Beiträge von Crusty

Um die Schiedsrichter weich zu spülen, strittige Entscheidungen pro Kiel zu treffen und Fouls von Palmarson und Wiencek nicht zu ahnden.

Ach so....... ;);)

Hamburg und Kiel sollten einen professionellen "Schiedsrichterlamentierer" engagieren und mit auf die Bank setzen oder daneben tigern lassen (ersatzweise Elwardt oder Rudolph), dann kann sich der Trainer auf seine eigentliche Arbeit konzentrieren...... :nein:

armer Crusty, wirst du alt oder zu faul zum Lesen der vorigen Kommentare oder ist es das Waldi-Syndrom? :hi:

. Aber gibt auch nur 2 Punkte

Ein bischen mehr Respekt vor dem Alter, lieber Hamster..... ;)

Aber es waren 2 soooooo schöne Punkte.:hi: In der Tat: Geht die Sache gegen Balingen schief, waren die 2 Punkte für'n Ars...... Auf der anderen Seite: Die Konkurrenz ist jetzt noch motivierter, der THW hat ein wenig Nimbus eingebüßt und die ganze Sache ist wieder spannender.

Wenn bloß jetzt die Propheten und Experten ("FL wird Meister") nicht wieder aus ihren Gräbern aufsteigen......

Hoffen wir nicht, dass irgendjemand ausfällt hüben wie drüben, aber dein Einwurf hinkt, ohne dass ich Anderssons überragende Leistungen schmälern will und die SG stände ohne nicht da, wo sie steht, aber sie würde trotzdem weiter oben mitschwimmen können. ;)

Ich vermute, der gestreifte Hamster würde sich lieber den rechten Arm abhacken, als zuzugeben, dass FL heute eine Klasse besser war als der THW...... ;)

...und das war die SG. Ich hatte wärend der 60 Minuten nicht einmal das Gefühl, dass FL heute nicht als Sieger von Platz gehen würde. Warum Gislason die Hälfte der Zeit mit den Schiedsrichtern hadert, wird wohl auch sein Geheimnis bleiben. Vielleicht sollte er seine Kräfte sinnvoller einsetzen.

Dumm nur, dass die SG heute für die anderen Top-Mannschaften mitgespielt hat. Die wittern jetzt alle Morgenluft..... ;)

So und nun zu den Förden, auch wenn ich die Förde meiner Geburtsstadt natürlich schön finde, die Flensburger Förde ist landschaftlich einfach schöner...leider :cool:

Auf dem Navi solltes du aber "Flensburg" eingeben, sonst kommst du da nicht an...... ;)

Sollte Kiel gewinnen, bekomme ich beim Hauptsponsor der SG 1,90, für Sieg der SG 2,25 €. Das entspricht also einem +2 für den THW. Oder so.......

Ich zitiere hier gerne noch mal Vranjes aus den KN:

Zitat

Wir werden kämpfen wie die Tiere. Zur Motivation brauche ich nicht viel zu sagen, es reicht, meinen Spielern das THW-Trikot zu zeigen

:lol: , Passt schon.......

Sorry!
    Aber eine absolut lächerliche Aussage nach der Roten Karte von Mogensen im Ligaspiel! Nach Lindbergs Aussage war diese dann auch unberechtigt, denn er hat danach auch weitergespielt.  :wall:

Lindberg hat ja nicht gesagt, dass er die rote Karte von Mogensen auch für ungerecht hielt..... :D

Schwachsinn. Was haben die in HH da nur im Trinkwasser?..... ;)

Naja, das genaue Ergebnis des Supercups hätte ich spontan nicht mehr gewusst.

Ich auch nicht. Aber der SC ist ja auch wirklich eher belanglos.

Es bleibt auch bei einem Sieg der SG spannend um die Plätze 2 und 3, allerdings erweitert um den Platz 1. Von daher gehe ich mal davon aus, dass alle Anhänger (mit Ausnahme der Holsteiner natürlich) der Top 5 den Flensburgerfn die Daumen drücken. Wie wir beim "Wintermärchen" gelernt haben, sollen ja so mentale Energieströme famose Wirkungen haben. Für die, die nicht dran glauben empfehle ich Jicha Vodoo Puppen, wahlweise auch Zeitzi..... ;)

So durfte Djordjic sich an alter Wirkungsstätte austoben, 8 Buden bei gefühlten 25 geblockten Versuchen erzielen und sich mit Mahé um den Jammerlappen des Tages duellieren.

Schwalb lässt wie in Italien trainieren...... ;)

Von einer B-7 kann man bei der HSV ja eigentlich nicht sprechen. Dennoch hat der Trainer natürlich auch hier seinen jüngeren Schützlingen richtig Zeit gegeben. Die haben sich ausgetobt, aber die Fehelerquote bei Djordjic war ja noch höher als die von Radevojevic letzte Woche. Immerhin soll der junge Mann in der nächsten Saison die Hauptlast auf RL tragen.

