Gute Idee, Crusty. Wie wäre es mit grün?
Ich hatte eher an die 4 Spitzenteams gedacht..... ![]()
Blauweißrot natürlich......
Gute Idee, Crusty. Wie wäre es mit grün?
Ich hatte eher an die 4 Spitzenteams gedacht..... ![]()
Blauweißrot natürlich......
6.000 SG Flensburg
Durch das Abhängen der Werbung mit schwarzen Vorhängen fallen alle Stehplätze im Umlauf weg. Die Kapazität dürfte somit bei ca. 5300 liegen.
In HH ist die kapazität der Alsterdorfer sicher unter 13.000 ![]()
Also mich würde es freuen, wenn Ihr die Artikel des Männer - und Frauenhandballs irgendwie unterschiedlich markieren könntet.
Ich bin dafür, Nachrichten über die Topclubs der heimischen Liga farblich abzusetzen. Was interessiert mich der Rest?..... ![]()
![]()
Endstand: 35-23
Es mag denen aus GM ja der ein oder andere gefehlt haben, aber: Was für eine Demontage. GM völlig überfordert.
Die Schiedsricher wollten genauso Zeichen setzen und gaben in einer eher harmlosen Partie gleich 3 x 2 Minuten für jeweils beide. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands die im Norden liegt
Warum nur fährst du dann immer die 150 km nach Stellingen, wenn du um die Ecke den schöneren Handball sehen könntest? ![]()
Beileid
und Willkommen!
EDIT: Hier noch zur ultimativen beruhigung von Snuffmaster.Online-Abstimmung: Wunsch nach einem unabhängigen Venetien - Politik - Süddeutsche.de
Von der Schweizer Quelle bis zur Süddeutschen hat sich der Inhalt allerdings frappierend verändert. Von der "Nachrichtensperre" in den deutschen Medien ist auch nicht viel übrig geblieben.
Der "Snuffmaster" hat mit Recht die dubiose und reisserische Quelle angezweifelt.
Im Hamburger Abendblatt wurde vor dem Spiel noch ein Kantersieg versprochen
Hast du 'ne Ahnung, was in HH bereits als Kantersieg verstanden wird........ ![]()
Ich glaube Du bist jung, unerfahren und verwirrt.
Na, nach einem solch überaus intelligentem Statement wäre ich ja mal an Deiner Meinung zum Thema interessiert. Erleuchte uns!
Und mit Beleidigung hat das schon überhaupt nichts zu tun!
Gibt es bei Gislason vielleicht Fleißkärtchen?...... ![]()
Ich will den kielern ja gar nicht absprechen, dass sie eine gute arbeit leisten. Aber die Mär vom "wir trainieren immer am härtesten" wird ja auch jedes Jahr (besonders wärend der Vorbereitung) gerne hervorgekramt und vom Anhang gerne geglaubt.
Man muß Gislason einfach nicht immer 100% ernst nehmen. Dann kan man damit umgehen.....
[Manchmal muss man einfach mal was machen, anstatt auf langweilige Betonbauweise zu setzen.
Kein Problem- wenn man vorher deutlich macht, dass die Sache 3 x teurer wird, als die Betonbauweise..... ![]()
Was der Fall Ulli H. jetzt mit der Verschwendung von Steuergeldern, außer Stammtischgelaber, zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Je nun.Geht er halt in bayerische Festungshaft mit allem Luxus. 1,5 Jahre bei guter Führung und er kann dieweil 2 Bücher verfassen: "1000 ganz legale Steuertricks" und "meine Lohnsteuererklärung - eine Abrechnung"...... ![]()
Hannover-Burgdorf ist bislang die Enttäuschung der Rückrunde.
Wenn sie doch gegen FleHa genauso enttäuscht hätten..... ![]()
Das war schon ziemlicher Murks, der uns da geboten wurde. Der tünchte allerdings nur ganz dünn die "Leistung" der Berliner" über, die sich ansonsten wohl nicht so aus der Affäre hätten steheln können.
zumindest kann ich mir schon ein paar Sprüche für meinen Nachbarn in der Flens-Arena ausdenken: denn er trägt immer ein Torge-Trikot.... ![]()
Die Torhüterdiskussion kann doch auch woanders geführt werden, anstatt einem verdienten Nationalspieler immer wieder ein verstaubtes Mißverständnis vorzuhalten.
