ZitatErster! HSV Handball
ist Trainings-Meister
HSV Handball beginnt morgen mit dem Training -
Bild.de
Na immerhin...... ![]()
ZitatErster! HSV Handball
ist Trainings-Meister
HSV Handball beginnt morgen mit dem Training -
Bild.de
Na immerhin...... ![]()
Gibt es bei den Löwen und SG schon Tickets für die Gruppenphase? Gibt es Rabatte auf die kompletten 7 Spiele?
Bei de SG hat es ja in der Vergangenheit immer ein Paket für die Gruppenphase gegeben. Noch früher waren die Gruppenspiele schon in der DK enthalten. Das füllte zwar die Halle, war aber wohl wenig ökonomisch......
Für die Gruppenphase wird es dann wohl wieder ein Sammelticket geben. Es sind zwar jetzt ein paar Spiele mehr und auch gleich mehr bekannte Namen dabei, die SG dürfte aber gut daran tun, den Bogen nicht zu überspannen. Das hat sie in der Vergangenheit jedenfalls auch nicht getan und das Gruppenticket sehr moderat angeboten. Aber die ganzen Mahés und Lauges sollen natürlich auch bezahlt werden......
Bei der HSV ist aber auch wirklich nicht viel los diese Tage...... ![]()
Puh, da haben die Mindener ja gerade noch so eben den deutschen Handball gerettet. Danke, Danke...... ![]()
Sponsoring beim HSVH ist ja im Grunde nichts anderes, als die Ausgaben für Rudolph zu senken. Als Mitglied der Krankenkasse würde ich mich dagegen verwehren, dass meine Beitragsgelder dafür verwendet werden.
Als Lottospieler würd' ich das Geld auch lieber bei der SG sehen..... ![]()
Laut der "Bild" von Samstag beendet die AOK Rheinland das Sponsoring beim HSV, Fitzek hat den Rückzug des Sponsors bestätigt.
Damit gehen dem H$V EUR 500.000 pro Jahr verloren. Fitzek führt nun Gespräche mit anderen Krankenkassen und Unternehmen aus der Gesundheitsbranche...
Nicht ganz unerheblich die Frage ab wann das Sponsoring beendet ist. Wa man schon auf der Suche und bislang erfolglos oder wird es erst 2016 oder 2017 akut?
Wenn selbst der THW im Moment anscheinend Probleme bei der Sponsorensuche hat, bleibt wohl nur ein netter Onkel aus der Gesundheitsbranche.......
Ich beneide den THW und die SG Flensburg Handewitt wegen ihrem Losglück. Eine attraktivere Gruppe kann man doch wohl kaum erwarten.
Das ist wohl so, obwohl ich auf den Nachbarn on der südlichen Förde auch gerne hätte verzichten können.... ![]()
Paris und Vesprem absolute Bringer mt entsprechenden Reizfiguren, Zagreb und Celje alte Bekannte. Istanbul als Bonbon. Kann man nur hoffen, dass die SG ein attraktives Preispaket schnürt....
Gegenüben Winneden-Bittenfeld, um die Gemeinde deutlich zu machen, hätte ich auch wenig gehabt.
Winnenden dürfte bekannter sein als Bittenfeld, aber ja leider eher aus tragischen Gründen.....
Nach Betrachtung der PK in Stuttgart kann ich den Schritt besser nachvollziehen und sehe auch, dass die Geschichte offensichtlich Hand und Fuß hat und man seine Identität ja keineswegs aufgeben will. Man tau und viel Erfolg in Liga 1!
Du nennst jetzt nur die Fälle die funktioniert haben und nicht die nicht funktioniert haben... Und bei Flensburg und Hannover ist ja wenigstens der Ortsname noch ausgeschrieben im Namen.
Flensburg-Handewitt ist eine SG aus TSB Flensburg und Handewitter SV. Daher der Name Flensburg-Handewitt. Auch wenn die von Sport 1 gerne von SG Flensburg sprechen.
Wo Hassee und Winterbek liegen weiß im Übrigen ja auch kein Schwein..... ![]()
E
Endlich hat der Unfug ein Ende!
Ich hoffe das auch. So gut finde ich Nenadic nich. Der ist auch zu alt für die U23.
Umso besser.Da kann man den Wetzel dann einsetzen, Pommes macht das Maskottchen und Drasko die Arbeit in Angriff und Abwehr. Daß Bes te, was der HSV passieren kann. Da mag der Fitzek über Superstars schwadronieren soviel er mag.
Wäre schön, wenn der Spieler sich in HH entwickeln könnte und dort endlich solide und glaubhaft gewirtschaftet würde.
