Dass der beste deutsche Feldspieler nicht mehr NM spielt,
Werisndas?.............................. ![]()
Dass der beste deutsche Feldspieler nicht mehr NM spielt,
Werisndas?.............................. ![]()
Ich denke das ist schon nach wie vor der THW, was man ja auch an den Kartenverkäufen merkt.
Ganz eindeutig. Da können die in HH sabbeln soviel sie wollen. SG -THW (wenn auch die Rivalität aus bekannten Gründen etwas abgenommen hat) bleibt das Nordderby schlechthin. Die Atmosphäre ist nach wie vor eine völlig andere.
Zu dumm, dass sämtliche Klischees schon asugepackt wurden. Ich hätte da sonst noch welche...... ![]()
![]()
Bitte morgen die Taschentücher nicht vergessen..... ![]()
ZitatDer HSV wird also ungerecht behandelt?
Schwalb: “Es gibt Mannschaften, die anders behandelt werden als wir. Vielleicht bin ich zu dünnhäutig. Aber ich habe das Gefühl, dass andere Mannschaften zum Beispiel in Kommentaren besser wegkommen. Ein Beispiel: Wäre Flensburg nach Minuspunkten Tabellenzweiter, wären alle begeistert. Bei uns wird das nun kaum erwähnt. Das heißt es eher noch: Das müssen die ja auch, die Deppen! Ich will jetzt keine Kritik üben. Aber das tut mir manchmal wirklich weh, weil ich viel Herzblut reinstecke. So eine unsympathische Dreckstruppe sind wir ja nun auch nicht.”
Lieber SGW Fan. Den Kommentar zu Petar Djordjic siolltes du besser mal schnell wieder löschen. Geht ja gar nicht.....
Das wird ja immer besser. Im HSV-Forum hat man den HSV sogar als Hamburger Karnevalsverein tituliert.
Wo bleibt der Respekt liebe Flensburger?
Hast du für den "Budenzauber" in dem Club einen treffenderen Ausdruck? Immer her damit.... ![]()
Sollten wir gewinnen ist die Meisterschaft für die Kieler noch nicht gelaufen ansonsten
sind die Plätze 2-5 absolut noch offen
Ach so. Sollte FL gewi9nnen können wir Kiel zum Meistertitel gratulieren.....?
Der Mahé ist weniger bescheiden als Djordjic:
ZitatKentin Mahé: „Gegen Flensburg habe ich noch nie gewonnen. Wir sind klar das bessere Team.
Hauspostille der HSV (BLÖD)
Übrigens: der "Tatort" Termin wurde nicht wegen Sport1 so angesetzt, sondern wegen einer Veranstaltung in der Flens Arena am Sonnabend Abend. Da muß wohl hinterher mächtig aufgeräumt werden....
Erst am Mittwoch gg die CL, nun am Sonntag gg den Tatort?!?!
.
Schimmi ist mir völlig schnuppe. Was ist mit den 6000 die da zur Unzeit in die Halle "müssen"?
Aber wenn Sport1 ruft müssen alle auf die Knie fallen..... ![]()
"Spar mit!" wäre natürlich auch für Hamburg ein gutes Motto gewesen.....
Ansonsten: Immer wieder schön, wie das Marketing die Texte auf den Handball zurechtschreibt. 1,5 Jahre ist ja nun nicht wirklich eine Ewigkeit und es scheint so, als habe der Bob dann doch kleiner Brötchen backen müssen ("wir nehmen nicht jeden" hieß es sinngemäß ja noch im Sommer).
Auf gehts Sparfüchse.... ![]()
In der Tat. Es fällt bei so einem inflationärem Rundumschlag schwer, berechtigte von unberechtigter Kritik zu unterscheiden. Die obige scheint mir extrem grob verzerrt und vereinsbebrillt.... ![]()
Tatort Flensburg - Milberg gegen Schweiger. Der Sieger steht ja wohl von vornherein fest..... ![]()
Alles ist möglich, ich wage da wirklich keine Prognose. Die Hamburger erscheinen mir im Moment etwas konstanter, aber die SG ist in eigener Halle (wir wollen mal das letzte CL Spiel gegen die HSV in FL vergessen) immer für Überraschungen gut. Es wird auf jeden Fall sehr emotional und laut.....
Allein aufgrund des kollektiven aufstöhnes der Flensen fände ich es gut wenn A. Rudolph wieder kommt
Na, der Wendt sprach doch von einem Kosolidierungskurs. Da ist es mit den Shoppingausflügen vorbei. Und ein Hamburger wird doch nicht wissentlich die Unwahrheit sagen......
