) wirbt um den HSVH. Der Name ist schon mal Weltligareif....
ZitatDenn wenn es nach den Machern in Henstedt-Ulzburg geht, dann verschmilzt die erste Männermannschaft des Zweitligaclubs in der kommenden Saison mit dem, was jetzt de facto die erste Männermannschaft des HSV ist: dem Tabellenführer der Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein (Abendblatt vom 23. Januar)."Leading the Evolution", so der markige Titel. Ziel: den Handball in Hamburg so schnell wie möglich in die Erstklassigkeit zurückzuführen.
Auch einen Namen für die Spielgemeinschaft gibt es bereits: Hamburg Metropolitans. "Für einen glaubwürdigen Neuanfang braucht es eine neue Marke, in der sich aber alle Partner wiederfinden sollen", sagt Olaf Knüppel, der Geschäftsführer der Henstedt-Ulzburger Spielbetriebsgesellschaft.
Hamburg Metropolitans wollen HSV-Handball-Erbe antreten - Sport News - Hamburger Abendblatt
Je nun, ob Capitäne oder Metros - alle reißen sich um die Knochen. Nur, wo bleibt St. Pauli?.... ![]()
BTW. "Leading the Evolution" - was für Hirne denken sich sowas aus?
So wie der erfahrene Gensheimer der durfte trotz 3 vergebener Großchancen durchspielen. Hätte gibt es nicht im Sport.
ob ein Spieler völlig frei vergibt oder der Torhüter schlichtweg genial ist liegt halt immer im Auge des Betrachters. ...
Dieser Modebegriff "Hater" ist nichts weiter als das argumentfreie und starrsinnige Weglabern von Kritik. RTL2 meets facebook.
Da muß man dem Kieler doch mal Recht geben, wo er Recht hat. Aber vielleicht müssen die Manheimer sich in Zukunft nicht mehr verbiegen.... ![]()
Nun zahlt sich also aus, was hier von so manchem am Anfang der Saison auch belächelt wurde: der breite Kader der SG, die aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt hat und wohl auch die Möglichkeit hatte, den ein oder anderen Euro mehr in die Hand zu nehmen. Die SG konnte die RNL mit dem 2. Anzug ( so man davon sprechen kann) zunächst auf Distanz halten und sogar deutlich dominieren. Letztlich konnte Vranjes aber immer wieder Nadelstiche mit den "Bankspielern" wie Mogensen und Djordjic setzen. Da machte es dann auch nur wenig aus, das Radevojevic leider nicht an die Klasse von Svan heranreicht und für mehr Spannung als nötig sorgte.
Trotzdem sollte man in FL jetzt nicht in falsche Euphorie ausbrechen. Von 1 bis 3 ist in der Liga alles möglich.
Ich bin mal gespannt, wie sie das in den kommenden Spielen verdauen...
Ich würd' sie ja schon gerne in HH wieder antreffen wollen.......Aber in der Meisterschaft wäre weiteres Straucheln schon eine schöne Sache. denn ein THW in der derzeitigen Form öffnet der SG so ggfls. die Meisterschaft. Ups. Das "M" Wort..... ![]()
Mit wem? Ist sie schon 18?)
Auf der Handballecke ist vermutlich niemand wie in Kiel, der Deine Kommentare diesbezüglich löscht.... ![]()
Geht doch. Im entscheidenden Moment haben die Löwen halt immer die Krallen gekürzt. FL nach hinten abgesichert und bereit, im Bedarfsfall zuzuschnappen.... ![]()
Unfassbar dämlich von Plock hier Punkte zu verspielen.
oder auch THW Dusel nach unterirdischer Leistung... ![]()
Wir könnten natürlich aus diskutieren, ob Gensheimer der Weltbeste Aussen ist..... ![]()
Keine falsche Bescheidenheit: Flensburg wird mit breiter Brust anreisen und diesmal 2 Punke einsacken!
Umso besser finde ich es, dass die Fußball-WM 2006 dafür gesorgt hat, dass man, wenn man sich mit seiner Nationalmannschaft identifiziert, nicht sofort in die falsche Ecke gestellt wird. Ich habe übrigens mit dem, was da in den 1930ern und 1940ern passiert ist nicht im Ansatz was zu tun und habe keine Lust, mich dafür lebenslang rechtfertigen zu müssen. Irgendwann ist es auch mal gut.
2006? Was ist mit 1954? 1974? 1990? Haben wir natürlich (soweit schon am Leben) nur teilnahmslos zur Kenntnis genommen.... ![]()
Rechtfertigen? Wo und wann denn?
Ok, machen wirSchluß und schließen die Geschichtsbücher.....Ohaueha, du willst doch ernstgenommen werden, oder?
Es gab einen Nationalfeiertag? Nach dem dritten Reich oder ganz früher?
Sedantag..... ![]()
Ein Imagevideo, dass versucht die Stimmung in der Halle einzufangen.......
