Beiträge von Crusty

Die Erwartungshaltung in FL ist hoch. Im Grunde erwarten wohl sehr viele in FL heute einen Kantersieg der SG und ein Feuerwerk.....Ich eigentlich auch.

Aber auch diese Mannschaft muß sich erst mal finden und auch mit dem neuen Druck müssen alle zurecht kommen. Auch Dänen haben da manchaml so ihre Defizite, wie die letzten Jahre gezeigt haben.

Ich freu mich, dass es los geht, auch wenn es draußen noch hochsommerlich zugeht.....

.
    Sonntag, 23. August 2015, 16.55 Uhr
    für einen Audiostream auf http://www.scdhfk-handball.de/fanzone/audio-livestream
    SC DHfK Leipzig gegen HSV Handball
    Handball Männer 1. Bundesliga

Jetzt geht’s los! Jetzt geht’s los! Die körperkulturellen Handballer starten in ihre erste Bundesligasaison. Sie gelten allerdings als potenzielle Absteiger und Außenseiter. Auch gegen den Millionen Meter vorneweg rennenden HSV. So mischen beim Champions-League-Sieger der vorvorletzten Saison mit Bitter, Feld, Lindberg und Pommes ganz große Namen mit. Doch die Sachsen kennen keinen Schmerz. Jetzt geht’s los!

Aber Achtung: Sie hören auf eigene Gefahr!

Lesen wohl auch auf eigene Gefahr......

Zum Pokern...glaube ich nicht das was gepokert wurde. Die haben beide verschiedene Sachen ausprobiert, aber gewinnen wollten sichtbar beide Trainer. Magdeburg und Mannheim werden sicherlich auch fleißig Notizen gemacht haben.

Ich denke das auch. Der Supercup ist das letzte und gehypte Spiel der Vorbereitung. Wer den Pokal gewinnt freut sich wie Bolle und findet ihn "super", wer verliert betont gerne, wie super unwichtig er doch ist....

Also, besseres Trainingsspielchen.... ;)

Apropos, am Fernseher kam es einem so vor, als spielten die in einer Leichenhalle. Gut dass man Klatschpappen verteilt hatte.

Das haben die Löwen doch perfekt eingefädelt - Storm als "Maulwurf" beim THW, der die Spannung in der neuen Saison drastisch erhöht ... :D

Spaß beiseite - ich befürchte, mit der Kohle wird Theo jetzt bei Schmid/Gensheimer auf der Matte stehen - die beiden sind gute Kumpels und gehen dann wohl im Doppelpack - das ist dann die Kehrseite der Medaille! :(

Eine hervorragende Lösung..... ;)

Bis zum Sommer 16 fließt noch einiges an Wasser die Schwentine runter. Da kann der Theo dann ja mal zeigten, was er so gelernt hat, damit der Tanker THW wieder in sicheres Fahrwasser kommt. Ob der Anhang ihm allerdings einen Gensheimer verzeiht?.......man weiß es nicht.

Sollte ein anderer Verein als der THW die Meisterschaft gewinnen, höre ich die Argumente des Anhanges von der südlichen Förde allerdings auch schon: "Übergangssaison"..... :D

Vielleicht lerne ich ja irgendwann nochmal, genauso pointiert und ohne viel Drumherum zu posten, wie Du es ja so meisterlich beherrscht. :hi:

Der Mensch hofft solange er lebt...... :hi:

Seltsam. Da verlassen den THW scharenweise Spieler, weil sie den hohen Belastungen nicht mehr gewachsen sind und der Trainer ruft zum Streik auf ;) , aber bei der SG soll man vor lauter Spielern nicht wissen, wie man sie sinnvoll einsetzt? Schon klar......

.......wobei einem das "St. Filip" Geseiere auch auf die Nerven gehen kann.

Die "Bild" schreibt je jetzt von einem Millionenangebot aus Barcelona. So langsam werden Theo und Jicha zu Siegern.... ;)

T
    Wenn es für dich als HSV Fan sinnvoll ist negative Bild-Beiträge in der Handballecke zu veröffentlichen ist es dein Problem aber hilft dem Verein beim Neuafbau nicht wirklich und schürt nur das HSV Bashing.

Gleich einen Kopf kürzer machen, die Überbringer der schlechten Nachrichten...... ;)

Ja klar, die Medien sollen doch bitteschön nur noch Jubelartikel über die HSV bringen. Den Rest bitte glätten....

Wie hätte die SG den Neubau einer eigenen Arena finanzieren sollen?

Zunächst war da mal ein Tarper Großmäzen ( ;) ), auf den man dankenswerterweise verzichtet hat und dann ist da ein nicht ganz unbetuchter Däne. Es hätte also durchaus einen Showdown Flens-Arena vs. Grenzhalle geben können. Da hätte die Flensarena dann den Kürzeren gezogen. Besser ist aber, dass es da gar nicht zu gekommen ist.

Daraus: "Der HSV befindet sich, nach eigener Aussage, in aussichtsreichen Gesprächen mit vielen Unternehmen."

Dat sind aber auch zähe Verhandlungspartner, diese Hamburger kaufleute und Pfeffersäcke.... ;)

Immer derselbe Bullshit. Vielleicht sollte man Barca mal den Mann mit dem Frettchen auf dem Kopf anbieten. Dann wäre man auch ohne Rudi wieder liquide..... :lol:

So, nach den Querelen der letzten Jahre haben sich nun alle Akteure in FL zusmmengesetzt und einen langfristigen Vertrag geschlossen, der alle Seiten zu befriedigen scheint:

Zitat

Rechtzeitig vor Saisonbeginn 2015/2016 einigten sich die SG Flensburg -Handewitt, die Besitzgesellschaft der Campushallen GmbH und der jetzige Betreiber förde show concept auf einen langfristigen Nutzungsvertrag bis zum Jahr 2022. Dieser von gemeinsamem Willen getragene Vertragsabschluss sichert allen Parteien eine langfristige Planungssicherheit zu. Darüber hinaus werden ab sofort gemeinsame Anstrengungen unternommen, um die FLENS-ARENA sowohl für den Sport - als auch den Eventbereich auf hohem Niveau zu halten und weiterzuentwickeln......

Langfristige Regelung: SG bleibt in der FLENS-ARENA

Neumünster hätt' ich auch praktisch gefunden..... :lol:;)

Der THW wäre immer noch gut aufgestellt und absolut wettbewerbsfähig. Man hätte bei Verletzungen nur eine Alternative weniger.

So ohne Hauptsponsor kann man sich natürlich schon mal fragen, ob ein Wechsel mit entsprechend hoher Ablösesumme dem Theo nicht ganz gut in den Kram passt. Wie gesagt, auch ohne Jicha ist der THW noch gut aufgestellt.

Spannend, das......aber nicht, dass jetzt der SG mit einmal die Favoritenrolle zugespielt wird. :verbot: