Dieser Entscheidung gebührt aller
!
Warum?
Wenn einer einsieht, dass er in seinem gewählten Beruf nicht weiter kommt und sich umorientiert ist das weitsichtig, muß mir aber keinen "Respekt" abnötigen.
Dieser Entscheidung gebührt aller
!
Warum?
Wenn einer einsieht, dass er in seinem gewählten Beruf nicht weiter kommt und sich umorientiert ist das weitsichtig, muß mir aber keinen "Respekt" abnötigen.
Was für eine Fehleinschätzung.Das interessanteste Spiel wurde ausgewählt.
Man kann ja nicht immer nur Recht behalten...... ![]()
Schade, dass Minden nicht noch zumindest einen Punkt aus Kiel entführen konnte.
Das habe ich schon verstanden. Wenn die Abneigung gegen einen anderen Verein so hoch ist, dass man dafür sogar die Nichtteilnahme an der Championslegue in Kauf nimmt, dann muss diese Abneigung schon sehr hoch sein.
Mein Ding wäre es nicht.
Ach, in HH wird doch vom Hallenschreier eh alles in einen Klangbrei verwandelt, der eine Unterstützung der Gästemannschaft unmöglich macht.....
Die SG seit 2007 ohne Sieg in der Liga in HH. Zeit, dass sich das ändert. und natürlich ist die SG nicht nur wegen der Verletzungen der Hamburger in der Favoritenrolle. Ich hätte also gerne dem Onkel Rudolph ein paar Euro in den Rachen geworfen, habe abetr leider keine Zeit. Denke aber, dass sich schon eine Menge Flensburger auf den Weg machen werden.
Muss ich wohl heute Kiel im Fernsehen gucken,
Von der Papierformel sind das heute alles nicht die Burner. BHC-HSVH wäre vielleicht noch ganz putzig gewesen.......
In der Ostseehalle wird es wohl eher langweilig zugehen.
Inzwischen lassen sich hier mehr Kieler und sonstige Fremde vor den Beuger-Karren spannen als Flensburger Anhänger. ![]()
Fakt ist, dass die SG völlig richtig gehandelt hat und nicht so windelweich wie auch schon mal in der Vergangenheit. Gerne darf der Rest der Gruppe bis zum Ende aller Tage schmollen. Die Störche wären doch eine gute Alternative.....
Macht doch jeder "Manager", ist doch was ganz Normales.
Ok, ich war in der Halle, du nicht. Aber du willst trotzdem eine Stimmungsdiskussion? ![]()
Im Übrigen: Respekt an lemgo, die mit einer lautstarken, größeren Gruppe angereist kamen. Sieht man ja nicht mehr so häufig.
Habe mir mal die Spielzusammenfassung angesehen (Flensburg rettet Punkt). Und in der Tat, die Stimmung war so mies, dass sogar die 30 Lemgoer lauter waren als 6000 Flensburger. Und siehe da, ein Punktverlust. Den kann man natürlich nicht nur auf die Stimmung schieben, aber dies war sicherlich ein Faktor.
Jetzt wird es aber wirklich langsam mehr als albern...... ![]()
Die Stimmung übrigens so mies, dass Schmäschke sie in der PK lobend erwähnte.
Da hast du aber die Zitate durcheinander gebracht, Crusty. Beuger meint, es wäre problematisch, Lelle sagte, es wäre ja noch schöner.
Vermutlich falsch zusammengeklickt?
Tschuldigung "Lelle", da ging wohl was schief. Ist geändert.
Dennoch würde ich das Pamphlet gerne noch mal lesen. Ich hatte es nur überflogen. Sollten Statements wie oben zitiert drin sein,....... ![]()
problematisch wird es erst dann, sollte die Aussage stimmen, wenn laut Ultras eigentlich abgemacht war, dass es keine Hallenverbote mehr gibt.
Auf welchem Planeten bist du eigentlich zuhause?
Stell doch mal eine Kopie der Flaschenpost ein, damit auch andere was zu lachen haben......
Glückwunsch nach Berlin!
wußte ich doch, dass man nicht erst ankern und dann entern kann....
Nene, Hamburg hat schon ein erstaunlich gutes Turnier gespielt. Am Ende hat der Wille und die Routine der Berliner gewonnen.
ich mag den Tom ja schon, aber diese Trophäe als "gorgeous"zu bezeichnen ist etwas gewagt. Zumindest kann man was reinfüllen...
Köstlich! Die Flensburger sind sich für kein Ding zu schade! Und beweisen jetzt echten Gerechtigkeitssinn, indem sie Minden den späten Ausgleich für den geschenkten Klassenerhalt von damals quittieren...
Dummerweise wird die Legende auch durch ständiges Wiederholen nicht wahrer...... ![]()
[ Entschuldigung
Nein, nein. ich muß mioch entschuldigen. Schaffe ich es doch tatsächlich immer noch nicht, obwohl poweruser, 24 Stunden am Tag online zu sein und auf jede Entwicklung bezüglich der SG sofort in der HE zu reagieren.....
