Beiträge von Crusty

Danke für Deinen Beitrag, den Gedanken hatte ich beim Lesen der Beiträge hier auch, aber ich nehm mir ja auch nicht raus, objektiv zu sein. :hi:

Also bezüglich der Kommentatoren wird wohl nur der verbohrteste THW Anhänger von einer "neutralen" Betrachtungsweise reden. Noch nie war ich so bereit, den Ton abzustellen. Ist aber auch doof so ohne Hintergrundgeräusche......

FL heute leider im Angriff viel zu harmlos. Mogensen als Totalausfall, Weinhold schon in Kiel( ;) ) und auch sonst......Vielleicht fehlte auch tatsächlich die letzte Motivation - das können wir von außen schlecht beurteilen.

Gegen Balingen und Eisenach wird es hoffentlich reichen, Barcelona dürfte aus so einer SG ein gerupftes Suppenhuhn machen.....

Ist das jetzt noch Understatement, wenn man sagt, dass es das war fuer Kiel?

Vielleicht sollte man dem ein oder anderen Beobachter der Szene hier noch einmal deutlich machen, dass FL fast die gesamte Saison auf der "Königsposition" gar keinen Spieler hat. Nenadic kann man heute auch kaum richtig zählen....

Aber die beiden Schwatzdrosseln am Mico werden Jicha am Ende des Spieles noch einen Tempel bauen. Kaum zu ertragen.....

Mit Fußball kenne ich mich überhaupt nicht aus, da halte ich mich lieber zurück.
    Die Definition für "Derby" Kiel vs. Flensburg war von mir und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Wenn andere das anders sehen - kein Problem für mich!

Ich finde auch, dass zum Derby (Lokalderby) auch die Austragung bei einem der beiden Kontrahenten dazu gehört. Köln ist was anderes.... ;)

Eun "Derby" scheint ja per se schon etwas Positives zu sein. So wird der Begriff in den letzten jahren geographisch geren immer weiter ausgedehnt.

So, dann wollen wir den Kielern jetzt aber erst mal die Meisterschaft ein wenig versauern.... ;)

Ich kann schon nachvollziehen, dass die HBL den HSV mit allen Mitteln versucht in der Liga zu halten. Es wäre doch schade, wenn wir alle auf den Karnevalsverein verzichten müssten :D

in der Tat ist die HSV der amüsanteste "Verein" der Liga. Das würde im Entertainmentbereich schon eine gewaltige Lücke reißen.... ;)

Man gewinnt tatsächlich den Eindruck, dass da eine spezieller Behandlung des Privatpatienten aus HH vorgenommen wird, als wenn es ein Kassenpatient vom Lande wäre. Nichtsdestotrotz würde ich einen solide aufgestellten HSVH in der Liga begrüßen. Es wäre vielleicht nicht mehr ganz so amüsant, aber sportlich weitaus seriöser.....

Warum allerdings eine Familie Otto 20 Millionen an die Kunsthalle spendet und nicht etwa ein paar Kröten an den Ortsansässigen Handballverein weitergibt muß man leider der Geschäftsführung dieses Vereines ankreiden.

MfG ;)

Otto könnte natürlich auch beispielsweise dem TH Eilbeck ein kleines Sümmchen zukommen lassen. Oder jedem anderen Verein in HH.

Soll man jetzt von einem Gönner zum nächsten wechseln? Sollte man nicht nachhaltige Strukturen aufbauen?

Im Übrigen: Der Hafengeburtstag ist auch nur eine weitere Fälschung..... :hi:

PS.
    Sollte die Weltuntergangsstimmung zutreffen müssen sich selbstverständlich bestimmte Fans aus Flensburg und Kiel neue Feindbilder suchen,was wohl nicht so problematisch ist. :hi:

Es gibt nicht viele andere Vereine in der Buli, die trotz miserabler finanzieller Lage Spieler ( Petar D.) von anderen Clubs mit Geld und guten Worten weggelockt haben. Die HSV hat sich ihr Image in FL selbst und hart erarbeitet!

