die liveticker sind allesamt ein würdeloses schauspiel, ein fiasko und einer ersten liga unwürdig.
Lieber keinen anbieten als so ein unausgegorener Schei......
Dabei hatte man doch letzte Woche schon Hoffnungen......
die liveticker sind allesamt ein würdeloses schauspiel, ein fiasko und einer ersten liga unwürdig.
Lieber keinen anbieten als so ein unausgegorener Schei......
Dabei hatte man doch letzte Woche schon Hoffnungen......
Ok, die lange Gruppenphase ist vielleicht doch nicht so schlecht..... ![]()
Da durfte der 2. Anzug der SG fast 45 Minuten ran und hatz es nicht ganz schlecht gemacht. Natürlich waren da einige überhastete Aktionen und leichtfertige Würfe, aber man hat gut gegen Hamburger gegengehalten, die für den Sieg durchaus kämpfen mußten
Soll Djordjic in Zukunft eine blaue Perücke aufsetzen, die Haare schön haben und mit der schwindsüchtigen Hornisse um die Wette laufen? Ich verstehe den Schwalb nicht.....
Hat Lasse Svan eigentlich schon verlängert? Das ist noch so die letzte Baustelle für mich im aktuellen Kader die man intern lösen kann.
Der hat doch einen Vertrag bis 2015, also ist mitnichten eine Baustelle. Da man aber mit Bogdan Radivojevic einen Vertrag bis 2017 ! geschlossen hat, hat man ja eventuell schon für die Zeit nach 2015 geplant. Das wird sich wohl in der Saison 14/15 entscheiden.....
Nu aber:
Flensburg hat einen Ersatz für den nach Kiel wechselnden Weinhold gefunden:
ZitatSchwedische Linkshand....
SG Flensburg-Handewitt : Johan Jakobsson: Neuverpflichtung im rechten Rückraum
Damit jetzt mit 5 Schweden genausoviele wie Dänen im Team......
nur der guten Form halber: gehört das nicht in den Wechsel-thread für die Saison 2014/15?
In der Tat..... ![]()
Jetzt auch hier:
Flensburg hat einen Ersatz für den nach Kiel wechselnden Weinhold gefunden:
ZitatSchwedische Linkshand
Johan Jakobsson: Neuverpflichtung im rechten Rückraum
SG Flensburg-Handewitt : Johan Jakobsson: Neuverpflichtung im rechten Rückraum
Damit jetzt mit 5 Schweden genausoviele wie Dänen im Team......
Du musst mal über deinen Flensburg-Kiel-Hamburg-Horizont hinausblicken.
Warum sollte ich? Mich stört die Gruppenphase und die leeren Hallen......
Rhein-Neckar Löwen freuen sich auf CL-Partie vor ausverkauftem Haus - tolle schlagzeile, hier aus handball-world-com
Soso, 2000 Zuschauer. Unter diesem Aspekt ist die Schlagzeile "Bild" verdächtig...... ![]()
in Zukunft geht die HSV in die Sporthalle in Eillbek, die SG spielt in der ehrwürdigen Wikinghalle (wenn`s schlecht läuft in der Duborghalle) und in Kiel, je nun, da reicht es, wenn Jicha das Telefonbuch vorliest.
In HH ist am WE bislang der Oberrang nur mit einem Block geöffnet, in FL sind noch 2000 Karten zu haben (dabei war die Halle in der Buli gerammelt voll). Die Gruppenphase taugt nicht als Publikumsmagnet.
Dieses Spiel wird laut HNA auch wieder im Radio HNA übertragen.
Radio HNA
Danke für den Tip! Radio ist doch auch mal schön.
Flensburg in Hälfte 2 offensichtlich souverän. Gut so!
25:30
ich kann nur hoffen, dass FL nicht mit dem Hintern wieder das einreißt, was man sich am Sonntag mühsam erkämpft hat. Bin aber sicher, dass alle wissen worum es geht und mit der richtrigen Einstellung in das Spiel geht. Lieber das Spiel gegen HH am kommenden WE verbaseln als das heutige in Melsungen.
Passt schon.....
SG-Trainer Vranjes: „Wir wissen, dass es hart wird in Melsungen“ | shz.de
Unabhängig davon bin ich schon stolz darauf, dass die Füchse es schaffen, mit Nachwuchskräften der letzten Jahre eine Mannschaft auf die Platte zu stellen, die Chancen hätte, in der Bundesliga zu bestehen. Wenn ich mir die Personalpolitik anderer Spitzenteams anschaue, erlebe ich da das Gegenteil. Es werden vorwiegend "fertige" Spieler aus Deutschland, hauptsächlich aber aus dem Ausland geholt.
