Beiträge von Crusty

Und da hier zuletzt auch der gute Tom kritisiert wurde: Der ist leider mehr ein Spielbeschrei(b)er, als ein Kommentator. Keine einzige Erklärung, warum was passiert ist, sondern immer nur eine Beschreibung, dass es passiert ist. Nicht mein Fall. Warum setzt man ihm nicht einen kompetenten Ex-Spieler an die Seite und macht ein Duo draus? Wäre doch mal was!

Der sich dann mit seinem Englisch auf "Youtube" wiederfinden kann?...... ;)

Da tust du dem guten Tom jetzt aber wirklich Unrecht. OK, nicht jedem mögen seine ekstatischen Eruptionen gefallen, aber er gibt of genug Hintergrundinformationen und Einschätzungen zu Entscheidungen auf dem Feld.

Heute dagegen das Sport1 Duo mal wieder unter dem Motto: Bitte FL so klein wie möglich reden, damit die Spannung nicht abfällt. Schnarchig, langweilig, biased......

Oha, jetzt sucht aber jemand nach Strohhalmen, um sich brüskieren zu können. ;)

Vermutlich dürfte wohl eher "echauffieren" gemeint sein.....

Gislason ist schon ein komiischer Kauz. Solch "unfaire" Sprüche würde es aus der Flensburger Führung wohl kaum gegen den THW geben. Aber man tau. Jeder blamiert sich so gut er kann.....

Da droht Ungemach am Sonntag. Aber zum Glück spüren scheinbar die Oberberger einen "Leckerbissen" und strömen in Scharen in die Schwalbe Arena :) ?!(???)
    Fehlt nicht viel und es ist ausverkauft.... 8o
    Nicht, dass man sich hinterher "beschwert" und von nichts wusste :wall: !
    Der "Bissen" wird leicht verdaulich für die Flensburger. Die Übertragung spare ich mir, denn alles andere als -10 wäre eine Enttäuschung von Seiten der SG.
    Aber so ein Trainings-Spiel kann man auch für Experimente nutzen. Den richtigen Sparingspartner haben sie ja "vor der Flinte"!

So'n Schiet, dass mir jetzt gerade die Taschentücher ausgegangen sind...... :hi:

BTW: +10 nimmt man ja gerne mit, enttäuscht wäre ich allenfalls bei +-0 oder noch weniger Punkten.

Ja, das Turnier braucht doch gerade in Flensburg, Kiel und Hamburg kein Mensch - schon bedenklich, dass es nirgendwo anders ausgetragen werden kann...(wenn ich mich richtig erinnere, trat übrigens früher die Dortmunder Westfalenhallengesellschaft als Veranstalter des gesamten Turniers an verschiedenen Standorten auf, war der Supercup nicht sogar deren 'Erfindung'?)

Dabei hat man alle Dörfer von Munkwollstrup bis Moorege mit Plakaten zugekleistert. "Rolf Reincke: Es reicht eben nicht, ein Plakat aufzuhängen." "Nicht besch鰊igen": Droht dem DHB-Supercup erneut eine leere Arena?. Überall lächelt einem Weinhold entgegen.....

Wie, für diesen völlig unwichtigen Cup schickt man Gensheimer bis an die dänische Grenze und gefährdet so seine Gesundheit?...... ;)

Bin ja sonst für jeden Sch... zu haben, aber gegen Brasilien in die Flensarena?

...was irgendwelche Dritte

..nicht "irgendwelche Dritte", sondern Leute, die den Wettbewerb tragen, die das Spiel zum "Spiel der Woche" erkoren haben, die dafür sorgen, dass der Laden läuft und auch die RNL weitere Werbeeinnahmen generieren können.

...und schließlich übt er ja durchaus Kritik am Modus. wenn also die "Eskapaden" der RNL mit dazu führen, dass der Wwettbewerb wieder verschlankt wird, meinetwegen.... ;)

Tom O'Brannagain findet harte Worte für das "Spitzenspiel" in Vardar

Zitat

None of this is of any concern to RNL. They must do what they think is best for their club. Let me be clear they did nothing wrong. Their young guys did a great job. But it begs a very serious question already in the new format of the VELUX EHF Champions League.

With so many games, can a team pick and choose when they want to win? Can they target certain games as losable?

And if so, are they playing within the spirit of the competition.

No is my answer and a resounding no! Surely every team has a moral responsibility to try and win whatever the circumstances. Players can be rested of course. No one appreciates the demands on the modern player more than I, but this was not the way.

Too many people felt aggrieved at what they saw. If, and this is important, if, the team had injuries we would understand.

EHF Champions League 2015/16 - Failing to play within the spirit of the competition

Im Angriff von Celje konntest du ne Stecknadel fallen hören ;)

Also, entweder wird gemeckert, weil die Leute zu laut pfeifen oder weil sie eben gar nichts tun. Ja was denn nun?...... ;)

Es gab sogar freundlichen Applaus für zwei sehr elegante Tore von Celje. Konnte man sich aber auch leisten, da die SG zu keinem Zeitpunkt in Bedrängnis geriet. Der Gegner kein Vergleich mehr zu 2004 oder auch noch 2006. Seit Jahren ist Celje eine "junge Mannschaft mit Potential". ;)

Schön, dass gegen Ende trotz einiger Wechsel kein wirklicher Bruch zu sehen war (OK, so ganz ohne KM ist doch gewöhnungsbedürftig), und die +10 konsequent bis zum Schlusspfiff angestrebt waren. Das ist ja nicht immer so.

