Beiträge von Crusty

Seit Theo wird jetzt nicht nur fleißig "gedengschlischt", es kommen noch ganz andere Marotten in Mode: ;)

Zitat

Mit der Heim-Premiere bricht in Kiel das Sammel-Fieber aus: "eyes + more" präsentiert gemeinsam mit dem Rekordmeister eine Klatschpappen-Sonderedition. Pro Heimspiel ziert jeweils ein anderes Mitglied der "Zebraherde" die aus hochwertigem Papier hergestellten Stimmungsmacher.

THW-Kiel Handball - news-artikel

Und man fällt damit eben - wie auch HH - mal auf die Schnauze ;)

Ok, wenn du user* aus der Handballecke mit offiziellen Verlautbarungen aus HH vergleichen willst..... :lol:

Polemik will gelernt sein.....

*zumal jener auch noch einschränkt: "Ich meine irgendwo gelesen zu haben (finde es aber nicht, kann sein, daß es bei uns im Tageblatt stand), daß inzwischen knapp 5.300 Dauerkarten abgesetzt sind."

Tippe auf einen Sieg für Flensburg (auch +5 wie padi94).

Eine Niederlage in Flensburg wäre absolut kein Beinbruch für den THW. Das ist so ein Spiel was man verlieren kann. :)

Der kluge Kieler baut schon mal vor...... :irony:

So früh in der Saison tue ich mich mit einer Prognose scher. Einzig dass die "Hölle Nord" auf hoher Flamme kochen wird ist sicher. Ob dann die Kieler auch gegrillt werden ist ein frommer Wunsch. Mal sehen, wie sich der THW gegen Hannover schlägt. Aber ein Fingerzeig wird auch das nicht sein.

Um das Phrasenschwein auch mal zu bedienen: Will die SG Meister werden muß so ein Spiel gewonnen werden.....

...und ich darf statt in der Halle auf der Norla dummes Zeug reden...... ;)

Aber das Vranjes in der PK noch mit Kritik an den Schiris um die Ecke kommt, fand ich dann schon zumindest interessant.

Es waren gestern zumindest die ersten 2 Minuten in seiner Trainerkarriere..... ;)

...und ja, die Schiedrichter haben die platten Löwen in der Schlußphase recht lange hin und herdaddeln lassen - hat allerdings bei Sport 1 keiner gemerkt. Nicht mal die Zeitsrafe gegen den Trainer konnten sie einordnen.

OK, ich nehme alles zurück. Die Kommentatoren auf Sport 1 sind völlig neutral, lassen sich nie zu irgendwelchen Fehlurteilen hinreissen und sollten eigentlich statt der Schiedsrichter das Spiel leiten.....

Gerade Flensburg scheint ja seit zwei Jahren - ich erinnere an das erste Spiel der vorletzten Saison gegen Göppingen - bei den Schiedsrichtern mehr Freiheiten zu genießen als andere.

...und das ist dann genau der Eindruck, den solche Kommentatoren beim Publikum hinterlassen. :hi:

Genauso unsinnig wie die Annahme, dass Schiedsrichterentscheidungen immer richtig sind, ist die Annahme, dass die Kommentaoren immer richtig liegen. Dabei besteht zudem der Unterschied, dass Schiedsrichter dazu angehalten sind, neutral zu urteilen, Kommentatoren aber ganz bestimmt nicht, wie uns fast jede Übertragung zeigt. Von diversen Co-Kommentatoren mal ganz zu schweigen.

Gestern war dafür mal wieder ein schönes Beispiel.

Ich war in der Halle und dort war unter den Fans des BHC schon einhellig die Meinung, dass man den einen oder anderen Pfiff mehr verdient gehabt hätte.

ES würde ich jetzt aber auch sehr wundern, würden die Fans in der Halle das anders sehen..... ;)

Ich denke mal Ljubo (der auch nicht jeden Tag 2 Minuten bekommt) wird wertvolle Erfahrungen gesammelt haben, so dass man Kiel ebenbürtig entgegen treten kann. Zumal in eigener Halle darf man dann eine weitaus fokussiertere SG erwarten.

