Beiträge von Crusty

[Na dann sehen wir mal am Dienstag. Vielleicht wird's ja Skopje für Euch, ich drück die Daumen.

Schauen wir mal. Aber es gibt ja keine leichten Gegner mehr.....

Noch mal zum Spiel: Hamburg glich die 2. HZ einem aufgescheuchtem Hühnerhaufen. Kein Konzept, keine Strategie. Zum Schluß habe ich in der Tat sehr gehofft, dass es nichts wird. Hätten die Hamburger das noch gedreht, wären wieder Heldenlegenden gestrickt worden....

Man fragt sich nur, wie HH in der nächsten Saison bestehen soll,

Wow, eine 6-Sätze-dpa-Meldung in der lediglich das Wort "Unsportlichkeit" relativ zusammenhanglos als Aussage von Andreas Rudolph dargestellt wird reicht für den nächsten Sturm der Empörung in der HE aus. :rolleyes::nein:

Und auch beim "Teppichhändler".....

Zitat

"Knall im deutschen Handball nicht gehört": Füchse-Präsident Steffel "fassungslos" über Rudolph-Aussage

HW

Wobei ich schon gerne mal eine nähere Erläuterung zum Rudolph Spruch hätte. Ich verstehe nicht wirklich, was er uns sagen will....

Ich in der Überzeugung, dass es in Hamug nur Zeit braucht, um ene Fankultur aufzubauen. Durch die Nähe zu Kiel und Flensburg ist dies nict immereinfah, insbesondere weil immer mal wieder die Nase über diesen "Retortenverein" gerümpft wird.

So wie die "Arroganz" der Kieler die Flensburger nur noch stärker zusammen schweißt, sollte auch in HH daraus eher eine Art Trotzreaktion erfolgen. Geben wir den Hamburgern also noch mal 10 Jahre..... ;)

Aber: Warum nur muß man sich in HH immer in diesen Superlativen nach vorne drängeln. Ne, in HH macht man nicht einfach eine Choreographie. Es muß schon die aufwendigste in der Geschichte des Welthandballes sein......

Weltklasseverein mit Weltklassefans haben eben Weltklassebettlaken und Weltklassebettlakenzusammenäher*innen -

Nicht nur das. In HH gibt man sich nicht mit Schizophrenie , auch nicht (wie einst die "Who") mit Quadrophenie zufrieden. Nein, man verkündet ganz stolz: "Wir sind Acht".............. ;);)

;);)

Mehr fällt einem zu den Hamburgern nicht mehr ein......dann war die Aktion im Februar wohl erher ein PR Gag

Achwas.. ;)

Dieweil übt sich auch die DBG (hat nix mit der Gewerkschaft zu tun) in Superlativen.

Zitat

Der Fanclub Deep Blue Generation plant eine große Choreografie, um für ein stimmungsvolles Bild in der Halle zu sorgen und das Motto "Wir sind acht!" zu leben: „Es wird die größte Hamburger Handball-Choreografie aller Zeiten, die vollständig auf Fanarbeit beruht und eine der aufwendigsten, die es je im Welthandball gab“, kündigte der Fanclub gegenüber dem HSV Handball an.

HW

Oha, nicht das die Flensburger Deppen das dann zu toppen gedenken..... ;)

Nur noch Kuemmerer, alles verbieten Woller und nun das.

Na, das ist doch mal eine fundierte Analyse...... ;)

Nicht alles, was der alte Schmidt so von sich gibt ist von Weisheit geprägt. Auch beim jüngeren Schmidt war das in der 80ern schon nicht anders. Zu Schröder, Kohl und Scholl Latur sag ich mal lieber nichts. Aber zumindest die Linke gibt dem uralt Kanzler recht.....

Man mag "den Westen" ja in vielen Punkten kritisieren, daraus aber Verständnis für die putinsche Politik anzuleiten geht dann doch sehr weit....

Oha, böse Klatsche für die mehr als harmlosen Gäste. Die SG hat allerdings auch keine Sekunde nachgelassen. Das haben wir in der Vergangenheit auch schon anders gesehen. Die Abwehr hat kräftig zugepackt (den Victor kennt man ja auch bestens) und so dem BHC keine Chance gelassen.

Ich würde die Bergischen ja schon länger in der Liga sehen. Aber nach der heutigen Vorstellung kann man am Klassenerhalt Zweifel anmelden,,,,

Die "Flensburgisierung" scheint durchaus Thema. Auch das Ausleihen von Rudeck scheint sinnvoll, sowie die Einbindung eines Rückraumspielers (davon kann man in FL ja wohl offensichtlich nicht genug in der Hinterhand haben)....

Ein Talent als 3. Aussenspieler halte ich dann aber nicht für wiklich sinnvoll. Es sei denn, man will nicht mit Lasse Svan verlängern (Vertrag bis 2015), was ich für mehr als unwahrscheinlich halte. Vielleicht soll Blohme ja auch dieses mal den sofortigen Abstieg aus der 3 Liga vom Juniorteam vermeiden helfen?

Dann lies noch mal die Beiträge auf der vorherigen Seite. Kleiner Tipp, damit selbst du das finden kannst: Besonderes Augenmerk auf die Beiträge von Roter Teufel legen. Komm schon, das wird doch selbst dir gelingen. Go!

In der Tat, selbst mir gelingt das. Es ging um die Wasserstandsmeldungen bezüglich des Etats. Ich bezweifle massiv, dass der "Rote Teufel" die HSV langweilig findet....

Geraldo: Die Aufmerksamkeit ist doch von Hamburger Seite gewollt. Dass das ein oder andere Anöaß zu ironischen Kommentaren liefert sind halt Kollateralschäden.....

Mit dem Liekefett wird ja hoffentlich einiges besser und die HSV vielleicht sympathischer. Die RNL haben es ja auch hinbekommen.....