Beiträge von Crusty

https://www.facebook.com/groups/182211185151323/
    Hier findet ihr eine Nachricht via Thorsten Rudolph von M. Rudolph in Bezug auf die Entstehungsgeschichte zum "Kauf" des Champions-League-Pokals. Wenn das so stimmt, erfährt man einiges über interne Abläufe. Es scheint hoch hergegangen zu sein!

Die sind ja völlig fertig, da in HH. Das geht ja schon über die oft zitierte "Schmierenkomödie" weit hinaus. Frischer Start in Liga 3 und gut ist. Macht dem grausamen Spiel ein Ende!

[

Schwenker: Storm-Deal geschmacklos | Handball | DKB HBL | SPORT1.de

Ein Treffen mit Andreas Rudolph- um über eine eventuelle Zusammenarbeit in Hamburg zu reden- war natürlich weniger geschmacklos ...

Für den "König von Kiel" gelten moralisch komplett andere Maßstäbe..... ;)

Der Mann ist natürlich gekränt, für seine Situation aber selbst verantwortlich. Mich wundert, dass so viele THW Fans noch nach ihm schreien.

Gut, daß wir einen Tugendwächter wie Dich haben.

Die erste Amstahandlung war es, Schmäschke rauszummobben. BL kam sehr viel später. Und das kann man doch wohl eher einem naiven Serdarusic vorwerfen.....

Theo wird natürlich nicht erst in einem Jahr nach Kiel wechseln. Und ich denke schon, dass das für die RNL eine Schwächung bedeutet, da man vermutlich nicht wieder jemanden finden wird, der so gut vernetzt und in der Szene verhaftet ist. Apropos verhaftet, was macht eigentlich F. Holpert?...... ;)

Wenn Pommes "nur" 15.000 / Monat verdient haben würde (als Spitzenverdiener), sprich 180.000 im Jahr, würde der HSV Hamburg jetzt nicht die Lizenz verweigert bekommen haben. ;)

Überprüf die Zahlen nochmal. Oder frag Deinen Insider mal, ob er nicht eine verlässlichere Quelle hat. ;)

"Verdient" hat er vermutlich weniger, "bekommen" vermutlich wesentlich mehr..... ;)

Ich habe den Eindruck, dass bei der Thematik, Handball in die Großstädte, bei vielen sofort die Rolläden runter gehen.

in it's proper place.....Der, der angeblich ja schon mit dem Schuh auf den Tisch gehauen hat, hat uns ja vorhin schon gesagt, dass das ein Kinderspiel ist, will uns die Lösung aber nicht verraten..... ;)

In HH (das ist ja hier wohl das Thema) hat es nun mal offensichtlich nicht geklappt. Ich bin sicher, dass man über die Jahre tatsächlich versucht hat, den Handball dort auch tragfähig zu gestalten. Das hat aber über 12 jahre lang nicht hingehauen. Und ich weigere mich zu glauben, dass das einzig an Andreas Rudolph gelegen haben soll.

Ich hätte mir in der Tat einen HSVH in der 2. Liga gewünscht, der dann in der harten Welt bestehen muß und die Chancen hat, wieder ganz groß zu werden. Diese Alternative hat man in HH wohl überhaupt nicht in Betracht gezogen.....

Bisher hat man ja wohl Grand ohne vier gespielt und dazu noch überreizt.

Der war gut!

Wenn ich solche Aussagen lese (Bild)

Zitat

Rudolph: „Ich sage nichts mehr öffentlich. Ihr, die Medien, habt mir die Lust genommen. Und auch sonst haben viele Menschen im Verein in der Vergangenheit leider nicht auf mich gehört.“

Bin ich allerdings eher wieder an Heidi Kabel und Henry Vahl erinnert. Wie gesagt, ich werde vieles vermissen.....

Übrigens habe ich mal gucken wollen, wie man sich hier aus dem Forum abmeldet: das scheint nicht vorgesehen zu sein?!

