Beiträge von Crusty

Hamburg mit dem absoluten Willen zum Siegen. Herbst als Entdeckung, gute Besserung an Pettersson, freue mich auf Toft Hansen. Was macht Djordjic?

Die dänische Liga dann doch weiter von der Bundesliga entfernt als gedacht.

Im Training geht es auch wieder voll zur Sache. Lasse Svan fällt leider aus wegen einer Verletzung am Auge. Eine gute Gelegenheit für Radivojevic sich zu beweisen.

In der Tat. Hoffentlich sind alle wieder halbwegs nüchtern. Ein Stolpern heute darf man sich auf gar keinen Fall erlauben. Zumal ich nicht glaube, dass man sich auf die RNL am letzten Spieltag verlassen kann.... ;)

Jahrelang hat man in Flensburg nur eine Abwehrvariante drauf gehabt. Jetzt, mit dem besten Trainer der Liga, lehrt man die Löwen das Fürchten. Die waren vermutlich sowas von überrascht und unvorbereitet, dass sie überhaupt keine Mittel und Wege fanden, aus der offensiven Abwehr Kapital zu schlagen, sondern im Gegenteil sich immer wieder festliefen.

Ein Lob an den Trainer. Und an´die "Zaubermaus": Beim nächsten mal weißte Bescheid...... ;)

(Wo kann man das Spiel denn noch mal sehen?)

Die Entscheidungen zwischen der 48. und 60.Min. sind unrühmliche Beispiele wie ein Schiri oder zwei ein Spiel zugunsten einer Mannschaft beeinflussen und das Ergebnis drehen kann.Schätzungsweise 1 zu 10 zu Ungunsten der Löwen.
    Eine Schande für den Handballsport.......

Ja, das war schon ein echtes Skandalspiel...... :lol:

Womit die SG Flensburg Handewitt von 1990 schon wieder außen vor wäre. ;) Man kann sich seine Definitionen stricken, wie man will. Jede lässt sich irgendwie aushebeln.

"Lange" ist ja nun sowas von subjektiv. Besonders für die unter 30 jährigen dürfte 1990 schon fast eine Ewigkeit her sein......

Lieber Fördefuchs: stopfe das Sommerloch doch lieber im Sommer und nutze den Tag um dich auf den Pipi-Cup vorzubereiten..... ;);)

Ohne rechte Not ist relativ wenn man davon ausgeht, dass Lundström wohl ganz deutlich gesagt hat, dass er nur bis zum Saisonende helfen kann und Klein wohl nicht zum Saisonstart fit sein wird. Dahmke wird dem THW als einziger LA nicht ausreichen - zumal auch er recht häufig verletzt pausieren musste. Jansen wäre also für ein Jahr eine gar nicht so schlechte Option, zumal ich davon ausgehe, dass er nicht ganz so teuer sein dürfte.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Jansen eigentlich doch eh noch eine Saison spielen aber hat in HH keinen Spielervertrag mehr angeboten bekommen - wenn er dann noch ein Jahr beim THW spielt, könnten alle beteiligten Seiten zufrieden sein!

Gruß
    smoerf

Ohne Not meinte natürlich, dass man in Kiel noch Zeit hat, eine bessere Alternative als Jansen zu finden. Aber bis jetzt ist es ja auch nur ein MoPo Gerücht....

Und dann halt auch noch zwei Schiris die keine Ahnung davon haben, dass der Angreifer nicht auf Zeit spielt wenn er versucht, sich gegen eine offensive Zweikampf Abwehr durchzusetzen und ständig gefoult wird.Da werden Schiris zu Komplicen, wenn sie mit Passivspielzeichen die Freistilringer belohnen und die Angreifer unter Zeitnot zu Risikowuerfen bringen.

Entschuldigung: Wenn dem Angreifer nix einfällt und er rumdaddelt gibt es das Warnzeichen. Egal gegen welche Abwehrformation gespielt wird.....

Eher Latrinenposts. :mad: Jansen an diesem einmaligen Aussetzer festzumachen, ist arm. Ich sähe ihn gern als Zebra - bis Mini wieder fit ist.

Da hat "Erdogan" halt etwas mißverstanden. Die Kieler hatten "Hansen" in Auftrag gegeben und "Jansen" kam am Bosporus aufgrund einer schlechten Leitung an...... ;)

Ich weiß nicht so Recht, was der THW so ohne rechte Not mit dem (alten) Jansen wollen würde. Und was der Jansen beim THW wollen würde (Ok, ausser Geld, Ruhm und Ehre) ist mir auch nicht ganz klar. Sollte er nicht bei der HSV mit einsteigen?

Nahezu alle haben hier bisher die Musikbeschallung als störend empfunden.
    Seit Jahren finden sich dazu die gleichen Beschwerden.
    Tut euch doch mal zusammen und tragt den Unmut auch aus diesem Forum heraus und an die Leute heran, die das zu verantworten haben!

Wer ist denn für die "Unterhaltung" beim FF verantwortlich? Dann könnte man zumindest mal eine Mail abschicken und vielleicht sogar eine Antwort erhalten.... ;)