Ich muß Kiel nicht als Dauermeister sehen, aber in diesem Falle ist mir das Hemd näher als die Hose. Sprich: Ja, bitte Sieg in MD. Gleiches gilt für FAG gegen MD allerdings auch. Denn: die SG kann derzeit jede Schützenhilfe gebrauchen, Schiet auf "wir schauen nur auf uns"!
Beiträge von Crusty
-
-
Inwiefern hat man ihn denn verarscht?Naja, neben "ein paar handvoll Dollar mehr", wird man ihn doch wohl auch mit einer ausgezeichneten Perspektive nach HH gelockt haben. Beides ging ja dann doch sehr schnell den Bach runter....
-
[
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Spieler, insbesondere Hens wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert gewesen, Änderungskündigungen zu unterschreiben. Und von einem vollzogenen Gehaltsverzicht ist mir nichts bekanntWieso, angeblich haben doch alle ihr Scherflein beigetragen. Oder liege ich da falsch?
-
Mahé und Djordjic haben ihr Verträge nicht während des letztjährigen Sommertheaters unterschrieben. Sie sind beide 2013 zum HSV gekommen, der eine (Djordjic) für vier, der andere (Mahé) für drei Jahre.
Nur wurden diese Verträge zwischenzeitlich ja geändert.
-
Aber es ist durchaus denkbar, dass Djordjic mittlerweile in Hamburg unzufrieden ist, weil er aus - für mich - unerfindlichen Gründen nach seiner Genesung kaum eingesetzt wurde. .Djordjic dürfet schon wesentlich länger unzufrieden sein, so wie man ihn "verarscht" hat.
Ich würde ihn ja in FL mit offenen Armen empfangen, frage mich aber, warum ihm derzeit sogar der abgehalfterte Hens vorgezogen wird. Mahe scheint mir nun wirklich nicht zu passen.
-
Denke auch, dass Magdeburg der schwerste Gegner in den verbleibenden Spielen ist. Am Mittwoch sollten hauptsache 2 Punkte eingefahren werden. Auf die Tordifferenz kann man dann wieder in den darauffolgenden Spielen schauen.
Ich bitte darum!..............
Tja, da hätte der THW gestern den Sack mehr oder weniger zu machen können und "verschenkt" den Sieg dann in der Schlussphase. Hätte eher gedacht, dass die "Löwen" in klassicher Manier am Ende versagen. Auch gut...
Gislason sollte man vielleicht hin und wieder mal auf die Tribüne verbannen. Das wird ja immer schlimmer. Und am Ende ist dann die Auslegung" der 7-Meter schuld? Es wird nicht besser....
-
Kann schon sein, aber bitte erkläre mir mal den Bezug zu Cliff Barnes. Ich kenn den Schurken schon, aber die Löwen mit ihm gleich zu setzen ....
Hab ich was verpasst?Naja, er war eigentlich ganz sympathisch, hat aber letztendlich nie was auf die Reihe bekommen, auch wenn er knapp dran war. Und hat es doch immer wieder versucht.....
Im Gegensatz dazu ist Flensburg ja eher Bobby. Kleiner Bruder von Kiel, denen durchaus auch mal was gelingt....

Jaja, ich weiß, wir sprechen uns beim FF in Hamburg wieder....
-
Ich freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel, das ich mir ganz entspannt ohne Vereinsbrille ansehen kann. Deshalb sage ich mal ganz sportlich: möge die bessere Mannschaft gewinnen.So ist es.
Wobei: Denke schon dass der Löwen[sic!]anteil der Zuschauer den "Cliff Barnes" des deutschen Handballes die Daumen drücken wird. Einfach damit diese Serie mal wieder unterbrochen wird.
Kiel wird sich, so schätze ich, nicht wieder (wie letzten Jahr im Pokal) von den RNL überraschen lassen und einen eher deutlichen Sieg einfahren. Kann ich auch mit leben.....
-
Es ist natürlich ein Lacher, aber trotzdem eine Aktion die so nicht geht.
Ich kann das genausowenig lustig finden wie rosa Polohemdträger. Demnächst werden die Zuschauer dann also die TG verhindern und die HBL wird eine Lex spectatores (oder so) einführen müssen..... Dass Zuschauer aktiv ins Spielgeschehen eingreifen geht ja mal gar nicht und sollte zukünftig eine Strafe für den verantwortlichen Verein nach sich ziehen . Diese Szene mit der angeblich zu Unrecht nicht gegeben roten Karte zu vergleichen, ja zu relativieren, ist doch Humbug.
Verdientes Unentschieden, der "Balingen Nimbus" bleibt erhalten, bis zum Schluß gekämpft. (Man muß ja auch mal das Positive erwähnen). Gut, dass MD auch schwächelt und momentan keiner den 3. CL Platz so wirklich will. Ansonsten: Viel Arbeit in FL.
-
Dauert ein büschn bis wir aus den Puschen kommen die Tage...aber ich denke 14:13 ist keine Führung die der HC behalten wird.
in der Tat. Nur anders als gedacht.....
-
Gut dass sich das Lazarett in FL ganz langsam ein wenig lichtet. Mit Jim Gottfridsson ist endlich wieder ein weiterer RM dabei, der für mehr Torgefahr sorgen kann. Muß auch sein, da letztlich eigentlich alle restlichen Spiele gewonnen werden müssen, will man nicht auf das Auf- und ab bei MD hoffen.
Auf Handball Live - meinsportradio.de kann man zumindest live was hören.
-
He ...
Es ist schon spannend dort so nah dran, auch wenn ich leider noch nie mit Schwalbe oder so lamentiert habe,...ich werde auf dich achten.....