Das hat nichts mit Opapublikum oder Eventiealarm zu tun. Gerade mit dieser Begründung ist es unsportlich. Was daran klasse sein soll, verstehe ich nicht.

Ist es dann nicht auch unsportlich, wenn das Publikum lautstark "Zeitspiel" fordert, während es der eigenen Mannschaft alle Zeit der Welt einräumt? Oder sollen besser alle Spiele auf neutralem Grund ausgefochten werden, damit es keinen Heimvorteil gibt?

Nicht dass wir uns falsch verstehen, permanentes Dauerpfeifen finde ich genauso nervig wie Vuvuzelas und ist meine Sache (nicht nur weil ich es ganz einfach nicht kann) nicht, aber unsportlich? Nene....

Kiel ist übrigens eine echte Wundertüte, diese Saison. Zeit mal wieder für einen Nackenschlag..... ;)

Oha. Ich trau mich ja gar nicht, mal den Blick in MD-Forum zu werfen..... ;)

Slapstick, Blackout, kollektives Versagen - Worte kann man viele finden. dabei hat MD zwar fast das ganze Spiel über gegen harmlose Berliner (5 Versager, 1 Nenadic und ein Kasper im Tor) in der Abwehr gut gestanden, im Angriff aber auch schon vor den peinlichen 10 Minuten am Schluß etliche Fehler produziert.

Das man das als Berliner gerne als grandiose Leistung ansehen will ist verständlich, aber nicht zielführend. Für den "neutralen" Beobachter war es jedenfalls eine Gaudi.....

Barbie und Ken waren gestern... ab jetzt gibt es die Füchse-Spieler als 3D-Figuren für zuhause... [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151007/y45ju93o.png]
    Preislich von 49 Euro (Höhe ca. 10 cm) bis 249 Euro (Höhe ca. 26 cm)

Bobs Worthülsen im Marketingsprech wieder göttlich.... :pillepalle:

Zitat

bisher gibt es auch in anderen Sportarten nur ganz wenige Clubs, die ihren Fans fast originalgetreue Abbilder ihrer Idole anbieten. Wir sind stolz, hier mal wieder eine Vorreiterrolle zu spielen und frühzeitig auf Zukunftstrends und moderne Technik zu setzen", freut sich auch Geschäftsführer Bob Hanning über die 3D-Figuren seiner Spieler.

Nach der 1. Halbzeit habe ich mich in der Tat gefragt wie Flensburg in Kiel überhaupt verlieren konnte.... ;) , die 2. Halbzeit hat das dann doch ein weinig relativiert.

Das schwarze Leibchen erinnte ein wenig an Schwalbes dunkelste Stunden, nur das es damals ein andere Farbe hatte. Man darf gerne über diese Taktik philosophieren, wenn der Ball verlorengeht sieht es eher albern aus....

Oha, Gislason kratzt an St. Jicha...... ;)

Zitat

THW-Coach Alfred Gislason kritisiert Ex-Kapitän Filip Jicha
    Der Trainer des Handball-Rekordmeisters THW Kiel, Alfred Gislason, hat das Verhalten von Ex-Kapitän Filip Jicha im Zuge des Transfers zum FC Barcelona massiv kritisiert. Den Vergleich mit den früheren THW-Identifikationsfiguren Stefan Lövgren und Marcus Ahlm halte der Tscheche nicht stand, so Gislason. „Lövgren und Ahlm hätten niemals so gehandelt“, erklärte der Isländer in der neuen Ausgabe des Magazins HANDBALL inside.

https://www.facebook.com/handballinside

Die Ostseehalle bleibt für die SG uneinnehmbar. Dabei sah es bis 5 Minuten vor Schluß gar nicht mal so schlecht aus. Nützt aber ja nix.....

Teuer erkaufter Sieg für den THW, wenn man sich nun mit der SG zusammen auf Kreisläufersuche machen muss.

Freundschaft!

Das Spiel ist am Tag der Republik. Da wird man doch mal patriotisch sein dürfen. :D

Jaja, als das Leben noch eine einzige "Party" war.....

Klar ist die SG (die im Übrigen auch weitere Spieler aus Deutschland, Frankreich, Schweden und Serbien hat) bei dieser Partie der Favorit. Die Sachsen haben aber ja bereits gezeigt, dass sie sich keinesfalls mit einem der unteren Ränge zufrieden geben wollen. Dazu kommt eine bis dato schwankende SG. Also, ob Party oder nur Partie, wer den Spaß haben wird, steht noch nicht wirklich fest.....

.
    Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18.55 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    SC DHfK Leipzig gegen SG Flensburg-Handewitt
    Handball Männer 1. Bundesliga

Die Dänen können toll Handball spielen! Sie haben bei vergangenen Weltmeisterschaften zwei Silbermedaillen und obendrein in der letzten Saison die Champions League gewonnen. Jetzt kommen Eggert, Lauge Schmidt, Mogensen, Møller, Svan und Toft Hansen (mit Holger Glandorf auf einer Ausländerposition) in die Messestadt. Keine Frage: Die Sachsen, die gerade in die erste Bundesliga aufgestiegen sind, gehen als krasser Außenseiter in die Party.

Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!

Jaja, die Sachsen fremdeln ein wenig mit anderen Völkern..... :rolleyes: