Beiträge von Crusty

[
    Ich denke, ne Kombination aus beidem: Einerseits wird noch Geld locker gemacht für einen der vorgenannten Stars, andererseits wird sich Rudolph, weil ihm die Fans keine Statue bauen, im Laufe der Saison vom Projekt verabschieden und in die Schmollecke zurückziehen.
    ..

Also soll ich jetzt die HSV in dem Saisontipp auf "19" packen oder nicht?............. ;)

Es ist in HH so eine seltsame Scheinnormalität eingetreten. Nach aussen läuft alles wie in den letzten Jahren, vom Rudolph Clan hört man gar nichts mehr und das Trainingslager ist auch wieder in Sölden (Kost' ja dank Sponsoring nix).

Nur bei Jansen hat man wohl den schlußstrich gezogen.

Beim BHC lautet das Motto also dieses Jahr "Zurück zur Natur". Was das leicht phallische Instrument in der Mitte zu sagen hat, kann vielleicht ein Eingeborener erklären.
    (Im Hintergrund übrigens die Füchse, die aber aufgrund ihres Tarntrikots nicht zu erkennen sind).... ;)

[
    Die Argumente des Designers klingen echt logisch.

Jo, viele schöne Worte. Aber Handball wird auch noch gespielt? ;)

Die u-Bahnsitze fast so schön wie das lila in HH. Muß man nicht mögen.
    Das Zickzackmuster typisch für Reinickendorf? Sieht so nicht jede 70er Jahre Betonburg aus?

In jedem Fall ein schöner Kontrast zwischen dem hippen Design und dem biederen Bonbonmeister und Spar mit im Stil der 50 er :lol:

Ein Verband ist eine Interessenvertretung. Er vertritt die Interessen seiner Mitglieder. Es ist zweifelsfrei, dass eine Teilnahme Deutschlands an der WM in Katar im Gesamtinteresse der IHF-Mitglieder ist. Deshalb ist es richtig, dass Deutschland eine Wildcard für dieses Turnier erhält.

Die Befürworter der "Lex Germania" sollten tatsächlich lieber schweigen. Dann kommt nicht so eine peinliche, gequirlte Kacke (sorry) raus wie bei Kretzschmar ("wir sind wieder wer") oder Hanning ("zweiter Bildungsweg"). Schweigt und hofft, dass das dumme Fußvolk bis zum Winter wieder alles vergessen hat....... :pillepalle:

Natürlich hat die Entscheidung der IHF einen schalen Beigeschmack, es haben sich ja hier auch schon ca ein Dutzend User und an anderer Stelle Daniel Stephan darüber beschwert, die schweigende Mehrheit scheint mit der Entscheidung kein so großes Problem zu haben.

Der eine nannte die Kritik hier "Mainstream", der andere spricht von der "schweigenden Mehrheit", die kein Problem haben. Wenn sie weiter schweigen werden wir es wohl nicht verifizieren können.... ;)

Dem DHB ist das also wie eine reife Frucht in den Schoß gefallen? Man kann sich halt nicht dagegen wehren? Das kann ich nicht glauben.

Ich jedenfalls kann mir nicht vorstellen, dass es dem Ansehen des deutschen Handballes nutz, wenn er Privilegien wie beim ESC in Anspruch nimmt.

So, kurze Zwischenfrage: Wo wird denn jetzt gerade Geld mit vollen Händen in Massen ausgegeben?

:irony: vorsichtig, man möchte ja nichts als "Hetzer" oder Neudeutsch "hater" dastehen....

Die Einjahresverträge (Schröder auch?) deuten ja auf eher vorsichtiges Agieren hin. Ob Hens großzügig auf einen Teil seiner Bezüge verzichtet werden wir wohl nicht erfahren. Bei Lindberg hätte ich (zumal man mit Schröder verlängert) einen Wechsel zu einem anderen Club vermutet. Eine Luxusposition, wo das Geld zumindest großzügig ausgegeben wird. Ach ja, das Marketing für Schröder hatte ich vergessen.... ;)

Es wird halt (what's new?) vieles mit der heißen Nadel gestrickt. Ende offen.....

Man könnte rot werden, wenn man sich die hämischen, sarkastischen und teilweise auch einfach bemitleidenden Kommentare unserer ausländischen Nachbarn so zu Gemüte führt. Im gegensatz zum Fußball wird man uns in Zuklunft kaum noch ernst nehmen. Schlimm, dass fast alle "offiziellen" in Deutschland den Affentanz mitmachen.

Jetzt wird von allen Seiten ein deutscher Trainer gefordert. Unbedingt. Der kennt ja die Mentalität. ;) - Ein Noka Serdarusic passt da voll rein. mit allen Wassern der schwarzen Koffer, Kopftücher und was weiß ich noch gewaschen und auch noch Deutscher! Man tau..... :nein:

das Abendblatt greift das auf und nennt ein paar Zahlen....

Zitat

Auch in die Verhandlungen mit den Flügelspielern Torsten Jansen, 37, Stefan Schröder, 32, und Matthias Flohr, 32, kommt Bewegung. Deren Verträge waren am 30. Juni ausgelaufen. Der neue Kontrakt mit Flohr ist ausgehandelt, aber bislang nicht unterschrieben. Auch Jansen und Schröder sollen weiter an den Club gebunden werden, für den sie seit vielen Jahren spielen.

Für die neue Saison kalkuliert der HSV mit einem Etat von rund sechs Millionen Euro. 1,7 Millionen zahlt Hauptsponsor GHD, weitere 2,6 Millionen garantiert Mäzen Andreas Rudolph mit seiner gegenüber der Bundesliga abgegebenen Patronatserklärung. Die Ticketing-Einnahmen sind bei 7000 Besuchern im Schnitt mit 1,5 Millionen Euro angesetzt.

Franzose Gaudin soll neuer Handballtrainer des HSV werden - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Un-fass-bar!!! Ein PR Desaster ohne gleichen!

Selbst Beckenbauer war mit der Vergabe dür Deutschland 2006 geschickter. Wer hier den Gestank nicht wahrnehmen will, dem müssen sämtliche Rezeptoren fehlen. Aber bei BOb und beim DHB beginnne die Jubelstürme ja erst. Widerlich!

Zumindest werde ich die deutschen Soiele boykottieren (nicht das es wen juckt) und wünsche ein frühes Ausscheiden!

Sehr geschickt von der SG! Das Spiel gegen Hamburg wird auch ohne Dauerkarten ausverkafut sein, gegen Balingen wäre es das nicht mal annähernd.

Wobei ich ja noch nicht wirklich überzeugt bin, dass dieses Spiel wirklich stattfindet..... ;)

Ich vermute in FL hat jeder Verständnis für die Vorgehensweise. Wie in Kiel sind die meisten Plätze durch Dauerkarten vergeben und es würden erhebliche Kosten entstehen, wenn man nichts extra berechnen würde. Ich hoffe allerdings, dass die SG moderate Preise für das HSVH Spiel anbieten wird. Quasi als Dankeschön an die treuen Fans, die gegen Hamburg eine exzellente Stuimmung zelebrieren werden. Ganz sicher!

wenn ihr (verallgemeinert ^^) größere Anti-AR-Aktionen auf die Beine stellt, könntet ihr das Gegenstück zu den UF werden.. Dort deutschlandweit (ja gut, außerhalb Kiels ^^) sehr beliebter Verein, aber extrem unbeliebte "Fans" - Hier dann evtl. extreeeeemst unbeliebter Verein, aber mindestens sehr respektierte Fans ;) Go go go! :hi: :hi:

Wo wir schon bei (wenig gelungenen) Analogien sind: Sollte es "Anti-AR-Aktionen geben, wäre das in etwa so als stünde die Westtribüne in FL auf und würde gegen Meesenburg oder das Dänische Bettenlager demonstrieren..... ;)

In HH wird es eher ein mehr oder weniger schnelles Danhinsiechen geben, als eine Palastrevolution. Viele wenden sich einfach mit Grausen ab, wenn sich nichts ändert.

...und weiter geht's:

Zitat

Auch der Geschäftsführerposten muss beim HSV neu besetzt werden. Dr. Holger Liekefett, 51, wird aus persönlichen Gründen heute seinen Abschied bekannt geben....
    Fauters Stellvertreter und Vorgänger Uwe Wolf dürfte bei einer für kommende Woche anberaumten Sitzung des Kontrollgremiums diesem Schritt folgen. Fritz Bahrdt, 74, behält sich eine Entscheidung vor. Sollte auch der Alt-Internationale des HSV zurücktreten, würde nur Matthias Rudolph im Aufsichtsrat verbleiben.

Geschaeftsfuehrer-Liekefett-tritt-beim-HSV-zurueck.html?cid=sport-hsv-handball

...und die "Bild" hat wieder mal mit am Tisch gesessen:

Zitat

Rudolph kaufte dem HSV die Lizenz – und sich weitere Macht. Darum auch die Rücktritte der Aufseher.

Ex-Räte-Boss Fauter: „Die Zusammenarbeit mit Herrn Rudolph ist, um es mal vorsichtig zu sagen, sehr ungewöhnlich. So etwas habe ich bislang noch nie erlebt. Wir lassen uns nicht erpressen.“ Und weiter: „Eine One-man-show kann sicher mal sinnvoll sein. Aber nicht so.“

Hauptgesellschafter Matthias Rudolph verärgert: „Nicht einer von denen hat den Finger gerührt oder mal mit 10 000 Euro geholfen. Nun verkünden sie über die Zeitungen ihren Rücktritt. Ich würde es anders machen.“

Bild

Laut Mopo ist Schwalb raus:

Zitat

Nach MOPO-Informationen spielt der Coach in den Zukunftsplanungen des HSV keine Rolle und es wird über einen Auflösungsvertrag gesprochen. Auf die Frage, ob Schwalb nächste Saison Trainer sei, antwortet Aufsichtsrat und Mehrheitseigner Matthias Rudolph: „Kein Kommentar.“ Schwalb will „dazu nichts sagen“. Gleiches gilt für Geschäftsführer Holger Liekefett.

Und auch andere werden deutlich:

Zitat

Personelle Konsequenzen hat unterdessen Aufsichtsratsboss Wolfgang Fauter gezogen. Er trat gestern Abend mit sofortiger Wirkung zurück, ebenso Aufsichtsratskollege Maximilian Huber. „Ich sehe keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit“, so Fauter zur MOPO. Mit der Millionen-Rettung von Ex-Präsident Andreas Rudolph haben sich die Machtverhältnisse verschoben. „Ich bin nicht bereit, unter diesen Voraussetzungen tätig zu sein. Das muss ich mir nicht mehr antun.“

HSV Handball: Erste Liga – Schwalb ist nicht dabei | HSV Handball - Hamburger Morgenpost