Übrigens habe ich mal gucken wollen, wie man sich hier aus dem Forum abmeldet: das scheint nicht vorgesehen zu sein?!
Deswegen gibt es mich mit "k" und mit "c". Was natürlich die SG Statsitik verwässert..... 
Tja, nun kann man (fast) das "?" aus dem Threadtitel entfernen. Für die eingfefleischten Fans tut es mir leid, ich werde meine morgentliche Lektüre in Mopo und Abendblatt vermissen. Ich werde vermissen, dass man sich über vieles in HH amüsieren, ärgern und was weiß ich noch kann. Langweilig war es mit der HSV jedenfalls nie.....
Die Strahlkraft für die Liga habe ich aber nie so gesehen und fand vieles eher schädlich für den Handball, was da in HH so passierte. Wir werden sehen, wie groß die Lücke sein wird, die da gerissen wird.
An einen HSV in Liga 3 mag ich nicht so recht glauben, eventuell werden ja die unteren Strukuren an den echten HSV übergehen. Dann könnten die verbliebenen HSVH Anhänger (die die Raute ja nur bedingt im Herzen trgaen) ja auch zum FC St. Pauli gehen. Die haben eine sehr lebhafte Fanbasis......
Ich ging bis gestern auch immer noch davon aus, dass der Rudolph wie ein "Jack in the box" doch noch auftauchen würde und in einer dramatischen Aktion den Retter machedn würde. Es scheint nicht so zu sein. Und wo sind die ganzen, kolportieten Kontakte zur Wirtschaft etc. geblieben? 3,4 oder 5 Millionen sind doch für die Wirtschaft einer Stadt wie HH eigentlich ein Klacks.