Vollkommen richtig.Gerade auf Glandorf trifft die These des nicht mehr loderndem Feuers weitaus weniger (nämlich gar nicht) zu als auf Bitter und Co.
Der Threaderöffner darf gerne mal den Titel ändern......
HSV Handball braucht positive Presse und dafür hat Rudolph den Bitter ins Rennen geschickt![]()
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass sowohl die HSV als auch der Heuberger eine positive Presse gut gebrauchen können. Heuberger profiliert sich als Macher und die "Bild" darf titeln: "Bitter rettet Deutschland".
Oder hat es einen anderen Grund, dass man extra eine PK für den Rücktritt vom Rücktritt gab?
Der Bundestrainer sollte alles tun, die stärkste Mannschaft zu stellen. Wenn es dann bedeutet, dass Lichtlein Nummer drei ist, dann ist das eben so. Für mich ist Bitter/Heinevetter das stärkste Duo zur Zeit.
729 gegentore sind aber auch nicht rühmlich.... ![]()
Ob Aktionismus, ob sinnvoll oder nicht, ob eine Beleidigung für Lichtlein oder sportlich richtige Entscheidung:
Die TW-Position ist wohl die kleinste Baustelle in der N7 und kommt mir z.T. so vor wie eine Marketingentscheidung des neuen Eventmanagers in HH.
Nach der Verpflichtung von Rudeck (mit 1 jahr Ausleihe nach DK) deutet einiges auf ein komplett neues Torwartduo 2015 in Flensburg hin. Für die nächste Saison soll der Däne Kevin Møller von GOG einen Vierjahresvertrag bekommen.
Die Eintrittspreise sind auf allen Plätzen incl.Stehplätzen gleich.
Das ist ja der reine Sozialismus. Es gibt keine Previligierten sondern ale zahlen den gleichen hohen Preis.....sprich: allen geht es gleich schlecht..... ![]()
Nun, das Abenteuer 1. Liga wird ja auch nur ein kurzes gewesen sein. Trotzdem sollte die SG mit Macht zu Werke gehen. Eine Niederlage bei einem "Underdog" und der CL Platz ist futsch......
Eine schöne, stressfreie Sonntagnqchmittagsunterhaltung. Glandorf gegen lemgo besonders motiviert, aber auch Lasse Svan immer zuverlässiger. Trotzdem muß man vor Lemgo den Hut ziehen. Die Ära Holpert gut überstanden..... ![]()
Irgendwie schienen (fast) alle Lemgoer einen Kopf größer als die Flensburger.
Hier die PK nach dem Spiel:
ww.youtube.com/watch?v=M9UXX4qTWec&list=UUmcOuiuxuiYUa0jnOYTL6Nw
Wer fehlte bei der SG?
Genügend. Aber lassen wir doch den Berliner beim "understaten" den Vortritt......
Genauso, wie im "Füchse TV" (interview mit Zerbe) deutlich darauf hingewiesen wurde, dass man in Berlin ja nicht, wie in FL, einfach so nachverpflichte.....Das man es versucht hat, wird ignoriert. Vielleicht hat man aber auch einfach ein weniger ausgeprägtes Netzwerk als die SG?
An die Bescheidenheit aus Berlin haben wir uns ja gewöhnt. Nur dass man gegen die SG nun wirklich nicht gut ausgesehen hat (trotz aller Verletzen) darf man doch ruhig zugeben..... ![]()
Sorry für OT, aber ich dachte, dies sei der Spielethread.......
15.00 Uhr RNL - SG
17.45 Uhr MT - Füchse
So ist auch die Reihenfolge beim Sport-1-TV-Programm, wenn man auf deren HP den 12.04. anklickt.[/quote]
Dann wird das wohl so sein. Mir wäre es andersherum natürlich lieber gewesen (jedenfalls im unwahrscheinlichen Fall, dass es gegen die RNL eine Niederlage gibt), aber die Veranstalter haben wohl Angst, dass die meisten Norddeutschen dann erst zum 2. Spiel anreisen würden..... ![]()