Ok, jetzt wird uns also auch noch vorgeschrieben, wann und wie wir uns zu distanzieren haben und wenn wir es nicht deutlich genug machen, lassen wir uns vor irgendwelche Karren spannen.
Entschuldige nochmal, dass ich das als Blödsinn angesehen habe......
Ich würde Dir zustimmen, wenn Ihr das Thema Ultras aufgrund des aktuellen Vorfalls aufgebracht hättet, um Euch zu distanzieren etc. Aber es war ja so, dass Ihr Euch wieder mal von Beuger vor den Karren spannen lasst, um das Thema zu "diskutieren".
Ich würde dir zustimmen, wenn du nicht völligen Blödsinn schreiben würdest.... ![]()
Entschuldigung, dass ich mich einmische: Aber ich verstehe nicht, warum man mit dem Ultra-Fan immer wieder über die Ultras diskutiert und damit sowohl ihn als auch diese Gruppierung immer wieder aufwertet. Er wird seine Meinung eh nicht ändern. Und selbst wenn man ihm Widersprüche nachweist, wird man nur angegriffen. Bringt also nichts.
Da wird vor allem von den Moralaposteln der südlichen Förde immer wieder gefordert, dass sich Fans und Vereinsführung distanzieren und reagieren, geschieht dann selbiges, ist es auch nicht richtig. ![]()
Und wenn sich die Deppenfraktion durch ihre gestrige "Flaschenpost" selbst demaskiert ist das schon einen Asbach Uralt wert.
Das würde trotzdem dann bedeuten, dass beide Teams noch CL spielen dürfen. Auch ein Teilnehmer in Gruppe C oder D kann CL-Sieger werden. Für mich ist es weiterhin total unverständlich, dass man die Kriterien (welche Teams qualifizieren sich) nicht vor einer Saison bekanntgibt bzw. weiß.
Und genau deswegen kämpfen MD und FL um den 3. Platz.
Die Vergabe ist ohnehin teilweise willkürlich, da die EHF ja aucfh bestimmt Plätze nach Popularität, Hallengröße, Haarfarbe des Trainers und anderen Kriterien vergeben kann. FL als noch amtierender CL Sieger hätte da sogar mit Platz 5 oder 6 noch eine Chance..... ![]()
Wie auch immer, "ehrenhafter" und weitaus sicherer ist der 3. Platz. farce hin, Farce her.....
Daher sind die Verschwörungstheorien natürlich berechtigt, die SG hat heute mit Absicht einen Punkt nach Lemgo gegeben. Weil Flensburg Minden hasst oder Friesenheim, vielleicht auch beide.
Nicht nur das: Die Millionen aus Minden sind jetzt langsam aufgebraucht. Fynn Holpert wurde vorgestern in der Stadtsparkasse in Lemgo mit einem schwarzen Aktenkoffer gesehen. Die Schieris sind nach dem Spiel nach Polen abgeflogen und Ljubo hatte ein Kopftuch auf.......
Eine Anmerkung noch zu den unsäglichen Ultras: heute haben sie boykottiert aufgrund von Hallenverboten und mehreren Ohrenzeugenberichten zufolge (und nein, nicht von den Ultras selbst) war die Stimmung unter aller Sau.
Ok, bei 2:8 in einem wichtigen Spiel kann die Stimmung schon mal etwas abnehmen......
Richtig, dass die SG konsequent durchgreift. Die "Ultras" halten es ja laut ihrem Pamphlet für völiig normal, dass auf der Nord für Verhalten, dass sie nicht dulden "Backpfeifen" verteilt werden. Diese Meinung dann auch noch öffentlich zu verteilen ist grotesk, aber zeigt wes Geistes Kind dahinter steckt.
Ja, sollen die Deppen ruhig weiter schmollen. Der Stimmung wird es keinen Abbruch tun und dem Image kann es nur nutzen!
Wie zu befürchten war: Flensburg ist der entscheidende Faktor im Abstiegskampf.
Und wenn es nicht despektierlich gemeint war, was soll diese Aussage uns genau sagen?
Ein gewonnener Punkt für Flensburg, mit dem man letztendlich gut zufrieden sein darf. Pech und schlechte Würfe und ein Beutler (!) der der SG den Zahn gezogen hat, als sie Lemgo hätte niederringen können.
Letztlich hat sich in Bezug auf Platz 3 oder 4 nicht viel getan - die restlichen Spiele müssen halt gewonnen werden.
Ich weiß zumindest aus sicherer Quelle (wird mal wieder nicht genannt - sonst gibt's keine Infos mehr), daß unser Wunderägypter zumindest nicht nach Afrika zurück sondern gerne in Europa bleiben will!
Naja, wenn dann würde er ja in den Katar zurück gehen.... ![]()
Boy Meesenburg mag zwar Pötte von Gold gesehen haben
, ich kann an 3 RR nicht glauben.