Sollen die doch machen was sie wollen. Nur: ernst nehmen muß man das nicht...... ![]()
Was hat der Mahè denn da für ein Bärtchen über der Lippe?
Movember?! Immerhin schon der 6. Tag.....
Go MD, go....... ![]()
Und den "Brutto Netto Rechner" im Internet können sich die Spieler auch wieder sparen
Schauen wir mal. Man darf auf die Begründungen für diesen Schritt gespannt sein. Vermutlich wird auch wieder das in HH geflügelte Wort von "auf eigenen Beinen stehen" den Weg in die PK finden.... ![]()
Das Abendblatt ist weitaus ausfühlicher und besser informiert als die Leute von der "Blöd"
Knorr wird der beste Magdeburger morgen sein.
Irgendwas ist ja immer..... ![]()
Es ist schwer, einem Magdeburger etwas recht zu machen.....
Ich finds gut und bin gespannt wie das wird... was wenn er einschlägt ?!?! Von mir: Viel Erfolg!
In der Tat. Gegen die HSV darf er gerne sowas von einschlagen.......
Interessant, aber doch schon irgendwie seltsam bis bizzar. Gibt uns Ü-40ern aber wieder jede Menge Hoffnung.... ![]()
Wieviele gehen überhaupt in den freien Verkauf? Anscheinend sind die Kieler nicht so zuversichtlich, dass sie schon mal blind kaufen.
Na, 8385 Tage sprechen doch eine deutliche Sprache..... ![]()
und der user Tip auf der HPin Kiel doch auch:
Akt. User-Tipp: 31:29
H.sieg/Unent./A.sieg: 279/7/12
Ja,die kieler Unsicherheit, massive Preissteigerungen und der "Gastgeber" schon draussen dürfte die Euphorie ein wenig dämpfen. Bei den Preisen dürfte man sich verzockt haben, hoffe ich jedenfalls mal.....
Für die meisten US Amerikaner dürfte wohl eher das:
[Blockierte Grafik: http://www.ushandball.org/images/stories/fruit/_v1p2733.jpg]
handball sein...... ![]()
Kannst du mal ein Beispiel nennen inwieweit die Finanzkrise da welche Blase und welchen Hype im Handball zerstochen hat?
Das Platzen der Blase hat mMn in Deutschland mit der Finanzkrise (die ja eh in Deutschland mehr Panik als Schaden verursacht hat) eher weniger zu tun. In Spanien natürlich deutlich mehr.
Jesper Nielsen ist dorch eher wegen Größenwahn als wegen einer Krise zugrunde gegangen und auch die Herren Rudolph haben halt erst mal lernen müssen, Brutto von Netto zu unterscheiden, bzw. dass man mit Geld auch nicht alles kaufen kann.
Letztlich hat der Hype sowieso wohl eher den Metropolveereinen (bzw. Metroploregionvereinen) geholfen, ihre großen Tempel zu füllen. Den Alteingesessenen in der Provinz hat es außer höheren Spielerpreisen wohl eher weniger gebracht. Von daher halte ich die Wirkung der NM eh für überschätzt. Aber das ist meine provinzielle Meinung.... ![]()
Wenn jeder Club der ersten Liga hier einen Pfad hätte, diente das mit Sicherheit nicht der Übersichtlichkeit. Und manchmal kommen mir solche Threads auch eher wie etwas plumpe Vereinswerbung vor. Nach dem Motto: Hauptsache mal wieder eine Meldung. Bei der HW kann man ja solche Pressemitteilungen auch gerne mal genießen.....
Wenn schon Vereinspfade, dann bitte unter einem Oberthread zusammengefasst.
Er ist ein Anachronismus - Handballspieler die man im Angriff nicht einsetzen kann passen nicht mehr zum Handball, wie er seit einigen Jahren gespielt wird.
Also ich finde, dass Karlsson in FL nicht wirklich wie ein Anachronismus wirkt, würde aber mal behaupten, dass man Roggisch locker mal mit Heinl ersetzen könnte.....
Von HW:
ZitatVon Linksaußen Gensheimer kamen ähnliche Töne: „Mit der verpassten Qualifikation für den EM haben wir natürlich zur Euphorie beigetragen, aber jetzt arbeiten wir aber daran, dass wir den nächsten Supercup wieder vor ausverkauftem Haus spielen.“
OK, alles klar..... ![]()