Beiträge von Crusty

Pfahl und Mahé dürften es wohl noch gewohnt sein und haben wohl auch nicht dran gedacht, so schnell wieder in die Situation zu kommen. Für beide tut es mir doch sehr leid.

Goldene Brücken (und, wie man hört, ein doppelt so hohes Gehalt) wird man dem jungen Djordjic vor einem Jahr gebaut haben. Was wird man dem nicht alles für Zukunftsversprechungen gemacht haben, um ihn loszueisen? Für den unerfahrenen jungen Mann tut es mir leid. Für die Schmierenkomödianten in HH keineswegs.

The Brain das hat doch überhaupt nichts mit peinlich zu tun, Die "Handballkasse" ist im April einfach leer. Ich war mit Familie in der Halle, Mit Crepes für den Lüdden und Bierchen für mich waren das locker 100€ dazu kamen im April noch die HH Karten und die Dauerkarten für nächstes JAhr wollten auch im April bezahlt werden. Das hat doch alles nichts mit wollen zu tun, viele KONNTEN einfach nicht zum Spiel.

Dazu kommt das die Flens Arena nach EHF Regeln glaube nur um die 5300 Zuschauer fasst

Zudem wurde ein Rang für die "bezahlten" Fans aus Skopje freigehalten, die dann doch nicht erschienen. (Ich weiß nicht, ob die Horden von Polizei, die deren Plätze einnahmen in die Zuschauedrstatistik aufgenommen werden... ;) )

Sprich: die Halle war schon recht gut gefüllt, aber wer ein Haar in der Suppe finden will wird auch fündig......schon peinlich.....

Schade, wirklich schade. Dass er mit 33 Jahren die Handbremse zieht ist für mich nicht wirklich verständlich.
    Mach et jut Iker. :hi:

Ist der tatsächlich erst 33? Jaja, Südländer sind zwar erst knackiger, altern dann aber schneller..... ;)

(Ich hatte ihn damals tatsächlich als Bobschen Werbegag gesehen. Da hat er wohl mich und den Bob überrascht..... :hi:

Mir fiel wie Arcosh eben nur auf, dass, wie in Paris, selbst als das Spiel wieder
    lief immer noch die Musi spielte. Das kennt man so gar nicht.

Das dürfte, genauso wie in der Liga auch, europäisch eigentlich verboten sein. Genauso wie das Reinbrüllen des HallenSPRECHERS ins laufende Spiel. Montpellier ist dafür wohl berühmt, aber auch in HH wird es gerne praktiziert. Vermutlich weil es zu wenig geahndet wird....

Ich habe immer selber eine maritime Messingtröte dabei. In Massen sind die Dinger ein Graus. Zum Glück haben fast alle SGler die Tröten aus HH zu hause gelassen.

Ohne Musi, wäre in Nordschrott gar nix los!

Lassen wir doch mal das Gespannn aus Rumänien aussen vor...... ;)

Mag sein, dass Holzi es gestern ein wenig übertrieben hat. Er hat halt auf eine großartige Stimmung immer noch einen draufsetzen müssen. völlig unnötig!

Wenn ich dass so wie du aus meinem Kämmerlein beurteile ist das allerdings immer noch eher harmlos im Vergeleich zu den Marktschreiern (Berliiiiiin, Lööööööööööööwen, HAAAAAAESSSSSSSVAUUUUUUU) aus den Metropol(region)en.

Weitermachen......

In der Tat Paul! Du machst es eben nicht und dafür RESPEKT!!!

Puffin: es geht um den trolligen MABRT Anwärter Celje2002 und seine seit einiger Zeit arg auffälligen ..... "Einträge" - siehe selbst nach.

Flensburger dürfen hier offensichtlich keine Schiedsricherentscheidungen kritisieren. Das ist dem "Hanballecke Mob" nach dem Göppingen Spiel oder Silvio Heinevetter voirbehalten..... :rolleyes:

Was für ein Käse.....

Aus welcher Statistik hast du das denn?

Immer dieses Starren auf die Statistik. Die sagt aber nun auch mal gar nichts über verworfene , freie Bälle aus, oder über herausgearbeitete 7 Meter, oder oder.....

Rein subjektiv (Ok, ist auch kein Maßstab) ist Heinl im Abschluß unsicherer als Knudsen. Er ist aber im letzten Jahr durchaus besser gewoprden und hatte in der Vergangenheit, als Knudsen komplett ausfiel, einen richtigen Höhenflug. Passt schon. Abwehr ist er eh eine Kante. Wenn ich mir die ewigen Wechseleien z.B. bei HH anschaue ist es sicher von Vorteil, dass in FL Wert auf Abwehr gelegt wird.....

Der Pokal scheint manchem in Berlin zu Kopf zu steigen.....

Hanning vom Underdog Schwätzer zum "GRÖMAZ" ;)

Zitat

„Mal schauen”, meinte Hanning, „ob der HSV die Saison noch zu Ende spielen möchte. Wenn wir die Möglichkeit haben, wollen wir natürlich Platz vier noch angreifen.”

Bild
    Man tau......

Die Strategie auf jeder Position einen erfahren "Alten" zu haben, der durch ein oder zwei junge Talente unterfüttert wird ist natürlich auch den Finanzen geschuldet, scheint mir aber ein sehr solides zu sein.

Auch dass man wieder mehr auf die Dänenpower setzt ist sehr löblich. Gestern (Feiertag in DK) konnte man wieder sehen, dass Flensburg fest in dänischer Hand ist. Bin gespannt auf die 3 jungen wilden aus dem Königreich. Zudem 3 junge deutsche Talente im Kader (für die es immer schwierig ist) scheint mir löblich. in Flensburg nennen wir das "Flensburgisierung"... ;)

4 Leute auf RL läßt Spekulationen bezüglich Lars Kaufmann zu. Ich hoffe dennoch, dass er zur nächsten Saison wieder dabei ist.

Kreis in der Tat möglicherweise eine Schwachstelle. Heinl ist sehr solide aber kein Top Mann. Man wird sehen.

Ich würde das ganze mal als "Teilumbruch" definieren.

Nach Magdeburg-Pleite: HSV Präsident Rudolph verspricht Gehaltszahlungen und Spitzenhandball

Zitat aus dem Artikel:

Hat nur der HSV Liquiditätsprobleme, oder auch Andreas Rudolph?

Ich schätze, dass der demographische Wandel dafür sorgt, dass ihm das Geld nie ausgeht..... ;)

Ein Gutsherr kann halt nicht aus seiner Haut und muß neben dem Zuckerbrotverteilen auch mal die Peitsche knallen lassen. Ein Gebahren, dass im Handball wohl relativ einmalig ist.

Wobei: Das Interview hatte er doch vor dem Spiel gegeben. Oder? Nach dem Spiel kann ja alles schon wieder ganz anders sein.

Heidi Kabel und Henry Vahl hätten es nicht volkstümlicher spielen können...... :unschuldig:

Die beste Nachricht des Tages (für mich): Oma Meyer wechselt nächste Saison zu Paris St. Germain!

Jetzt muss Landin nur noch zwischen den Löwen und Kiel entscheiden - wenn er seinen Kumpel Uwe (nein - nicht Schwenker! :D ) fragt, wird er ihm schon die richtigen Hinweise geben ... ;)

Ich kenne die Situation bei PSG im Tor nicht. aber "Oma Meyer" ist ja nun auch schon eher stark ergraut. Könnte es nicht sein, dass er mit Landin ein Gespann bilden könnte?

sonst kommt PSG doch nie zu Potte.....

- Tröten, die sowohl beim Angriff als auch in der Abwehr eingesetzt werden und man sich je nach Mannschaft selber aussuchen kann, ob das jetzt "Störfeuer" oder "Anfeuerung" ist.

Meinst du, dass das Dauertrommeln der Berliner irgendwie sinniger ist?

Schlimmer finde ich, dass jede Art von Stimmung bei Unterbrechungen durch stupide Bässe aus den Boxen abgewürgt wird bzw. die gesammte Halle zu "stimmungsvollen" Kollektivklatschen angeregt wird.

Zumindest könnte diese Meldung uns an diesem Wochenende arg geschundenen Flensburgern kurzfristig ein Grinsen aufs Gesicht zaubern...

Die Art und weise zaubert auch mir immer ein leichtes Grinsen ins Gesicht. Sollte die HSV allerdings tatsächlich einmal sang -und klanglos von der Weltbühne des Handballes verschwinden, wäre das schon bedauerlich. Letztlich war ja sogar die wilde Räuberei in FL für uns nachträglich meist von Vorteil....Der Handball lebt nun auch mal von der Rivalität, den Gegensätzen und vielen Ecken und Kanten. Hamburg hat viele davon.

Ohne Rudolph (und das wäre wohl die beste Lösung) scheint allerdings alles zusammenzubrechen, mit ihm wird die HSV sich aber auch nicht wieder richtig berappeln, wie es aussieht. Ein Dilemma....

Edit:
    Die Sponsoren scheinen ja eher weniger als mehr zu werden.....

Zitat

Liekefett verspricht: "Die Gehälter kommen diese Woche"

HSV Handball - Liekefett verspricht: "Die Gehälter kommen diese Woche" - Sport - HSV Handball - Hamburger Abendblatt

Flop: naja, den persönlichen Hauptflop brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen....

RNL Fans, die lallend Spottlieder singen. Mit welcher Berechtigung eigentlich?

Aber auch: Dauerbeschallung, Marktschreier; eben mal wieder die O2 Plastikwelt.....

Und: Tröten bei der SG

Top: Brustcaramellen...... ;)

Aber auch: Die netten Gespräche mit Leuten überall aus Deutschland

:pillepalle: Selten so einen Müll gelesen....Ich schieb das jetzt mal auf die erste Enttäuschung nach dem Spiel; a

Celje2002 irgendwelche Sympathien für FL zuzusprechen schiebe ich mal auf mangelnde Erfahrung..... ;)

Glückwunsch nach Berlin!

Trotzdem darf es ja wohl erlaubt sein, die letzten 2 Minuten kritisch zu betrachten. Egal, ob irgendwer den berühmten Sack vorher hätte zumachen können. Der "etwas andere" Torhüter aus Berlin sah sich schon nach wesentlich weniger "verarscht" und gab dies lauthals kund.....

Egal, das Leben geht weiter (dann eben der CL Sieg ;) ) und einen positen Effekt wird es ja wohl haben: Das ewige "Underdog" Geschwätz aus Berlin ist hiermit offiziell perdu.....

BTW: "Pipi Cup" war nun nicht wirklich despektierlich gemeint. In FL hat man sich schließlich 2012 auch riesig gefreut.....