Vorweg: Ich will die Leistungen der Berliner nicht schmälern.
Aber: 1. Es war Emsdetten! 2. Die Füchse sind genauso auf fertige Ausländer angewiesen wie diverse andere Teams 3. In FL hat man zwar die eigenen Jugendlichen zurückgefahren, aber alle Neuen die gekommen sind, sind weiß Gott keine "fertigen" Spieler sondern Jungspunde. (dies hat natürlich im Wesentlichen wirtschaftliche Gründe).
5. Die Berliner hätten es wahrlich schwer, würden sie versuchen nur mit Nachwuchkräften zu bestehen. Das geflügelte Wort von "lieber die CL verpassen....." halte ich für Bobsche Propaganda!
Eigentlich gar nichts. Für mich sollte man da aufgrund seiner sportlichen Leistung stehen und nicht aufgrund seines Passes.
In der Tat.
Es bleibt wieder mal festzustellen: Netzwerken kann der Bob. Und immer so bescheiden..... ![]()
Übrigens: Selbst die SG FL-H stand vor noch gar nicht so langer Zeit in einem Buli Spiel komplett mit deutschen (Feld)Spielern auf der Platte.
Ich hab einfach mal nach ganz hinten geklickt, weil es mich interessiert hat
Du kannst es ja noch mal bei "Fehlern in den Medien" posten....... ![]()
![]()
Nein in Flensburg macht man sowas nicht. Die Transfers von Andersson und Weinhold haben den TVG natürlich gar nicht geschwächt. Wo spielt der TVG jetzt nochmal?
Vielleicht war aber auch der TVG so schwach, dass er sich von seinen Spielern trennen mußte?.......
Bei solchen Wechseln kommt es für den Fan doch auch immer auf das "wie" an. Lijewski wurde in FL mit der HSV immer freundlich begrüßt. Andere halt nicht......
Es bringt nichts.....
Also diese These hat aufgrund des gestrigen Spieles wenig Bestand.... ![]()
![]()
BTW: Ob der 2. nun 4 oder 5 Miese hat entscheidet doch nun wirklich noch nicht die Meisterschaft. Man nimmt sich da in HH dann doch sehr wichtig.....
Egal, wichtig ist, das Lindberg nichts passiert ist und die SG Andersson gewonnen hat - Glückwunsch; der HSV wirkte zu träge und nicht mannschaftlich geschlossen.
Diesen oder ähnliche Kommentare bezüglich des SG Torhüters habe ich nun schon ein paar Mal gelesen. Ich frage mich, ob diese Formulierung gewählt wird, um die besondere Leistung von Anderson hervorzuheben oder um die SG auf ihn zu reduzieren. Nun, es kommt wohl immer darauf an, von wem es kommt....
Aber: Ein TW (auch ein Andersson) kann nur so gut sein wie die Abwehr, die vor ihm steht (außer beim Siebenmeter, natürlich...). Dass die SG das gestern in der Abwehr der HSV den Zahn gezogen hat steht außer Frage. Das war eine Leistung des Teams. Bezüglich der gestrigen Spieles könnte man sonst auch von der SG-Nenadic sprechen.... ![]()
BTW: Der Fan muß wohl erst noch geboren werden, der alle Regeln kennt.....
Wer sollte nachlegen, Flensburg oder Hamburg???
Die Hamburger brauchen auf RL dringend noch einen 4. Spieler...... ![]()
Was hat der Trainer mit Djordjic gemacht? der Junge sollte sich doch entwickeln und jetzt ist er zurückgefallen auf seine Spielweise vor Flensburg vor 3 Jahren.
Ein gelungener Abend mit mal wieder überragender Stimmung. Morgen werde ich mir das Spiel dann noch mal anschauen. 12 Siebenmeter und die rote karte kamen einem in der Halle dann doch ein wenig zu viel vor.....
nunja, wenn "Mittelmass" genügt um dann locker wieder einen 6-Tore Vorsprung rauszuwerfen ist es ja gut
Man kann ja wohl kaum ignorieren, dass Hannover (und besonders Torge Johannsen) dafür verantwortlich ist un d nicht die souveräne Leistung des THW.
OK, wir wollen Palicka nicht ganz vergessen.....
20:21 und plötzlich hat Hannover die Hosen voll..... ![]()
THW eher mittelmäßig. Da darf man ja noch Hoffnung haben.... ![]()
Sieht aus wie NICHTLUSTIG
Nicht nur die Kombination von Flügeln und Armen ist gewöhnungsbedürftig. Die ganze Figur wirkt irgendwie "depla(t)ziert"....