Im Übrigen: Wenn selbst der GF von "GAU" spricht muß ich nicht mehr mit Zahlen jonglieren. Jahrelange Mißwirtschaft und eine "Rudi wird es schon richten" Mentalität sind eben nicht von heute auf morgen zu beheben.

Mit dem komisch hohen Sieg in Lemgo hat sich die Meisterschaftsfrage erledigt. Kiel 1., Mannheim 2, Flensburg 3. Spannender wäre es nur noch geworden, wenn der HSV gegen die RNL ein Unentschieden erreicht hätte.

Wobei es natürlich noch viel spannender wäre wenn die SG in HH gewonnen hätte.... ;)

Ich bin fest davon überzeugt, dass die SG mit 150% in die Partie geht. Wie sie sich im Laufe des Spieles verhält wird wohl von der Entwicklung des Spieles abhängen. Vieles ist möglich. Nur auf ein Schlachtfest wie in Lemgo wird man vergeblich warten.

Ja, watt denn nu? Arroganz oder Tiefstapelei? Ihr müsst Euch schon entscheiden, was Ihr den Kielern vorwerft ;)

Die Tiefstapelei ist doch nur das Hintertürchen, falls es wider (klammheinlichen) Erwartens mit dem Titel nichts wird..... ;)

Aber das wär' doch mal was, wenn ausgerechnet die Flensburger den Kielern in die Suppe spucken würden. Dann bräuchte man sich hier jedenfalls um Törchen nicht mehr die Köppe einzuhauen. :hi:

Man wünscht ja fast, die Hamburger hätten gestern gewonnen. Dann gäbe es dieses ganze Brimborium in diesem Thread nicht.... ;)

Vermutlich wird am Ende der Saison das Torverhältnis gar keine Rolle spielen. Dann sind die ganzen Gedankenspiele hier komplett obsolet. Kieler Arroganz trifft auf Mannheimer Verunsicherung. Da haben sich ja richtig Freunde für`s Leben gefunden.......

Davon abgesehen kann man bei der Situation allerdings den Schiedsrichtern einen Vorwurf machen, zu wenig Fingerspitzengefühl gehabt zu haben. Wenn man sieht, daß ein Spieler bei eigenem Ballbesitz unbedrängt zu Boden geht und den Ball verliert, darf man gerne abpfeifen, keiner auf dem Feld und auf den Rängen hätte sich beschwert. Genauso die Situation, wo Duvnjak Landin am Kopf trifft und die Löwen anschließend den Gegenstoß unterbringen können, weil Duvnjak in der Abwehr gefehlt hat. Warum hat er gefehlt?? Weil er bei Landin war und sich um ihn gesorgt hat. Wenn Fairplay so gedankt wird, wird es damit in Zukunft nicht mehr weit her sein.

Fairplay etc. ist ja alles schön und gut. Wenn man aber sieht, wie sich heute schon die Spieler, wenn es brisanter wird, reihenweise auf dem Boden wälzen (Barcelona) wird mir Angst und Bange, wenn die alles abpfeifen würden. Die haben Djordjic doch ein Stürmerfoul gepfiffen. Warum hätten sie da das Spiel unterbrechen sollen?

Ein entspannter Tag für SG Fans. Während sie sich überall sonst dei Köppe einhauen, fährt die SG einen sicheren kantersieg ein. Die Melsunger schon im Sommerurlaub, die Zwillinge eifrig bemüht, ihren Ruf gerecht zu werden.

Nach der heutigen Niederlage der HSV "darf" man sogar in Kiel verlieren, ohne den 3. Platz wirklich zu gefährden (ohne Balingen und Eisenach jetzt zu nahe zu treten zu wollen. Muß man aber nicht. Die RNL werden das Spiel aufmerksam verfolgen. Die Kieler sind ja bereits in diesem Thread sehr aktiv.... ;)

Die Ruhe vor dem Sturm? Oder blicken alle Flensburger schon auf die heutige Begegnung im Zweistromtal? Das wäre vermessen, denn Melsungen ist auch keine Laiufkundschaft und strebt naxch Höherem. Ich drücke der SG kräftig die Daumen damit ich heute Abend den RNL die Daumen auch noch drücken kann.....