Biegler soll ja auch sehr emotional sein.

-
Joa, das sind meist ältere Herren, die sich eben ihre zwei Flens reinschütten und ein bisschen pöbeln. Die gleiche Kategorie die die in nem anderem Kontext erzählt das damals beim Brandt noch alles gut war und über die jungen Leute von heute herziehen. Ist natürlich für Ljubo in der Situation trotzdem mies zu hören, solche Typen sind aber an sich harmlos.
Ich bewege mich zwar erst langsam auf das Alter zu (Rente kriegen wir ja sowieso nicht...
) würde aber doch mal behaupten, dass es nicht eine Sache des Alters ist, diese Gefühlsausbrüche, von ansonsten eher "normalen" Zeitgenossen. Man erinnert sich an den rosa Polohemdtragenden THW Fan, Frau Eilts in Ekstase oder an diverse Vorfälle, wenn man mal zum Fußball geht, wo unter freiem Himmel die Hemmungen wohl eher niedriger anzusetzen sind....In der Tat kann man es von der Stehplatztribüne sehr schön beobachten, wie gegnerische Trainer immer mal wieder gerne mit den "Experten" (und als solcher fühlt man sich wohl, wenn man direkt hinter der Bank sitzen darf) hinter der Bank lamentieren, ein Noka S. riss sich sogar zu gleichen Gesten wie Frau Eilts hin. Kein Fake.....auch ein Schwalb ließ sich gerne ablenken.
Die Enge der Halle ist somit Fluch und Segen zugleich. Woanders ist die Bank so weit weg, dass solche Dinge nicht passieren können. Dafür ist es in FL und anderen, kleinen Hallen halt "authentischer", Mit dem Risiko, dass sich einzelne nicht zu benehmen wissen. Hoffen wir, dass die Worte des Trainers nicht auf taube Ohren treffen.....
-
Na dann ist ja gut. Ab jetzt ist Viertelfinale

Go, Szeged, go......

-
Nix Haar. Ich finde nur, dass an sinnvollerweise in Infrastruktur, Wohnraum etc. investieren sollte, als in Olympische Spiele. Da wird zwar jetzt viel von "Nachhaltigkeit" etc. schwadroniert, aber wir wissen doch, wie es dann in Wirklichkeit ausgeht......
...und klar würde die Hamburger Innenstadt von weiteren Umquerungen profitieren. Vielleicht sogar mit einer Brückenmaut bei Cuxhaven. Die Hamburger Pfeffersäcke waren da ja über die Jahrhunderte immer sehr innovativ.....

-
Man Crusty,sei nicht immer so verknöchert
auch wenn du ein fast Däne bist solltest du doch wissen das es im Falle des Falles auch dein Heimatland SH zu den Fünf Bundesländern im Norden gehört
die von der Olympiade provotieren.
Stell dir einfach mal vor du könntest im Feindesland Kiel ein paar nette Flensburger mit Bügelflasche treffen.
Wegen mir kann in HH immer Olypiade sein, nur gegen die Olympischen Spiele habe ich was.......

Ne, bin doch gar nicht verknöchert. Aber man muß doch nicht zu jedem Event gleich Hurra schreien. Zudem: Die Hinweise auf die A7 bzw. Elbquerung gehen schon in Richtung HH, die ja wesentlich profitieren würden. Und der Deckel in HH ist ohnehin keine Sache des Bundes.
-
Ja die Hamburger stehen hinter der Bewerbung,es würde mich auch wundern wenn es in dieser Sportbegeisterten Stadt anders wäre.
Says who?
"Sportbegeisterte Stadt" ist doch schlichtweg Marketing talk. Wenn man eine Konzerthalle (hört hört) bauen will, sind alle Hamburger halt Kulturversessen. Will man sie bauchpinseln spricht man von hanseatischen Traditionen.....
Nene, seht zu, dass Ihr die A7 fertig bekommt, kümmert euch um eine Elbquerung und sorgt für vernünftigen, bezahlbaren Wohnraum. Denn an Touristen und Handel und Wandel habt ihr doch in HH mehr als genug.
OK, Olympischer Handball in der Flens Arena hätte ntürlich was, aber ich vermute für die arme Verwandtschaft im "Hinterland" bleiben eh nur die Krümel, die vom Tisch fallen....

-
[ Insofern: Weitermachen, in die eigene Tasche lügt es sich immer noch am besten!

Was hat dich eigentlich gebissen, dass du dich hier heute so um Kopf und Kragen schreibst?

-
Also, als Titelverteidiger Gruppenvierter und Achtelfinalaus ist ja nun wirklich kein Ruhmesblatt, )
Kannst du dich nicht einfach über das Weiterkommen des THW freuen? Oder sind das jetzt noch die letzten erregten Zuckungen auf die Niederlage im FF in Köln letztes Jahr? Die haben manche Kieler ja auch kediglich den Schiedsrichtern zugeschoben.....
Tztztztztztztztztztzt........
-
Beim Allstar-Game wird auch "experimentiert auf Teufel komm raus" und es ist sogar noch spannender als dieses Champions-League-Achtelfinale.
Wo war denn die Palme.....................

Stimmt, die Sonne ging nicht recht auf, aber der Rumpfkader der SG hat trotzdem gefallen. Wohl nicht jedem.....