Bericht von Frank Heike über Nikola Karabatic:
Handballstar Karabatic steht vor Gericht
Und auch bei HW:
Wettskandal: Staatsanwalt fordert Bew鋒rungs- und Geldstrafen f黵 Nikola Karabatic und Co.
Sorry, aber wer sich den ganzen Käse ausgedacht hat war zu dem Zeitpunkt als Hirn verteilt wurde irgendwie abwesend
Schwenker?................... ![]()
Jo, alles mit der heißen Nadel gestrickt und, so steht zu vermuten, für zu leicht befunden.
Es wird auf Teufelkommraus versucht eine Marke zu etablieren und man merkt dabei gar nicht, daß man sie damit erst recht kaputt macht.
So sieht es aus. Absolut stümperhaft, was uns da als Professionalisierung verkauft werden soll. Selbst der eingefleischteste HandballFan verliert die Übersicht. Willkür und Gutsherrenart regieren. NUn, vieleicht kann man damit in Weißrußland punkten..... ![]()
Na, da haben wir dann wohl den klassischen Fall, dass ein Medium falsch übersetzt/kopiert/interpretiert (in diesem Falle HW?) und alle anderen folgen.
Letztlich ist aber die EHF mit ihrer intransparenten Politik schuld an dieser Entwicklung. Und: Man traut diesem Verein mittlerweile ja jeden Unfug zu.....
Einzig Schmedt aus MD hatte den Überblick......
Nunja, nachdem das Urteil im Dezember 2014 verkündet wurde und die Frist für die Berufung ein Monat ( ab Zustellung ) beträgt hat man da ja schon länger Berufung eingelegt, ist also jetzt nicht so brandneu....Gerichtsverfahren ziehen sich halt häufig über 2 Instanzen, der Anwalt der Hamburger will ja auch was verdienen
Es geht doch darum, dass man im Zuge der "Erneuerung" und im Sinne des Images eine außergerichtliche Lösung hätte anstreben können. Aber wenn man lieber wieder mit Pauken und Trompeten in der 2. Instanz untergehen möchte - Rudolphs choice.....
Und immer wieder diese verdammten Altlasten.....
Da hat man sich in der causa Schwalb schon mal kräftig blamiert, man wil les aber partout noch mal.....erklärt jedenfalls die "Bild"
ZitatPeinlich! HSV zerrt Meister-Trainer wieder vor Gericht
HSV Handball: Meister-Trainer Martin Schwalb wird vor Gericht gezerrt -
Sport -
Bild.de
Sorry mit dem "e" und das mit dem Quantensprung ist für viele ein Geflügeltes Wort und zumindest bei uns nicht negativ gemeint sondern eher Positiv .
Das ist ja auch mittlerweile die allgemein übliche Bedeutung. Wiki sagt mir, es handele sich um ein sogenanntes "Januswort". (weiteres Beispiel: "frugal").
Schlimmer ist es , wenn Leute der schreibenden Zunft nicht zwischen "scheinbar" und "ancheinend" zu unterscheiden wissen. Etc. pp. Denn auch da ist der Dativ so langsam dem Genitiv sein Tod (t?)... ![]()
Apropos Dativ: bei Ries ist das "e" der damals übliche Dativ. Von daher ist "nach Adam Riese" durchaus korrekt......
kann mir jemand diese aktion erklären?
Der Theo brauchte endlich mal eine positive Schlagzeile..... ![]()
Ist zumindest ein klares Bekenntnis pro Kiel.....
Dierk Schmäschke sieht die Reform abwartend kritsich:
Zitat........Durch das Zusammenziehen der ersten beiden Hauptrunden auf ein Wochenende sollen die Bundesligisten um einen Termin entlastet werden. Allerdings hatten in der nun ablaufendenden Saison die besten sechs Teams ein Freilos, nun nicht mehr. „In anderen Ländern ist es so, dass Mannschaften die international spielen, später in den nationalen Pokal-Wettbewerb einsteigen“, gibt Dierk Schmäschke zu bedenken.
Auch sonst steht der SG Geschäftsführer der Reform skeptisch gegenüber. „Uns gefällt es nicht so gut, dass wir so früh einsteigen müssen, das streckt die Saison noch mehr“, erklärt er. Es gäbe noch einige offene Fragen, die beispielsweise die Unterbringung der vier Mannschaften an einem Spielort betreffen oder die Organisation der Turniere. „Uns fehlen ja noch Erfahrungswerte“, wirft Dierk Schmäschke ein. „Nach einem Jahr sollte man den neuen Modus in jedem Fall noch einmal kritisch hinterfragen.“
DHB-Pokal: REWE Final Four und ein „Beginning Four“
In der Tat wird sich zeigen, ob der Modus geschickt oder eher dümmlich war. Der erste Lackmustest dürfte sein, wieviele Clubs die Ausrichtung auf die Niederen verlagern wollen.....