Beiträge von Crusty

Es wrd schon seinen Grund haben, warum jemand einen gutbezahlten Posten aufgibt, um in einer Firma einzusteigen, in der sein Gehalt nicht gesichert ist.

Dafür ist er ja jetzt selbst zuständig..... ;)

BTW: Der neue MD hatte sich ja gerade erst selbständig gemacht und war gar nicht mehr bei Carlsberg.

Ob in Zukunft ein reiner Marketingstratege für einen Sportclub als MD ausreicht, werden wir ja sehen. Eigentlich ist im Sport ja immer noch der erfolg der Mannschaft das Produkt. Image ist eben nicht everything......

]Nun, ich hatte eher die eklatanten Schwächen der Füchse registriert als die wie auch immer gearteten Stärken der SGF; .

Nö, du hast relativ spöttisch die Frage gestellt, warum Vranjes nicht mehr gewechselt hat und dann eine Spitze in Richtung Serbien (Goran Bogunovic ist übrigens Kroate) angebracht. Die Antowrt wurde dir aber ja schon gegeben....

Jugend forscht? Auch bei der SG muß ein 21 jähriger Jim Gottfridsson die volle Verantwortung übernehmen, da der Rückraum so dezimiert ist. Mit gutem Erfolg, denke ich.

Ein Füchsefan muß vor Ehrfurcht ja nicht auf die Knie fallen, aber man kann schon mal anmerken, dass Vranjes die wenigen zur Verfügung stehenden Spieler weitaus besser auf den Gegner eingestellt hat, als die Berliner. Nun gut, man wird wohl das Pokalspiel gegen Lemgo, wo die Berliner Schwächen deutlich wurden, sehr gut analysiert haben.

[]Da spielt dann morgen der Blinde gegen den Einäugigen und der weniger Schwache gewinnt??!! :lol:

Wegen der größeren Erfahrung werden die Berliner das "Understatement-Duell" sicherlich gewinnen...... ;)

Not gegen Elend. Gespannt darf man sein, wie der neue RL Goran Bogunovic sich präsentiert. So richtige shooter stehen ansonsten nicht wirklich auf der Platte, so dass es ein ziemliches Gewurschtel verspricht.......

....und wieder einmal wurde die gewagte These von den angewärmten Kugeln widerlegt. Mit einer gewissen Prise Arroganz würde ich bei FL-RNL mal von einem vorgezogenen Endspiel sprechen. Dass allerdings die RNL beim FF noch nie gegen eine andere Mannschaft als THW oder HSVH ausgeschieden sind haben zumindest die SG Fans in anderer Erinnerung...

Zum Glück geht bis Mitte April ja noch der ein oder andere Liter Wasser die Elbe runter, so dass die SG vielleicht wieder komplett antreten kann. Dann sehe ich "uns" sogar den RNL gegenüber favorisiert. Von "Heimvorteil" zu reden wäre übertrieben.

Für Berlin gilt bezüglich des Elbwassers ähnliches. Ein Endspiel SG-Berlin wäre mir sehr recht......

[Na ihr beiden, haltet mal den Ball flach. Ihr könnt den Füchsen vieles nachsagen, aber sicher nicht, dass sie A-Jugendliche demütigen. ...

Ruhig Brauner......es wurde ja lediglich durch meinen Vorschreiber gesagt, dass der Spieler sich gedemütigt gefühlt haben könnte. Gerade Berliner (Heinevetter) sollten den Unterschied doch kennen.....

Es passt halt zum Bob, dass er viele Möglichkeiten der Selbstinszenierung nutzt....

PS: Was war das eigentlich für eine Aktion von Sigurdsson mit dem TW-Wechsel 20 Sekunden vor Ende bei eigenem Ballbesitz :pillepalle: Das hätte ich an Stelle des A-Jugendlichen eher als Demütigung empfunden.

Bob nennt das "Berlinalisierung".................. ;)

Glückwunsch nach Berlin. Ich hätte auch Lemgo geren in HH gesehen aber so ist es auch OK.

Auf dem Papier wohl das einzige Viertelfinale, das etwas Spannendes verspricht, da die Flensen nach der Pause doch einige Probleme haben.

