Mal wieder Zeit zum sticheln ![]()
Der letzte Präsident kümmerte sich zuviel, der jetzige wohl zu wenig.....
Zumindest bei der SG nimmt er regelmäßig am Tipspiel teil.
Mal wieder Zeit zum sticheln ![]()
Der letzte Präsident kümmerte sich zuviel, der jetzige wohl zu wenig.....
Zumindest bei der SG nimmt er regelmäßig am Tipspiel teil.
Was mich stört, ist, dass hier der HSV besonders an den Pranger gestellt wird. Ich habe nämlich nicht den Eindruck, dass es woanders anders ist oder früher (ohne Fitzek und Biegler) anders gewesen ist. Auch nicht in Kiel. Da geht ihr Crusty auch ein bisschen auf den Leim, der gerne jeden Anlass nimmt, gegen den HSV zu sticheln.
Jedem seine Meinung. Dennoch wäre es weitaus produktiver wenn du als Zuschauer des Spieles (?) sagen könntest, ob Fitzek mit der letzten Szene Recht hatte oder nicht.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass die "Kollegen" aus Kiel durchaus eine eigene Meinung haben. ![]()
Ich kann selbst mit bösestem Willen keine Schirikritik in der von Crusty zitierten Passage finden...
Ja komisch, ich brauche noch noch nicht mal den Anflug von bösem Willen, um das so zu sehen. Wie gesagt, ich habe das Spiel und die besagte Szene nicht gesehen, aber schon die verallgemeinernde Aussage von Fitzek ist regeltechnisch falsch. Er aber untersetllt den Schiedsrichtern, die Regeln nicht zu kennen...
Nicht zitiert habe ich im Übrigen die weiteren Aussagen der HSVH Offiziellen. Kostprobe:
ZitatSowohl Michael Biegler als auch Manager Christian Fitzek kritisierten die Unparteiischen auf der anschließenden Pressekonferenz. „Mir passt die Verhältnismäßigkeit in keinster Weise“, kommentierte Biegler, der im Spiel bereits verwarnt worden war, genervt. Der Trainer kritisiert zudem die Auslegung des passiven Spieles. Auch Fitzek war sichtlich angefressen. „Zum wiederholten Male werden die Unparteiischen nach einem Spiel ausgepfiffen - und wir haben ein sehr fachkundiges Publikum“, so der Manager.
Nach Unentschieden: HSV kritisiert Schiedsrichter, Hannover lobt seine Fans
OK, lassen wir in Zukunft das "sachkundige" Hamburger Publikum entscheiden.....
Auch in Hamburg wird die schiedsrichterkritik wohl zum Standard.Und Fitzek immer mittenmang.
ZitatBesonders der letzte Angriff, in welchem die TSV den Angriff des HSV unterbrach und den ballführenden Matthias Flohr außerhalb des Neun-Meter-Kreises stoppte, ärgerte Fitzek: „Wir haben unsere Mannschaft darauf hingewiesen, dass eine Unterbrechung in den letzten Sekunden zum Siebenmeter führt“, erläuterte er. Er sei zwar „kein Freund dieser Regel“, aber es gäbe sie. Entsprechende Einwände der Hamburger seien jedoch ungehört geblieben. „Da haben wir wohl keine Ahnung von und damit müssen wir leben“, kommentierte Fitzek bissig.
Habe das Spiel natürlich nicht gesehen. Hat er Recht? Oder wirklich keine Ahnung?
Ich finde ihn erstaunlich auskunftsfreudig, "keinen Bock" kann ich nicht erkennen. Aber er hat Schwierigkeiten mit der Atmung.
...und mit dem englischen. Kein Wunder man parliert in den Auszeiten auf deutsch. ![]()
Bloß gut, dass mit Vranjes verlängert wurde. Könnte sein, dass der Noka in Paris nicht alt wird.
"Er da" hätte vermutlich gleich "the flying gladiators"draus gemacht. ![]()
Oha, trotz des Miniengagements schlagen die Wellen hoch im fördebecken. Manche vermuten gar einen Hauptsponsor durch die Hintertür. Sollte Theo so durchtrieben sein? Oder gar in Not? Schaun mer mal...
Jo, Gislason hat die Schiri-Schelte erfunden...
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
Jedenfalls setzt er diese "Waffe" gehäuft ein.
Beim Wetzlar Spiel warensich hier nunmal ausnahmsweise fast alle einig, dass es da an der Leistung der Unparteiischen wenig zu meckern gibt.
Dass man in Zagreb hart zur Sache geht, dürften ausser Gislason auch andere wissen. Ob Vranjes vor dem Spiel dort noch einmal darauf hinweisen wird? ![]()
Die ersten 20 Minuten haben die Schieris ganz klar für Flensburg gepfiffen.
