Beiträge von Crusty

Nach der finsteren Miene, die er gegen Ende des Spiels zeigte? Ich glaube ihm kein Wort!
    Wie verblendet kann man eigentlich sein?? Das zeigt mal wieder, wie erstaunlich gut man sich als Mensch doch seine eigene Realität schaffen kann! :wall: <-:hsv-smiley:

Hamburg wird so langsam das Bullerbü des Handballes...... :unschuldig:

Fröhliche Weihnachten!

Vergleich geändert. Alle zufrieden?

Kiel konnte heute ganz gemächlich auf das Weihnachtsfest zusteuern. Ohne Mühe und Brillianz mit +10 zu gewinnen ist schon ein deutliches Signal und zeigt den Klassenunterschied an.

Was soll bloß aus Hens werden, wenn er auf den HSV Gnadenwiesen nicht weiden dürfen sollte?

Wie gegen Wetzlar ein gewonnener Punkt für die SG. Per aspera ad astra, oder so. Gut gekämpft trotz schwerer Beine und der vielen Verletzten. Der neue Schwede war gut und nötig. Jetzt noch Balingen (das sollte zuhause klappen) und dann erst mal Pause.

Bisher darf man mit der SG gut zufrieden sein!

Könnte es vielleicht auch an den Ultras liegen, dass immer weniger Auswärtsfans nach Flensburg kommen? Crusty oder so sagte es neulich ja einmal, dass selbst Hamburger Fans nur noch sehr spärlich gekommen sind.

Ach Schnickschnack. Die Gründe liegen ja nun eindeutig bei den Hamburgern selbst.

BTW: Den gröbsten Ausfall haben sich dereinst "die" Hamburger selbst erlaubt. Da wurde in der Campushalle ein ganzer Toilettenblock zerlegt. Spricht man natürlich nicht gerne drüber.....

Flensburger wären auch nicht böse, wenn die Kieler scheiß SG rufen.

Was für ein Käse......

Diese dämlichen Sprüche diskreditieren auch die breite Masse der Flensburger Fans, die damit eigentich so gar nichts am Hut haben.

wenn ich da auf der Nord diesen ca. 11 Jährigen Rotzlöffel sitzen sehe, der schon die Fahne schwenken darf und gerne mal den Mittelfinger zeigt, würde ich gerne nach dem Jugendamt rufen. Aber, stört ja niemanden.... :rolleyes:

Dann hat der HSV ja alles richtig gemacht, Aufmerksamkeit erregt, Vorfreude von Anhängern anderer Mannschaften auf den hoffentlich erfolgenden Sieg, (leider nicht immer) Geld in die Kassen der Vereine, und und und.

Ach ja, vielleicht gibt es ja noch Zuschauer, die einfach Handball sehen wollen. :smokin:

Nach dem Motto: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. :lol:
    Also was jetzt? War der HSV wirklich in der einen Umfrage beliebt und in der anderen unbeliebt? ?(

Ne, in ein und derselben Umfrage. Das waren, so meine ich mich zu erinnern, die Umfragen bei "Sozioland", die es wohl nicht mehr gibt. Aber hier gibt es ja viele Statistikexperten....Ich habe jetzt auf die Schnelle nichts mehr gefunden....

Ich sehe auch gerne einfach Handball. Trotzdem halte ich es für reichlich naiv das ganze Drumherum einfach zu ignorieren. Muß aber ja jeder selber wissen....

Vielleicht habe ich das, denn so phantastisch ich den gute Matthias gestern fand, mag ich es eben nicht wenn man nur von einem Spieler redet, genau wie ich es umgekehrt immer blöde finde wenn man nur den besten Torschützen in den Vordergrund stellt. Den warum wir gestern gewonnen haben, ist eben die Mannschaftsleistung, da wir eben dieses mal nicht eingebrochen sind. Kiel hatte ja so kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit so vom 17:11 bis zum 17:16 (oder 18:17, ist aber wohl klar was ich meine) so eine Phase wo ich mir eigentlich dachte das es nun so abläuft wie bisher in der Saison gegen Topteams...inklusive gegen Kiel im Hinspiel. Wenn ich danach hätte sagen müssen, woran das lag wäre es wohl auch der Wechsel auf Palicka gewesen. Richtiger wäre wohl aber das die Abwehr von Kiel in der Phase super funktioniert hat, inklusive das umschalten in die Tempo-Gegenstöße...da gehören eben alle Zahnräder dazu genau wie umgekehrt.

So isses!

Ja, das denk ich auch. Das(vermeintlich) schwerste Los hat wohl der Abonnement-FF-Teilnehmer Kiel erwischt.

