Beiträge von Crusty

"Löwen-Laber-Thread" (für mein Verständnis vollkommen in Ordnung) sei "nicht neutral" genug, aber "HSV-Abgesang" schon, oder wie?

Warum die robuste "Badenser" Seele sich am Wort "labern" so ereifern kann ist mir auch nicht ganz klar. Aber bitte..... ;)

Es steht dir doch komplett frei, für Hamburger Angelegenheiten, die nichts mit "Abgesang" zu tun haben, den Thread "dit 'n dat" zu benutzen.

Wobei ich es doch eher unübersichtlich finde, wenn jeder Club der ersten Liga einen eigenen Thread hat. Aber auch hier sind ja manche eifriger als andere.....

"Der Fuchs war im Urlaub und ist "brauner" geworden"!, will man den Kindern erzählen..... ;);)

Die Reaktion ist verständlich. Dass die Berliner Sparfüchse ihr Kostüm von der Stange erworben haben überrascht. Am falschen Ende gespart.....

Wer der EHF wirklich zeigen will, was er von den dortigen Machenschaften hält, der hält sich auch vom FF fern.

Die meisten (vornehmlich Kieler vermute ich) werden sich wohl schon mit FF Karten eingedeckt haben, bevor der Deal mit Sky bekannt wurde.....

Jetzt also unter 20 €. Das ist genau das, was mich an Sky nervt. Diese "Telekomm Attitüde". Immer wieder Sonderregelungen, um Neukunden zu ködern, immer wieder extra Deals und Tarife, die kaum einer überblickt. Der Dumme ist der treue Kunde der den normalen Tarif bezahlt. So wichtig ist die CL dann ausserhalb der halle auch nun wieder nicht.... ;)

Ich frage mich gerade, wer hier wohl die beste Tiefstapelei betreibt. Ihr steht euch wahrlich in nichts nach! ;)

Die wollen heuer beide Top in Bobs bester Disziplin werden: Tiefstapelmeister..... ;)

Der THW wird den berlinern keine Chance lassen. Die dürfen zu Recht schon vor dem Spiel nach entschuldigungen suchen.....

Ja und? Was ist dann?

Wenn in FL ein Boy Meesenburg oder ein Herr Lassen zum Mikrophon nach einer PK griffen und sich für die Leistung der Mannschaft entschuldigten, würden vermutlich sämtliche Bäume im Handewitter Forst in Flammen stehen oder Trainerstab und Management würden direkt vor einem Rausschmiss stehen. Von daher fand ich den kleinen Spot aus Lübbecke bemerkenswert.

Wenn es in Lübbecke gänzlich normal ist, bitte ich um Entschuldigung.

Zitat

Die Kanzlei wartet 14 Wochen nach dem Erfolg vorm Schiedsgericht noch immer aufs Geld vom HSV Hamburg e.V. (Lizenz-Nehmer). Aufsichtsrat Matthias Rudolph zahlte nicht, weil die Rechnung höher als ausgemacht ist...

"Bild"

Jetzt mal abgesehen von den Querelen um den Aufsichtsrat wirft diese Meldung doch wieder ein bezeichnendes Bild auf den "Abgesang". Der Vorgang an sich ist mal wieder typisch. Zusätzlich fragt man sich aber auch, wie solche Dinge immer wieder den Weg in die Presse finden. Als Erklärung bleibt eigentlich nur , dass da alle an einem Strang ziehen. Nämlich an dem um den Hals des Opponenten..... ;)

Wissenswertes über Erlangen (in Bezug zur SG) kann man nicht vermelden. Es gab noch keine Begegnungen der beiden Teams.

Die SG wird sich vor der versammelten Fangemeinde rehabilitieren wollen und müssen. Es wird wenig freundliche Worte gegeben haben und der Schalter muß jetzt umgelegt werden. Erlangen wird, so denke ich, einigermaßen deutlich in FL untergehen.

By the way: Wie kann ich als Schiedsrichter den Schlag gegen Weber im Gegenstoß nicht sehen? Blickwinkel der beiden Schiedsrichter war wohl ungünstig :hi:

Für mich sah das eher wie eine 100% oskarreife Schauspieleinlage aus, die geren geahndet werden darf......

Das hat FL ja wohl komplett in Hälfte 1 vergeigt. kompliment an die Betonabwehr aus MD. Der Rückraum der SG mit seinen Neuzugängen leider noch nicht in der Spur, Heinl leider auch nicht.

Für FL noch alles im Lot, MD war noch nie ein wirklich dankbares Pflaster.

Schwalb war jahrelang bei einer GmbH angestellt oder von wem hat er sonst sein Gehalt bekommen?

Sind in einer GmbH Arbeitsverträge eher nebensächlich?...... ;)

Zumindest In HH scheint man den Handschlag festen Veträgen vorzuziehen. Zu dumm, dass man nun bei Duvjac nichts kassieren kann und bei Schwalb im Vergleich wird löhnen müssen. Man fragt sich, wie die Gebrüder Rudolph so reich werden konnten.....

Es wäre mal interessant zu sehen, wie sich die Beliebtheit von Brand in Abhängigkeit der Vereinszugehörigkeit verhält. Ich kann mir vorsdtellen, dass die Beliebtheit bei THW Kiel Fans geringer ist als bei Wetzlarer Fans, um mal nur zwei Beispiele zu nennen.

Abgesehen von seinen Tiraden gegen Flensburg und Kiel (die ihn hier nicht wirklich beliebt machen) dürfte auch der Hessische Fan gemerkt haben, dass Heiner B. in den letzten Jahren zunehmend verkautzt. Ob er wirklich noch eine "Strahlkraft" besitzt möchte ich doch mal in Frage stellen.

Schön, dass er seinen neuen Arbeitgeber gleich mächtig in den Himmel lobt..... ;)

Zu Fitzeks Worten: Das haben schon viele spätere Absteiger auch so gedacht

Sportlich wird HH nicht absteigen. Eher bricht der Laden im Laufe der Saison aus anderen Gründen auseinander. Die Zuschauerzahlen sind ja schon eher erschreckend....

Schade, dass man das Spiel gestern nicht sehen konnte, wenn man die O2 nicht aufsuchen konnte oder wollte. Die Schiedsrichterschelte kommt allerdinsg mit schöner Regelmäßigkeit reflexartig und sollte nicht allzu ernst genommen werden. Wenn man am Ende freuie und Siebenmeter nicht reinbekommt und sich dann auch noch Zeitstrafen wegen Meckerns einhandelt, darf man sich gepflegt an die eigene Nase fassen.

5768

Soviele wie in FL im Schnitt..... ;)

Man kann ja alles schönreden, man kann die kurze Vorbereitung anführen, die Turbulenzen, die eilig eingekauften Spieler. Nach dem 6. Spiel aber mit dieser ersten 7 immer noch keinen Sieg eingefahren zu haben ist dann doch erstaunlich.....

Ob der Trainer trotz aller Beteuerungen doch schon wankt? Schwalb wäre wohl wieder fit.... ;)