Stimmt das war Quatsch was oko da geschrieben hat, es muss natürlich H€V heissen
Eher H$V
Ende 28:31 ![]()
Stimmt das war Quatsch was oko da geschrieben hat, es muss natürlich H€V heissen
Eher H$V
Ende 28:31 ![]()
So wird es auch bei mir sein.
Dito. Machen wir es halt wie in den 50ern und gehen in die "Fernsehstuben". Ich bin sicher in FL wird es ein gutes Angebot geben....
Der Handball gräbt sich hier allerdings wieder ein sehr tiefes Loch. Schade drum.....
für die SG-Vereinskasse dürfte die Prämie für den Wüstentrip somit niedriger ausfallen als gehofft.
Ich denke, mit den $ 250.000 hatte eh keiner wirklich grechnet. So hat man gestern vermutlich also "nur" $ 50.000 verspielt - wenn man denn das heutige Spiel gewinnt.....
Ohne das Spiel gesehen zu haben: Die SG war auch in den letzten Spielen nicht überzeugend. Wenn dazu noch Nervosität und möglicherweise ein etwas einseitiges Pfeifen der Ägypter kommt kann - sollte aber eigentlich nicht - sowas passieren.
Schwamm drüber - der Kirmes zieht weiter...... ![]()
So Schwaben können ganz schön nachtragend sein:
ZitatUnd dass die Mannschaft in der Balinger SparkassenArena frostig empfangen werden dürfte, ahnt jeder beim HSV, seit bei der Suche nach einem Quartier das Hotel Stadt Balingen ausrichten ließ, dass der Verein nicht mehr willkommen sei.
Warten auf Gaudin - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt
Durch das Hickhack im Sommer hat die Partie natürlich eine gewisse Brisanz. Und die HSV steht ja nun, trotz aller Beteuerungen, unter Druck, endlich mal einen Erfolg zu verbuchen. Da wäre Balingen natürlich balsam für die Seele - wenn man 2 Punkte mitnähme. Ich tippe allerdings mehr auf zusätzliches Salz in die offene Wunde..... ![]()
Mogensen wird der Knackpunkt sein. Was hat er...hoffen wir das beste, vor allem weil es sicherlich noch ein 1-2 Wochen dauern wird bevor Gottfridson wiederkommt.
Bleibt zu hoffen, dass die SG seeehr vorsichtig war und es sich nur um eine leichte Blessur handelt. Sonst hat man in einem möglichen Endspiel gegen Barca nicht viel zu vermelden. Ohne gelernten Mittelmann war das Spiel der SG doch recht durchsichtig.
Heute fiel ja nun leicer der Server der Kataris bei Minute 40 komplett aus, so dass man die Schlußphase nur erahnen kann.War ich doch gespannt, ob die trommelnden Jubelperser sich noch mal komplett würden umsetzen.... ![]()
Ebenfalls gefreut hat mich der Einsatz unserer jungen Spieler, die sich stark präsentieren konnten.
In der Tat. Blohme ohne Fehl und Tadel und dabei vollig cool, Wanne mit schlafwandlerischer Sicherheit und Möller, der sich endlich mal beweisen konnte. Und natürlich Jakobsson.
Von daher ist das Turnier im Katar schon besser als ein Training in der Duborghalle - und es gibt auch noch Geld dafür.... ![]()
Die Kulisse völlig armselig. Werden dieses Jahr keine Studenten mit freiem Eintritt und Sandwiches gelockt?
Was soll das hier eigentlich werden?
Und: Spieler und Ball waren damals doch auch nicht größer und besser zu erkennen als heute, oder?
Da ergibt sich dann ja zwangsläufig die Frage, warum es heute keinen mehr gibt...... ![]()
Im Ernst: Selbst in der O2 in HH finde ich den Oberrang schon für Handballspiele für völlig ungeeignet, wenn man ein Sopiel wirklich verfolgen will. Die Bilder gestern (oder die aus Kopenhagen) lassen vermuten, dass die Zu"schauer" in den oberen Rängen vermutlich mit Operngläsern ausgestattet waren, wenn sie dem Spiel folgen wollten....
Ob solche Großveranstaltungen dem Handball was bringen? Ob sowas "nachhaltig" ist? Keene Ahnung. Für mich war es mehr eine Werbeverkaufsdarstellung von RNL (wird das Holstein Stadion in Zukunft sicher sein, vorm THW?
) und die Überlebensgarantie für die HSV und diverse Protagonisten aus der Handballszene.
Nach der HSV Scheltte des Präsidenten zur Halbzeit könnte man, wenn man denn bösartig wäre, vermuten dass die RNL angehalten wurden die HSV nicht komplett zu blamieren......
Aber wenn du mal auf die IHF-Super-Globe-Seite gehst...sieht seit Monaten gleich aus, alles sehr spartanisch. Nicht mal auf der Hauptseite großartige Promo.
Da hätte ich in diesem jahr allerdings auch etwas mehr erwartet....
Interessant ist in jedem Jahr mal wieder die Verbalakrobatik der Teilnehmenden deutschen Mannschaft, den Wettbewerb in ein gutes Licht zu rücken (einzig Gislason fiel da mal aus der Rolle). Ohne die Kohle würde da doch keine Europäische Mannschaft mit ihrer 1. Sieben antreten.
Interessant dagegen der Bericht über die Australier:
Zitat"Toiletten putzen, um gegen Barcelona zu spielen": Sydney-Uni mit drei Deutschen nach Katar
"Toiletten putzen, um gegen Barcelona zu spielen": Sydney-Uni mit drei Deutschen nach Katar
Die Kritik an der WM Geschichte sehr "british" moderat..... ![]()
Die IHF behandelt ihren eigenen Wettbewerb ja geradezu lächerlich. Nicht die geringste Promo ist im Netz zu finden. Gut das es überhaupt übertragen wird.
Etwas mehr scheint es ja doch zu werden. Schließlich ich dieses Turnier ja auch der letzte Testlauf vor der WM.
ZitatKatar ist startklar für die Weltmeisterschaft und natürlich auch für den IHF Super Globe", ist sich IHF-Präsident Dr. Hassan Moustafa sicher. „Das haben in den letzten Monaten mehrere Inspektionen seitens der IHF signalisiert." In Norddeutschland muss man nicht in die Röhre schauen. Laut IHF soll über die Homepage http://www.ihf.info ein Live-Stream eingerichtet werden, zudem wird ein Live-Ticker von den Spielen garantiert.
Mal reinschauen kann ja nicht schaden..... ![]()
Schätze, dass die Neuen sehr viele Spielanteile bekommen werden und dass im (vermutlichen) Endspiel Barca-SG dann doch ein ernsthaftes Spiel stattfindet. Geht es doch um einiges an Geld, Ehre und die Beteiligung im nächsten Jahr. für die SG zumindest ein einfacherer Weg, als in Folge die CL zu gewinnen.... ![]()
In den letzten Jahren gab es hier die Spiele zu sehen. Der Kommentar oft erträglicher als Kretzsche und Co. (Jedenfalls für Leute, des des Arabischen nicht mächtig sind....)
Dass war ein geiles Spiel was unsere Jungen Wilden da abgeliefert haben - Gratulation!!! Ich hoffe mal unsere Jungs haben jetzt verstanden, dass man als TEAM viel bewegen kann, wenn jeder einzelne seine Stärken mit einbringt.
PS: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der SG Flensburg-Handewitt. Viel Glück und Erfolg beim Golden Globe.
Den Golden Globe gibt es woanders. Der wäre wohl auch eher für Karabatic und Rutenka vorgesehen....
- gegen die die SG mit ziemlicher Sicherheit ja im Endspiel um die Kohle beim "Super Globe Affentheater" für dieses und nächstes Jahr spielen wird.....
Die Tussen haben mir trotz "Rumpfkader" ausgesprochen gut gefallen. Am auffälligsten natürlich Ramon Tauabo, den Ljubo suicher auf dem Zettel hätte, wäre man bei der SG auf RA nicht so gut besetzt......
Die SG zwar auch noch nicht überzeugend aber mit Kampfgeist und einem unglaublichen Glandorf. Im Katar kann sich jetzt der Nachwuchs entwickeln.....
Vielmehr wurde trotz langfristiger Werbung das Ziel "volle Arena" weit verfehlt. Und bis zum "Tag des Handballs" werden noch weiter fleißig Tickets verschleudert.
Bitte nicht den "Tag des Handballes" kritisieren, oder willst du der Totengräber desselbigen sein..... ![]()
Immerhin verdankt die HSV diesem "Tag des Handballes" zum großen Teil sein Fortbestehen in Liga 1. Das ist ja auch was. Letztlich passt der seltsame Club aus HH dochg sehr gut zum Gesamtzustand des Handballes in Deutschland. Da wird so eine Show sicherlich die Rettung bringen.
Aber hier geht es ja um das Spiel: Keine Chance für die Hanseaten.....
Erst horrende Topzuschläge bei den Kartenpreisen fordern und dann ein Faltblatt als Hallenheft anbieten. Der/die/das verkauft das Restpublikum tatsächlich für doof.
...und erst das eingesparte Maskottchen, diese merkwürdige Hornisse..... ![]()
Gegen den Aufsteiger nur relativ knapp gewonnen, gegen den "Erzrivalen" aus der Nachbarschaft in eigener Halle verloren und in Hannover recht deutlich verloren - um an den Stand der HSV (ein User sah die Tussen ja deutlich überlegen....
) heranzukommen, müßte man der SG dann schon mal Paroli bieten. Das ist allerdings auch schon wieder 5 Jahre her.
Die SG gestern weiter gefestigt, die "Neuen" (inkl. Kaufmann) mit etwas mehr Sicherheit. Wird schon. Für Lübbecke sollte es reichen, hofft man.....
Bei Kiel muss man sagen das sie heute sehr viel Glück hatten. Man kann wohl leider nicht sagen das sie mit der Zeit schlechter werden.
Schöner wird der Handball dort wohl trotzdem nicht mehr werden..... ![]()
Immerhin hat ein Flensburger CL Sieger den Kielern den A... gerettet. Das ist aber weniger Trost, als die Tatsache, dass die erste 7 in FL den Kielern durchaus überlegen ist (wenn TW und RA richtig funktionieren) und dass man den Neuen (inkl. Kaufmann) wohl noch etwas Zeit einräumen wird müssen. Wenn im September dann der 2. RM wieder einsteigen wird, wird der angriff auch wieder etwas variabler und ist für 60 Minuten gut. Insofern kam Kiel wohl auch für Fl zu früh.
Ich hoffe natürlich, dass Flensburg II oben mitspielt, auch wenn sie nicht weiter aufsteigen können.
Nach dem ersten Kuztrip der SG in Liga 3 sollte man den Ball vielleicht ein wenig flacher halten. Ein sicherer Verbleib in Liga 3 ist das Ziel und wäre ein guter Erfolg.
Meine FRau und ich waren nicht genervt, also zieh schon mal 2 ab
OK, "alle" außer die mit dem dicken Fell..... ![]()
@Horny: Auch ein gut gegurgeltes "Joooooooooogiiiiiiiiiii Bitttttttttttttteeeeeer" kommt immer gut an.....