..aber das man bei uns keinerlei Nationalstolz zeigen darf ist schon sehr bedenklich..
...das ist doch wieder ein völlig unbelegter Allgemeinplatz.
Spätestens seit 1990 "darf" die halbe Republik nach sportlichen Erfolgen der N11 hupend und völlig trunken durch die Republik gondeln. Das darf man!
Klar meinte ich die Liga, beim Pokal wissen wir ja noch gar nicht, ob die Löwen diesmal dabei sind.
Immerhin wissen wir ja aus dem Pokal, dass die "Löwen" in der Regel die Hosen gestrichen voll haben, wenn es ums Ganze geht..... Jetzt ist nur die Frage, ob sie das Spiel am Mittwoch als ein solches einschätzen...... ![]()
MMn eine der letzten Hürden für die RNL, die sie noch bei der Meisterschaft aufhalten könnte. Von daher gehe ich davon aus, dass die "Löööööööööööööööööööööööwen" wie solche kämpfen werden. Alles ist möglich.
Interessant die Frage 6. der Umfrage: Wo informieren Sie sich im Netz über Handball. 1 und 2 Option: Handballecke und hw
Da die "Bild" bis dato ja ohnehin nur über HSVH und Berlin berichtet hat, darf man sich jetzt, wo die Betrüger aus der Metropole nicht mehr dabei sind, tatsächlich neue Felder erschließen. Dabei wird man wohl trotzdem niemals an HW oder HE anknüpfen können. Dennoch würde es den Randdänen durchaus erfreuen, wenn auch die Provinz mehr Bedeutung erfahren würde.
Und nebenbei vergeigen wir Euch damit den Gruppensieg. Aber wir meinens nur gut. Nachdem das HSVH-Spiel schon ausgefallen ist, könnt Ihr die Einnahmen aus einem Achtelfinalspiel doch umso dringender gebrauchen.
Man sollte diesbezüglich die Rolle des THW nicht zu hoch hängen. Zudem gibt es ja für den Gruppensieg € 30.000* ohne einen Finger dafür krumm machen zu müssen. Nicht viel, aber immerhin.....
Der Gruppensieg ist ja ohnehin eher theoretischer Natur. Sollte man Kiel heute von der Platte fegen, blieben noch Veszprem (zuhause), aber vor allem Paris, die sich in deren Turnhalle sicher ungerne die Butter vom Brot nehmen lassen wollen.
* Also bis man mal die EHF CL Regularien gefunden hat
......Zumindest mal wieder gelernt, dass die RNL eigentlich mal wieder eine Saftige Strafe zu zahlen hätten, angesichts ihres Schreihalses....
Flensburg wird die zwei Punkte mMn recht locker zu Hause behalten
Nun frag`ich mich ja, was der Smilie in diesem Fall zu bedeuten hat.....
Klar ist FL eindeutig Favorit, der THW lediglich zusammengestückelt und auf dem Weg sich nach unten abzusichern..... ![]()
Die SG muß erst mal (wieder) mit der Favoritenrolle zurecht kommen, der THW hat nicht zu verlieren. Alles ist möglich!
Auf SG Seite wird erstmals seit mehr als einem Jahr Heinl wieder auf dem Bogen stehen (das könnte emotional werden) und auch Gottfridsson ist wieder dabei. Der Trainer muß also selbst beim 16er Kader noch einen Mahé aussortieren.
Istanbul - Veszprém 34:38
In einem spannungsarmen Spiel festigen die Ungarn vor gähnend leeren Rängen (von wegen der Internationalität) zunächst den 2. Platz in der Gruppe.
Interessant, dass der Herr Philosoph (der sprichwörtlich in diesem Falle wirklich besser mal geschwiegen hätte), sich hinterher mit irgendwelchen Bemerkungen zu "Probebohrungen in der Volksseele" herauszuwinden sucht, statt auf die berechtigte Kritik einzugehen. Immerhin schickt die Zeit noch einen Artikel hinterher und behauptet nicht, der Autor sei mit seiner Maus abgerutscht..... ![]()
Was bleibt ist eine sinnvolle Debatte über Nachwuchsförderung und Integration von Migranten, Flüchtlingen etc.. Dies hat aber mit dem Originalartikel und dessen aberwitzigen Schlußfolgerungen nur marginalst zu tun. Dennoch wird sich der Autor rühmen, er habe "eine Debatte angestoßen" - so sind die Zeiten.....
Wien? Das Wien in Österreich? Das sind 700km - wie definiert man denn so eine "Region"?Da sind Paris, Mailand, Turin und Frankfurt ja noch näher
Hauptsache Spanien......
OK, OK, Schaffhausen wird zur Metropole, Kiel zum Nabel der Welt und selbst Flensburg wird richtig wichtig, wenn es mit den Dänen kooperiert....Eine Liga die sich dadurch definiert, wer den besten Flughafen in der Nähe hat (sorry Berlin) ist schon reichlich absurd.