Jetzt zum Persönlichen:
Ich kenne niemanden in Flensburg oder Kiel den ich die Pest an den Hals wünsche also versuch mal das HSV Bashing was du seit Jahren betreibst
etwas einzuschränken
Keine Angst, ich kann ganz ruhig schlafen...
"Bashing" ist auch so ein inflationär eingesetztes Modewort. In der Tat habe ich (und viele andere) die HSV über Jahre für genau das kritisiert, was heute der Löwenanteil auch der Hamburger genauso sieht.Nur in HH hat man über Jahre alles gerne geschluckt, wurde es doch mit dem einen oder anderen Poaklsieg, einer Meisterschaft und einem CL Sieg versüßt.
der Mohr hat nun seine Schuldigkeit getan und kann gehen. Oder doch nicht ganz. Ein paar Millionen dürfen es doch bitte schön noch sein. Danach kann der HSVH dann irgendwann auf eigenen Beinen stehen. Wenn nicht, hilft der THW..... 
Es gibt eine Alternative: Insolvenz, mit Wohlwollen Lizenz für die 2. Liga und dann gesunder Aufbau. Denn angeblich hat man ja eine breite Fanbasis und schon viele potente Sponsoren in der Warteschleife. Der Aufstieg in Liga 1 sollte da doch nur ein Klacks sein. Das wäre eine gesunde Lösung. Dann "bashe" ich auch nie wieder....