Auch nicht schlimmer als ARD/ZDF, nur in die andere Richtung.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
...und die Erde ist eine Scheibe....
(Aber die Moderatorin ist echt hip....) ![]()
Auch nicht schlimmer als ARD/ZDF, nur in die andere Richtung.
Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk
...und die Erde ist eine Scheibe....
(Aber die Moderatorin ist echt hip....) ![]()
Ulfkotte, Kopp Verlag, von Storch, etc. pp. Weltverschwörer, Eurokritiker, die bourgiose Rechte. Propaganda, die ankommt...... ![]()
Endlich wieder ein "schwarzer Kanal..... ![]()
Fein, die etwas anderen Nachrichten.
rtdeutsch.com
Das hat uns ja nun gerade noch gefehlt......
Man könnte allerdings auch fragen:
Wer ist mehr Legionär, die Spieler, die jetzt noch für den HSV spielen, oder die, die vor der Saison gegangen sind?
Man kann nicht "mehr" Legionär sein. Entweder man ist es, oder man ist es nicht. ![]()
Der polemische Söldner ist gemeint.....
Hens, Schröder und Janssen genießen ihr (gut bezahltes) Gnadenbrot; Toft, Bitter und Lindberg kommen gut woanders unter. Die, die vor der Sasion gegangen sind wurden eher gegangen. mancher wurde ja gar 2 Mal verabschiedet..... ![]()
So, und jetzt Prost, trinke nämlich nu noch ein schönes Bier - ein Flensburger. Habe mir gestern zu meiner eigenen Überraschung eine Kiste davon gekauft. Wollte wohl die Handballgötter damit milde stimmen, doch irgendwie hat das nicht geklappt. Fazit: werde mir wohl nicht so schnell wieder eine davon holen. Das haben die Plopper nun davon.
Für Lemgo wäre dann wohl langsam ein Flensbuger Kellerbier gefragt. ![]()
Bei Flensburg nach den anstrengenden CL Spielen der erwartet schwierige Start gegen eine Lemgoer Mannschaft, die, so schien es, alles in die Waagschale warfen, um dann nach 40 Minuten das Pulver gänzlich verschossen zu haben. Da war man dann einfach platt. Dass es allerdings die breitere Bank der Flensburger gewesen sein soll (Kommentar Sport1) kann ich so nicht sehen. Leider ist man in FL derzeit in engen Spielen auch eher auf die Startsieben angewiesen....
Heinl wird langsam auch ein überzeugender Angriffspieler. Hätte er die letzten beiden nicht versemmelt, wäre es sogar "Weltklasse" gewesen.....
Irgendwie ist das drollig, was aus so einem Halbsatz in einer Pressekonferenz im Ländle geworden ist.
Vielleicht sollte die IG Handball mal das kreativste Plakat / Spruchband küren? Dann kämen wenigstens auch mal intelligente und witzige Sprüche / Bilder zum Zuge, ähnlich wie in Kristianstad.
Ne Bulette im Brötchen mit einem Spieler der HSV zu vergleichen ist nun aber auch nicht wirklich neu, witzig oder intelligent.....
"Zebras haben Stallpflicht" von der Flensburger "haute volleé" vor ein paar Jahren fand ich geistreich.... ![]()
Wahrscheinlich hat es in Minden auch nicht geklappt, weil man mal wieder gegen ein Plakat spielen mußte..... ![]()
![]()
Blaues Auge, Tiefschlag, saure Bosse: HSV ließ sich abschlachten -
Hamburg -
Bild.de
"Gegen Kommerz! Scheiß HSV"....
Nächste Woche gegen Kolding kann die SG zeigen, ob sie diese Saison eine Topmannschaft besiegen kann. Falls nicht droht ein Endspiel in Plock um Platz 3 und 4.
Das Kolding, das heute gegen die Polen nur Unentschieden gespielt hat? ![]()
Ich vermute die SG wird den Dänen in eigener Halle keine Chance lassen.