Das Abonnement wurde ja schon letztes Jahr nicht verlängert..... ;)

Tja, wo sind denn jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker, die von angewärmten Kugeln und anderem Hokuspokus fabulieren?

Danke an Herrn Habeck! Lose ziehen können Sie deutlich besser als Landwirtschaft begreifen......

Crusty

Kannst Du Dich nicht mal über den tollen Sieg Deiner Mannschaft freuen oder über die schlimme Verletzung von Glandorf traurig sein, ohne Spitzen in alle möglichen Richtungen zu verteilen? Ich finde das schade!

PS: Wundert mich, dass Du keinen Spruch für die Füchse übrig hattest.

Die Füchse sind nach der 4. Niederlage in Folge nun wirklich zu unbedeutend..... :irony:

Nun bleib mal ganz ruhig. Hier werden keine Spitzen verteilt , freuen tu ick mir ein zweites Loch in den Rücken und die Verletzung von Glandorf ist eine Katastrophe.

Die Niederlage noch nicht verdaut?..... ;)

Andersson war natürlich wieder der alles überragende Spieler bei Flensburg. In meinen Augen hat er das Spiel für die SG entschieden. Eine weitere spannende Saison steht uns wohl bevor :)

Man vergißt dabei aber geren, dass ein TW nur so gut ist wie die Abwehrspieler, die vor ihm stehen. Letztlich haben die den Kielern den Zahn gezogen.

In der Halle auch wieder ein paar Kieler, die sich irgendwie stolz auf die Brust klopften und "ihren" Andersson in den Himmerl lobten. Tja, hätten "sie" ihn man nicht weggegeben. Übrigens: An dieser Stelle noch mal herzlichen Dank an Andreas Rudolph. Ein Wohltäter der Menschheit..... ;)

Schade, dass der verdiente Derbysieg und die gute Pokalauslosung durch die Verletzung von Glandorf in den Hintergrund treten. Vermutlich wird die SG reagieren müssen und den Markt sondieren......

Zitat

„Es ist nicht einfach, eine Mannschaft zu motivieren, wenn das Heimrecht getauscht wird", stellte Gäste-Coach Thomas König fest. „Außerdem fehlten Stephan Just, Philipp Grimm sowie unsere beiden Torhüter Kevin Klier und Philipp Grimm, weil sie arbeiten mussten.“ Zur Pause lag die SG so mit 19:10 vorne.

Friesenheim chancenlos, Flensburg auf der Schnellspur ins Viertelfinale

So wird es sein. Nicht nur die Mannschaft schien seltsam demotiviert zu sein, nein die ganze Bank wirkte wie eine ruhiggestellte Horde Zombies. Keine Reaktion nach 10 minütiger Torflaute, nicht eine Auszeit im ganzen Spiel. Man kann natürlich auch in Selbstmitleid ertrinken.....

Für die SG somit ein besseres Trainingsspielchen. Toll gespielt, aber letztlich ein Muster ohne Wert. Ausser, dass man dem FF einen Schritt näher gekommen ist, natürlich.

Edit:
    Nach Ansicht der PK mein Rat an die Süddeutschen: Bleibt doch in Zkunft gleich daheim. das spart noch mehr Krätfte und läßt Euch "im Geschäft" noch besser "schaffen"....
    https://www.youtube.com/watch?v=opPmTTMUrBI&feature=youtu.be

Die "Bild" war mit in der Kabine (oder es war nicht zu überhören....)

Zitat

Rudolph griff, ohne um Erlaubnis zu bitten, lautstark in die Halbzeit-Ansprache des Franzosen ein. Seine wiederholte Forderung nach mehr Spielzeit für Pascal Hens machte die Kompetenz-Überschreitung perfekt.

Ohne Worte.....

und auch das Abendblatt weiß Interessantes zu berichten:

Zitat

Profis äußerten sich negativ über Gaudin

Es heißt, der ein oder andere ältere Profi habe sich auf Nachfrage von Andreas Rudolph negativ über Gaudins Training geäußert. Einigen passte offenbar die erhöhte Trainingsintensität nicht. Gaudin ließ auch bereits um 9 Uhr morgens trainieren. Unter Vorgänger Martin Schwalb lebten die Stars dagegen in einer Komfortzone und wurden erst nachmittags zur Einheit gebeten. Zu Schwalb hatten die Spieler ein ganz besonderes Vertrauensverhältnis. Auch Carlén scheiterte damals nicht zuletzt deswegen, weil sich die Gille-Brüder intern über ihn beklagten.

HSV Handball - Brachten Beschwerden der Profis Gaudin zu Fall? - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt