Ich lach mir`n Ass, auch gegen Magdeburg gewonnen.
Ast!
Passt schon. Mal wieder doom and gloom in MD. So langsam wird der BHC mir unheimlich.
Ich lach mir`n Ass, auch gegen Magdeburg gewonnen.
Ast!
Passt schon. Mal wieder doom and gloom in MD. So langsam wird der BHC mir unheimlich.
Was für eine grottige Vorstellung der Flensburger. Das war ja noch grausamer anzusehen als der THW vorher.
In der Tat.Da wollte man das nach HZ1 im Schongang nach hause schaukeln und dann ging irgendwann die Muffe. So darf man sich wohl schon mindestens auf Platz 2 in der CL Gruppe einstellen. Den Hamburgern dürfte es gefallen haben..... ![]()
Routinierter Sieg der Flensburger...der VFL wird mit diesem Leistungsvermögen auf Dauer im Tabellenkeller versacken und kann nur hoffen, dass es am Ende noch 3 schlechtere gibt
Da es ja gegen andere Mannschaften auch andere Ergebnisse gab, darf man sich natürlich fragen, ob es auch etwas mit der wiedererstarkten Abwehr (die sich in der tat erheblich verbessert hat) der Flensburgerzu tun gehabt hat, dass GM keinen Fuß auf die Erde bekommen hat.
Da mag der Bundesex die "mannschaftliche Leistung" der SG noch so sehr in Frage stellen.....(hüstel)
Mogensen wurde gut komepnsiert, auf wenn der junge Schwede auf RM seinen Trainer heute ein paar graue Haare gekostet haben wird....
Wenn Santos das Ding zum 19:21 gemacht hätte...
Aber so bleibt Flensburg immer 5-6 Tore vorn und bringt das über die Runden.
Da hat dich aber die Anzeige verwirrt. So nah war der VFL der SG nur am Anfang des Spieles.(Es satnd also 18:22) Sport1 hat dann die Anzeige später korrigiert....
Bitte schickt den Schnauzer auf sein Altenteil. Es wird immer schlimmer.... ![]()
Enden tut diese Posse doch erst, wenn Heine bezahlt - ...
Den Teufel wird er tun - sein PR-Wert steigt doch täglich an..... ![]()
Trotz allem "das wird man doch in Deutschland noch sagen dürfen" bleibt doch die simple Semantik: "Wir wurden verarscht" bedeutet: "Wir wurden bewußt betrogen". Das kann man aufrecht erhalten, das hätte man auch relativieren können. Tut aber keiner. Noch nicht mal der Rauchfuß, der wohl auch mal ins Rampenlicht möchte. In der Tat eine Posse.
...Alles Gute bei den Dänen
Bashing hin oder her: Warum sich die Dänen einen Isländer holen werde ich wohl auch nicht begreifen. Vielleicht ist sein Dänisch deutlich besser...... ![]()
Ich denke schon, dass wir da gestern eine ganz ordentliche Leistung der SG gegen Velenje gesehen haben. Und das ohne Kaufmann, Mogensen und Karlsson. Wobei letzterer am Mittwoch wohl wieder in der Abwehr wird stehen können. Ok, gegenüber dem Spiel gegen Emsdetten war eine Steigerung auch keine Magie..... ![]()
Da sollte eigentlich klappen, da in der bergischen Metropole.....
Gefühlt gab es im Angriff auch wieder viel zu viele Technische Fehler.
Oder 3 zu wenig..... ![]()
Da wird wohl auch die SG noch ihre Probleme bekommen. Umso besser wäre ein sieg der Dänen gewesen. der war auch über weite strecken durchaus gegeben aber am Ende auch hier zu viele Fahrkarten. den 3. Platz in der Gruppe traue ich den Dänen in jedem Fall zu.
Ich behaupte aber mal, dass dies nichts mit seiner Verbundenheit zum THW zu tun. Kahmke erzählt grundsätzlich Sachen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.
Das ist ja gerade mein Punkt. Wäre in der Szene ein THW Spieler ins Gesicht geschlagen worden, hätte er sich wieder über MD - THW (um den Bogen zu Thread zu schlagen) minutenlang ausgelassen.....
aber egal......
Das umstrittene Tor von Groetzki gegen Berlin hat er übrigens mindestens genauso oft erwähnt wie das SCM-THW-Spiel.
Es würde ja schon genügen, wenn er das Spiel Porto-THW ordentlich kommentiert.
Beispiel: 2 Minuten für "Willy" nach Schlagen ins Gesicht des Gegenspielers. Der Kommentator schwelgt derweil lieber in Elogen über den THW und ignoriert die Szene komplett. Sorry, aber sowas nervt gehörig.
Kahmke selbst spielte ja quasi seine ganze Profikarriere beim THW
So kurz sie auch war...... ![]()
In der Tat fragt man sich allerdings, ob er gestern vom THW oder von Eurosport bezahlt wurde.....
O-Ton von Ulf Kahmke beim Spiel Porto gegen THW: "...sehr schlechte Schiedsrichterleistung beim Spiel des THW in Magdeburg..."
O-Ton "Crusty" nach dem Spiel Porto gegen THW: sehr schlechte Kommentatorleistung beim abendlichen THW Bauchpinseln..... ![]()
Ohaueha. So langsam fängt der Baum bei den Nachbarn in Tarp an, Feuer zu fangen. Die 2 Punkte hätte man schon gerne einfahren können. Es wird schwieriger.....
Die Stimmung in Porto gefällt mir, die Zuschauer singen die ganze Zeit.
Nur deshalb und nicht wegen des unerträglich lobhudelnden Kommentators haben wir den Ton angelassen.....
Man möchte nach dem Schiedsricherbashing der Partie MD-THW jetzt doch geren das Spiel auf Sport1 im Archiv finden. Das muß ja ein wahres Schlachtfest gewesen sein..... ![]()
Das war jedenfalls in jedem Sinne echter Quälkram.
Schnelle Umfrage, wohin glaubt ihr??
Gensheimer-Entscheidung gefallen | Handball | DKB HBL | SPORT1.de
Zitat"Aber bevor nichts in trockenen Tüchern ist, möchte ich noch nichts sagen. Schließlich kann immer noch etwas passieren, bevor es Schwarz auf Weiß auf dem Vertrag steht."
Na, da wissen wir ja Bescheid...... ![]()
Sollte es tatsächlich der THW werden, ha der jedenfalls auf Jahre seine "Deutschenquote" bereits erfüllt.
Kommentar des Tagesspiegels:
ZitatAnders ist auch nicht zu verstehen, dass Nationaltorhüter Silvio Heinevetter für einen wenig charmanten, aber keineswegs beleidigenden Satz („Ich fühle mich verarscht“) eine Geldstrafe zahlen
Das genau hat er ja nun eben nicht so gesagt. ("wir werden verarscht"). Das sollte man bei einem Kommentar und der Entsprechenden Wertung dann schon genau zitieren damit es seriös ist!
Als Norddeutscher kann man die Idee natürlich nur begrüßen, wo uns die Nati doch schon in DK im Stich gelassen hat....
Wie das jetzt gewichtet werden soll (D ist ja nun doch schon ein wenig größer als der Appendix hinter Flensburg) wird interessant sein zu sehen. ich bin gespannt....
Na, da wo Heinevetter aufgewachsen ist hatten doch wohl eher die Bürokraten jahrzehntelang das Sagen. Und davor war es auch nich viel besser..... ![]()
Er sollte nicht versuchen, es Boris Becker gleichzutun und sich zu manchem einfach nicht äußern.... ![]()
Joa.......
Ein Spiel bei dem sich FL aber auch mächtig blamieren kann, wegen der Erwartungshaltung........
q.e.d. ...und das ist alles, was ich dazu zu sagen habe..... ![]()
Hier ist noch die Zusammenfassung von Füchse-TV :
YouTube
Patrik Goretzki? Üben....... ![]()