Im Grunde kann man diese Kirmesveranstaltung im Katar eigentlich nur boykottieren. Ich werd's tun....nicht dass es viel nützt.... ![]()
Da wurde die SG in der 2. Halbzeit dann allerdings ein wenig auseinandergenommen.....das relativiert allerdings nicht die erste Spielhälfte!
Wenn man sich über die Schauspielkunst von Rutenka und Wettkönig Karabatic aufregt steht das allerdings nicht im Unmittelbarem Zusammenhang mit "nicht verlieren können". Ich mochte die Beiden auch beim HF der CL nicht wirklich..... ![]()
Tja, wenn man nicht knapp gegen Kiel verloren hätte wäre man heute auf Platz 1...... ![]()
![]()
Glückwunsch nach Minden. Die können die Punkte gut gebrauchen.
Wenn die Spots auch nicht wirklich gelungen sind, der Chronist muß seine Pflicht erfüllen...... ![]()
TV-Werbung SG Flensburg-Handewitt - Themenwelten - Dänisches Bettenlager
Nach so langer Zeit muesste man die Umfrage eigentlich neu starten.
Das kommt ja nun auch nicht alle Tage vor, dass Mitte November noch alle dabei sind...... ![]()
Eigentlich müßte es in Berlin rumpsen. Aber wer will da schon das Image ankratzen?
Da soll man die Hamburger jetzt allerdings auch nicht zusehr in den Himmel loben. Diese Berliner hätte die eigene A-Jugend locker von der Platte geschossen..... ![]()
Anschließden dann noch das Interview mit Sport 1 zu "verweigern" mag dem Frust geschuldet sein, ist aber dann doch eher wenig werbewirksam und hätte ich gerade vom Bob, der doch sonst immer eine mediengerechte Antwort hat, nicht erwartet.
Ja, wenn ioch schon mal Geld auf die Berliner setze..... ![]()
Nun ist mir bei Bitter oder Pommes nicht aufgefallen, das sie nach Art eines Legionärs ständig den Verein wechseln, hab ich wohl übersehen.
Nun sind natürlich gerade "Pommes" und Bitter keine Legionäre. der Spruch sollte natürlich "Söldner" heißen (was sich aber nicht auf "Ehre" reimt). Beide Begriffe werden ja immer wieder verwechselt.....aber wer den Deppenapostroph verwendet ist ja auch für andere Schandtaten gut.
Wie schön, dass die HSV dank HW und Co. soviel Aufmerksamkeit erhalten. Man hat es aber auch dringend nötig.....
im Übrigen sollten sich die Plakatverfasser aus Göppingen endlich bei den Damen des horizotalen Gewerbes aus der Elbestadt entschuldigen!
Ich werde es mir am 7. Dezember mit eigenen Ohren und Augen zu Gemüte führen und bin auf alles eingestellt...
Flensburg nimmt vermutlich in Bezug zur HSV eine Sonderstellung ein. Hier ist wohl keiner gut auf die Rudolphs zu sprechen und entsprechend rechne ich auch mit Pfiffen etc. auch von sonst eher gemäßigten älteren Herren. Man darf gespannt sein.....
BTW: Man kann auch mit Niveau schmähen..... ![]()
Zum Glück hast du noch einen Monat Zeit die alle zu malen ...
Ein extrem souveraener Kommentar....
Hassmaschine, auch nicht schlecht. Das Niveau passt sich den transparenten an... ![]()
Finde ich jetzt gar nicht soooo witzig. Das Plakat ist einfach nur strunzdoof, ...
Darüber muß man aber doch nun auch nicht reden. Ob Herr Fitzek das in der PK so thematisieren muß, zeugt von einem eher dünnen Nervenkostüm und wirkt einfach nicht souverän. Aber auch Herr Gaudin gibt von der Gestik her keine gute Figur ab....
[quote='Roter Teufel',index.php?page=Thread&postID=786158#post786158]Finde das auch skandalös.....es heisst Prostituierte nicht Hure[/quoted]
Na, wenn da man nicht auch ein paar Nutten dabei waren..... ![]()
Man darf nur hoffen, dass Herr Fitzek nicht zu zart besaitet ist, wenn er nach FL kommt.....