Respekt an Wetzlar, sie haben nicht resigniert.
Ohaueha......hat Gislasons Gift auch hier gewirkt. ![]()
Allein die Unterschiedliche Auslegung des Zeitspieles sollte Deine Aussage relativieren.
Eben, drum gefallen mir Worte wie "ofpern" oder "abschenken" in diesem Zusammenhang nicht wirklich. Und zudem denke ich, dass man in der Tat gewillt ist, gegen Paris zu gewinnen. Eine Frage der Ehre, sozusagen.
Es hilft doch jetzt auch nichts, nach den Niederlagen in Sack und Asche zu gehen. Daher die Frage nach dem Standort.... ![]()
Ich glaube das Vranjes das Spiel opfern wird um ein paar Sachen auszuprobieren. Wenn man gegen Wetzlar verliert, muss man momentan nicht in Kategorien denken das man diese Gruppenphase gewinnen sollte und wenn man das nicht zwingend anstrebt ist Paris nicht die Mannschaft gegen die man zwingend punkten muss. Andererseits...Paris ist ja jetzt auch nur Favorit, weil sie s tolle Neuzugänge haben. Letztes Jahr waren sie keine Mannschaft und deswegen schlagbar. Sind sie plötzlich eine? Reicht Noka die kurze Zeit schon?
]
Ein nicht spielender Karabatic macht auch noch keinen Sommer. Und Noka wirkte zuletzt recht abgehalftert. MMn wird Paris überbewertet. Aber wir werden sehen.
Trotz allem rechne ich der SG durchaus Chancen in der Flensarena ein. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das Vranjes dieses Spiel "opfert". Wo sind wir denn? ![]()
Wenn's bei der SG nicht so läuft kann man sich ja auch den wirklich wichtigen Dingen zuwenden..... ![]()
Dieses komische Viech in Hamburg soll jetzt einen Namen haben. Zur Wahl stehen:
Michel, Champ oder Go. Angeblich aus dem reichen Fundus an Vorschlägen ausgewählt. Doofer Affe, doofer Name.... ![]()
Zumindest die Bürde des Favoriten ist man bis auf Weiteres los.... ![]()
Glückwunsch nach Wetzlar und Gruß auch an Sport 1: Flensburg liegt zwar an der Grenze, das ist aber noch lange kein Grund so zu kommentieren, als läge es in der inneren Mongolei....
Harte Zeiten.....
Wundert mich, dass Krusty et al noch nicht mit der beliebten Reitsport-Metapher um die Ecke gekommen ist.
Solcherlei Sprüche scheinen mir eher eine Spezialität von der südlichen Förde.
Die SG gehörig unter Druck. Bis auf das Kiel-Spiel war die SG bis dato nicht wirklich überzeugend. Für einen Angriff auf die Krone darf der Hebel gerne umgelegt werden.
Ich hoffe auf eine Wende und einen entspannten Handballabend.
Hier die PK zur Vertragsverlängerung:
Ich finde, es gibt derzeit noch von kaum einer Mannschaft ein stabiles Bild.
Nach dem WE dürfte sich das Bild der RNL stabilisiert haben und man darf sich daran gewöhnen, die Bürde des "Meisterschaftsfavoriten" zu übernehmen..... ![]()
Ich frage mich jetzt gerade, was denn der "Flensburger Boulevard" ausser der "Großen Straße" und der "Schiffbrücke" so sein soll...... ![]()
OK, noch 12 Minuten, dann sind wir schlauer.
Glückwunsch nach Berlin!
Haben die "Experten" wieder zu früh gejault, die den Handball in Deutschland international in der 2. Reihe sehen wollen? ![]()
Da war doch mal was beim HSVH.
![]()
Die wollten damals Carlen Junior verpflichten und mussten dann auch den Vater dazu nehmen und das ging ja dann sehr schnell den Bach runter.
Das war, soweit gemunkelt wird, eher bei der Verpflichtung der Carléns in FL der Fall. Die dusseligen Hamburger gingen tatsächlich davon aus, dass Carlén Senior das Brain beim Gespann Vranjes/Carlén war.....die wollten den schon haben.
BTW: Biegler hat da wirklich bislang ganz vernünftige Arbeit geleistet. Der sitzt wohl jetzt recht sicher im Sattel. So sicher es in HH eben geht, jedenfalls..... ![]()
Nach den bisherigen Ergebnissen würde ich jetzt mal so langsam den Fokus auf die RNL als Meisterschaftsfavoriten lenken.....