Kiel hat man nach dem letzten Umbau eine ganze Saison zugestanden (die sie dann nicht gebraucht haben), die SG wird wohl auch noch ein paar Wochen mit Sand im Getriebe fahren.

Spiitzenreiter, hey...... :)

2 Punkte sind 2 Punkte sind 2 Punkte.....

Der BHC hat das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, aber die letzten 10, 12 Minuten am Ende der Kräfte. Die SG macht dann wenig Federlesen.....

Also noch viel Luft nach Oben. Gegen Kiel wird es aber definitiv anders aussehen, (hoffentlich)... ;)

Zu den Kommentatoren: Am besten den Ton ausschalten. Als die Beiden sich erst mal in "Rage" wegen der angeblich uneinheitlichen Entscheidungen geredet hatten war eh Hopfen und Malz verloren. Am Ende noch wildes Spekulieren in Richtung Glandorf.....ne, Sport 1 wird wohl nie SG Hofberichter werden......

Die armen Jungs,
    da hat man sie dazu verdonnert Handball zu spielen und ihne dann auch noch eine Woche lang den Nachtisch gestrichen.
    Bei dem einen oder anderen scheint auch noch der geliebte Hund weggelaufen zu sein-so wie der guckt.

Ist ein nicht ganz ernstgemeinter persönlicher Eindruck,
    aber gewollt und nicht ganz gekonnt finde ich das Video schon.

Mache sind halt doch bessere Handballspieler als Schauspieler..... ;)

Den Heinl "Finger" find' ich schon sehr gelungen.

Gibt es Mannschaftsvorstellungen von anderen Teams im Netz?

Doch, ich denke die Einschätzung ist durchaus realistisch. Sollte man am Ende nicht im Umfeld Berlins sein, dann muss die Saison als "unter den Möglichkeiten" verbucht werden. Selbstredend wird es kein Selbstläufer. Mit diesem Kader und Etat ist eine bessere Platzierung als 14/15 NICHT unrealistisch.

Zumindest beim Etat steht man ja auf Platz 3 oder 4 der Liga. Man fragt sich, wo das alles untergebracht wird..... ;)

Gegen Lemgo muss ein Heimsieg her, da beißt die Maus keinen Faden ab, wie der Trainer so schön sagt.

irgendwo gehen dann auch mal die Kapzitäten aus.

Was war noch mit Handball :irony:

Wir haben schon alles Verständnis dafür, dass es dem HSV Hamburg in Hamburg nicht gelingt Sponsoren zu finden......
    ;)

In besagtem Artuikel geht es ja um das "Eröffnungsspiel" :pillepalle: der Liga. Da räumt man dann der SG, der HSVH und den "Recken" eben etwas weniger Platz ein. Ansonsten bietet der NDR eine ausgewogene Berichterstattung.

Daumen runter dagegen für die Unterzahl Strategie. Ich bin absolut kein Fan von diesem zusätzlichen Feldspieler, denn egal, wie man es spielt, am Ende spielt dieser Feldspieler so turungefährlich, dass man es auch gleich lassen kann, weil er eh nicht wirft.

Von einigen Zuschauen, die letzte Saison wohl nicht alle Spiele gesehen haben, konnte man ungläubige Blicke ob des gelben Leibchens sehen......das war doch das Mittel, dass HH unter Schwalb immer gewählt hatte, damit die Niederlage noch beschämender wurde..... ;)

In der Tat war gestern der jewelige Leibchenträger arg darauf bedacht, die SG nicht im kurzen Hemde dastehen zu lassen und man agierte sehr vorsichtig. Dann ist der zusätzliche Feldspieler ein probates Mittel, um einen gleichwertigen Spielaufbau zu ermöglichen. Ist schon OK, finde ich.