Scheint dann ja am Ende nicht so gewesen zu sein. Sport 1 doch mit dem richtigen Riecher. Auch wenn die Berlin hudelei nervt.

Balic wieder genesen, mit 2 Toren und 1 Zeitstrafe. Überhaupt recht viele 2 Minuten. Muß dann ja doch recht kämpferisch gewesen sein.

Hamburg ohne FL wäre auch langweilig gewesen..... ;)

Vom Spannungsfaktor glaube ich das die Partien von Melsungen und Wetzlar die bessere TV-Spiele wären, aber auf der anderen Seite hat Lemgo auch mal Fernsehzeit verdient finde ich.

Es sei Lemgo zu gönnen. Sport 1 dürfte es aber doch eher um das "hippe" Berlin gegangen sein......

Ich vermute auch, dass Berlin kurzen Prozess machen wird und die Spiele in Wetzlar und Melsungen mehr Spannung versprechen. Obwohl ich ersteres gar nicht unbedingt bräuchte. Aber man hat den Verdacht, gegen den THW wurden nicht alle Mittel aktiviert (Balic wieder fit?). Dazu die in letzter Zeit doch wieder vermehrte Auswärtsschwäche der Fjordländer.

Wer nach Köln will muß ohnehin jeden schlagen...... ;);)

Als Flensburger darf man sich, im Gegensatz zu Hamburg-Mannheimern nicht beschweren. Es werden Erinnungen an 2004 wach, aber heute hat man die Gewissheit, dass man Celje eigentlich überlegen sein müßte. Ein gutes Los also.....

Die Kieler werden es erheblich einfacher haben als die Hamburger, dafür müssen sie allerdings bis an Europas Grenzen gehen. Für das Rückspiel muß dann aber kräftig getrommelt werden, will man die Ränge füllen. Die Hamburger gehen vorsichtshalber lieber gleich nach Alsterdorf.

Kieler Nachrichten von heute:

Daraus:

Zitat

wollte Rudolph, der den HSV dort als "Sanierungsfall" bezeichnete, neben Scherben auch einen Retter präsentieren. Dabei soll es sich um Uwe Schwenker gehandelt haben, der aber kurzfristig abgesagt hatte.

Sollte etwas Uwe S. die PR PK des großen Mäzens versaut haben? Es wäre schon ein wenig ironisch.....

Der Paarmann kann jedenfalls mal wieder kräftig sudeln, nur mit Onkel Rudi als Erfinder der Bestechungsaffäre will er wohl Legenden stricken..... :nein:

OK ihm ist das wahrscheinlich Wurst ob er 300.000 oder 3 Mio in den Verein buttert.

Genau das ist der Punkt. Die PK am Dienstag ist doch eine einzige PR-Show gewesen. Senat und Hamburger Wirtschaft sollen es richten. Wenn nicht, geht es halt mit Finanzspritzen des Mäzens weiter (Interview am Mittwoch nach dem Spiel in GM).

Etatzahlen aus HH sind schlichtweg unbewertbar.

OK, die wirklich treuen Mitarbeiter der Geschäftsstelle werden jetzt halt zu verminderten Bezügen weitermachen, der ein oder andere Spieler mit auslaufendem Vertrag auch.

Wie man bei so einem Sauhaufen allerdings Sponsoren aquirieren will, scheint fraglich. Am Ende wird es die Schatulle von Onkel Rudi wieder richten......Same procedure.....

Das ist wahrscheinlich auch das was mich an der ganzen Sache wirklich aufregt, die unkritische Berichterstattung. Das kommt zum Beispiel in diesem Interview der werten Fernsehmoderatorin unseres Vertrauens zum tragen: HSV entlässt Geschäftsführer Wendt | Handball | DKB HBL | SPORT1.de

Ein Wohltäter der Menschheit, halt....... :pillepalle:

Man fragt sich, wieviel Gutes er mit seinen 25-30 Millionen an anderer Stelle hätte erreichen können.

"Bild", Sport1 und die ganze Sippe stehen scheints bei den Ludolphs auch auf der Lohnliste. Man darf auf die kritische Berichterstattung heute Abend gespannt sein.