Ich bin zufrieden und auch erleichtert, dass die Hamburg Wochen erst mal zu Ende sind. Irgendwie kann man sie auf Dauer ja auch nicht ertragen.... ;)

Licht am Ende des Medien Tunnels. Nachdem "Onkel Rudi" sich ein Schweigegelübde auferlegt hat, folgt ihm jetzt sein Trainer:

Zitat

Ein Radio-Reporter befragte ihn zur Rückkehr von Präsident Andreas Rudolph: „Man kennt ja seine Launen. Haben Sie jetzt wieder Angst um Ihren Job?“ Schwalbe hätte die Frage mit ’nem Lachen oder klaren „NEIN“ beantworten können. Ihm entglitten aber die Gesichtszüge. „Ich habe keine Lust mehr, auf solche Fragen zu antworten“, sagte er und stapfte wortlos in die Kabine.
    Die Bitte von BILD, sportliche Nachfragen zu stellen, beantwortete er mit „Nein.“ Was war da los? Warum so genervt, Herr Schwalb?

Eine Antwort gibt er nicht. Der HSV-Coach, der bei Sat.1 eine journalistische Ausbildung genoss, reagierte in den vergangenen Tagen auf keine der BILD-Anfragen.

Quelle: BLÖD

Mir ist völlig egal welche Förde schöner ist, deshalb würde ich bestimmt nicht nach Flensburg umziehen! :cool:

Liegt dann wohl an der schöneren Kieler Bausubstanz?...... :D

Einiges wird vom Verlauf des CL Spieles am Donnerstag abhängen. Sollte die HSV satt sein und nicht mit 100% zu Werke gehen, kann die SG sich schonen. Sollte Schwalb seinen neuen Präsidentetn ernaut beeindrucken wollen, muß die SG mit Macht dagegen halten und das Spiel unbedingt gewinnen.

Wie dem auch sei: Das einzig wahre Derby dürfte in jedem Fall bei jedem Flensburger Kräfte freisetzen, die sonst nicht so da wären.

Kaum redet der Andreas Rudolph wieder mit der Presse schon wird deutlich, warum er so lange nichts gesagt hat.... :hi:

Zitat

Was er noch alles bezahlen wird in den nächsten Monaten, ließ er offen. "Der HSV ist voll auf Kurs. Es wird keinen Kurswechsel geben. Wir sind in keiner Sanierungsphase. Wir sind wirtschaftlich gesund", behauptete der Chef. Kritiker monieren, ohne Rudolph-Millionen wäre es zappenduster beim HSV. Seine Gesundheits-GmbH Deutschland, ein Therapie- und Dienstleistungsunternehmen, ist Hauptsponsor des HSV. 20 bis 25 Millionen Euro soll der Mäzen bereits in den HSV gepumpt haben.

"Der HSV ist nicht abhängig von meinem Geld", beteuerte der Präsident. Von einem Darlehen, das er dem Verein wegen zuletzt säumiger Gehaltszahlungen gewährt haben soll, wollte er nichts wissen. "Das ist absoluter Unsinn." Überrascht hat auch Rudolphs Ankündigung, dass der mit 19 Profis größte und teuerste Kader der Bundesliga nicht reduziert werden soll. "Verletzungen können schnell kommen, da brauchen wir Alternativen", sagte Rudolph. Im übrigen müsse das der Trainer entscheiden.

Andreas Rudolph: "Ich habe ein bisschen was vermisst"

...und die Erde ist eine Scheibe und die Mondlandung inszeniert..... ;)

Ich drücke den Flensburgern die Daumen. Kiel wird aber wohl sehr ausgeruht nach Flensburg kommen.

Vranjes hat ja gestern schon die Prioritäten aufgezeigt. Mal schauen, ob der Schwalb da am Donnerstag Halbgas macht oder nicht.
    In der Tat ein "4 Punkte" Spiel. Die SG wird alles daran setzen, die 2 Punkte an die schönere Förde zu befördern.... Die Halle ist schon seit Wochen restlos ausverkauft, das Wort "Hexenkessel" wird dem Götz oder Kretzschmar mit Sicherheit über die Lippen kommen.

Wenn die SG dieses Spiel gewinnt, ist tatsächlich wieder alles offen. Wenn nicht, kann man in Kiel zumindest schon mal die Trauben für den Sekt ernten..... ;)

]Ein Fan der "Hölle Nord" hatte sein Haar blau gefärbt und Djordjic übel beschimpft. Jetzt kannst du folgen?

Halbwegs.
    Warum der Schwalb deswegen den Djordjic nicht eingesetzt haben soll, ist mir dadurch nicht wirklich klarer. Sollten einzelne Fans in einer so großen Halle so einen Einfluß auf den Schwalb haben, sollten alle Fansclubs der Liga hier gut mitlesen..... ;)

Warum sich ein SG Fan die Haare blau färbt muß man mir wohl auch noch erklären.... :D

Wenn denn Djordjic eben von so einen Besucher, der diese blaue Perücke auf hatte ( Fan ist er in meinen Augen nicht ), als Arschloch, Schwuchtel angeschrienen wird und die Kinderriege neben ihn mit einstimmt, dann kann ein Trainer eben diesen Spieler nur schützen, indem er ihn nicht einsetzt :wall: :wall: :wall: :wall:

Hamburger beschimpfen den Spieler, der daraufhin von seinem Trainer nicht eingesetzt wird? Ich kann nicht folgen.