Deswegen gibt es mich mit "k" und mit "c". Was natürlich die SG Statsitik verwässert..... ;)

Tja, nun kann man (fast) das "?" aus dem Threadtitel entfernen. Für die eingfefleischten Fans tut es mir leid, ich werde meine morgentliche Lektüre in Mopo und Abendblatt vermissen. Ich werde vermissen, dass man sich über vieles in HH amüsieren, ärgern und was weiß ich noch kann. Langweilig war es mit der HSV jedenfalls nie.....

Die Strahlkraft für die Liga habe ich aber nie so gesehen und fand vieles eher schädlich für den Handball, was da in HH so passierte. Wir werden sehen, wie groß die Lücke sein wird, die da gerissen wird.

An einen HSV in Liga 3 mag ich nicht so recht glauben, eventuell werden ja die unteren Strukuren an den echten HSV übergehen. Dann könnten die verbliebenen HSVH Anhänger (die die Raute ja nur bedingt im Herzen trgaen) ja auch zum FC St. Pauli gehen. Die haben eine sehr lebhafte Fanbasis......

Ich ging bis gestern auch immer noch davon aus, dass der Rudolph wie ein "Jack in the box" doch noch auftauchen würde und in einer dramatischen Aktion den Retter machedn würde. Es scheint nicht so zu sein. Und wo sind die ganzen, kolportieten Kontakte zur Wirtschaft etc. geblieben? 3,4 oder 5 Millionen sind doch für die Wirtschaft einer Stadt wie HH eigentlich ein Klacks.

Er sagt aber auch, dass er bleiben möchte, wenn die SG die erzielten Einnahmen für die Verpflichtung gestandener Spieler verwendet. Mal sehen, wie überzeugend das Angebot aus Paris wird. Ljubo dürfte dieses Wochenende noch mal deutlich seinen Marktwert gesteigert haben.

Das Angebot aus Paris dürfte (schon aus der Not heraus) exorbitant sein. Jedenfalls bei einem sofortigem Wechsel. Von der exorbitanten Ablösesumme könnte die SG dann "gestandene" Spieler kaufen. Ups, der Trainer wäre dann ja weg..... ;)

Die Kaderplanung der SG ist abgeschlossen. Baustellen oder zumindest mögliche Gefahrenstellen sehe ich allerdings am Kreis und auf RL. Die SG sollte jetzt ca. 1 Million mehr zur Verfügung haben, als geplant.

Ich hoffe, es bleibt ein Wechselgerücht.

So, dann wollen wir mal zu den Presseartikeln zurück kehren.... ;)

Das Abendblatt schreibt:

Zitat

An diesem Dienstag befindet das Bundesliga-Präsidium in Hamburg darüber, ob der HSV eine Lizenz für die kommende Saison bekommt. Dass die Sitzung überhaupt einberufen wurde, deutet darauf hin, dass die Entscheidung kompliziert ist, verlautet aus Ligakreisen.

ww.abendblatt.de/sport/hsv-handball/article128655040/Auch-HSV-Spielmacher-Canellas-wechselt-nach-Kiel.html

Die Quadratur des Kreises, mich deucht......

Und die Schiris waren halt einfach schlecht. Vielleicht wurde Flensburg entscheidend bevorteilt. Vielleicht aber auch nicht. In jedem Fall giesst die Thematik unnötig Wasser in den Wein dieses großartigen Erfolges der SG. Würd mich als SG'ler nerven und wirft auch mal wieder kein gutes Licht auf die Sportart.

Das Wasser wird doch nur von wenigen THW Fans gegossen. Noch nicht mal von Alfred G., der sonst immer schnell bei der Hand ist, mit Schiedsrichterschelte. Insofern nervt das eher weniger, weil man seine Pappenheimer ja kennt. Und weil es auch gar keinen Zweifel am Verdienst der SG gibt.

Die wachsende Zahl der Verschwörungstheoretiker ist allerdings bedauerlich. Vielleicht sollte man sich in Kiel mit sowas zurück halten.....oder einen Arzt aufsuchen.