Beiträge von Crusty

In der Sportschau wurde es auch nicht erwähnt. Schöne Legendenbildung ist das...

....an der der Bob geren mitstrickt:

Zitat

Groetzki stand klar im Kreis, als er warf. Der Nationalspieler ehrlich: „Kann sein, dass ich gestanden habe. Aber wenn der Schiedsrichter pfeift, muss er Siebenmeter für mich geben.“

Hanning: „Ein Foul, das einen Siebenmeter rechtfertigt, habe ich nicht gesehen.“

Blöd.de

Es würde den Berlinern gut zu Gesicht stehen, etwas souveräner zu reagieren. Zudem der eigene Trainer durch sein Verhalten aktiv dazu beigetragen hat, dass die RNL ausgleichen konnten......

21:21 Endstand, die zweite Halbzeit war als neutraler Zuschauer sehr spannend

Spannend war höchstens die Frage, wer am Ende weniger Fehler macht..... ;)

Nene, da war die erste Hälfte weitaus hochklassiger (wenn auch weniger spannend). Dass die Kommentatoren sich geren mal auf etwas einschiessen ist ja nichts Neues. Ändert aber nichts daran, dass am Ende das Unentschieden wohl grecht ist.....

....." Auch heute ist sicher wieder ein Duell alter und ewiger Rivalen zu erwarten. Dabei wird der SC Magdeburg, wie gewohnt versuchen, mit Körperlichkeit und einigen provokante Aktionen oder … Akzente zu setzen". .....

Das empfinde ich schon für äusserst unsportlich! Bodenlos!

Gruß

In der Tat. Ich habe nicht den leisesten Schimmer, was dort passiert ist oder wie es dort sonst in der Liga zugeht. Aber: Auf der einen Seite die Moralkeule schwingen und dann solche Texte veröffentlichen ist befremdlich.

[
    nun ja, da hatten zwei Herrn ganz deutlich Angst vor der eigenen Courage. in der letzten Szene muss es 7m geben und damit ist das Spiel entschieden.

Laut Kretzsche (und eine andere Quelle habe ich nicht) war das Spiel zu dem Zeitpunkt bereits beendet!

Da haben dann eher die Berliner Angst vor der eigenen Courage gehabt und eben aus Furcht nicht rechtzeitig abgeschlossen....

Allein mit dem nicht gegebenen 7m , bei 2 aufeinanderfolgenden Durchbruchsaktionen dfer Füchse in den Schlußsekunden, mit 2-3 Flensburgern in derr Abwehraktion im Torraum, haben die beiden Schiris die typische Feigheit bei spielentscheidenden Szenen gezeigt. Es waere ja auch zu mutig, hier korrekt zu entscheiden.
    Bravo ihr Elite-Schiris aus dem Elitekader !

Feige? Da können die Berliner die letzte Minute ungehindert durchspielen und sind dann am Schluß trotzdem zu spät. Ein Heinevetter macht wieder den Obermufti und der Trainer hadert in der PK ausschließlich mit der letzten Minute. Undankabares Volk.... ;)

Schiri Schelte wird hier scheint`s zur Routine...... :rolleyes:

Foto auf Instagram von Rene Toft Hansen... stimmt schon... nix Paarmann

Egal wie Toft Hansen aussieht: "Die Polen dürfen ungestraft prügeln" ist 100% Paarmann.....

und sowas auch:

Zitat

Angeblich soll der Pole ein Katholik sein, der die Sonntage in der Kirche und im Kreise der Familie verbringt. Der in jeder freien Minute Pilze sammelt. Wenn dem so ist, gibt es einen Ort, an dem für knapp 5000 Polen Kirche, Familie und Pilze an einem Sonntag gar keine Rolle spielen.

Aber jetzt ist auch genug der Ehre..... ;)

gerade hier ist doch die krux - der schieri soll nicht etwas abpfeifen, sondern er soll etwas anpfeifen - und der anpfiff erfolgt nur dann, wenn er sich sicher ist, dass die regeln eingehalten werden und nicht auf der verdacht, dass es schon in ordnung ist - hat bei allen vorherigen anpfiffen doch auch wunderbar funktioniert

...und wenn korrekt an- bzw. abgepfiffen wird, kommt sowas dabei raus wie einst der dem Herztod nahe und den Schiedsrichtern mit geballter Faust nachhumpelnde Heiner B....... ;);)

War das La Rioja in Normalform?

Ich schäzte, die haben über Sommer zu viele von ihren Diätprodukten eingenommen...... ;)

Ich will ja die Leistung des Hamburger Angriffes und (vor allem) die der Abwehr nicht schmälern, aber wenn das das war, was in Spanien hinter Barcelona gespielt wird, dann hat die ASOBAL ihre bestenm Tage fürwahr hinter sich. In FL wird man das Spiel genau beobachtet haben und sich dennoch (hoffentlich) nicht in trügerischer Sicherheit wiegen. Schlechter können die nämlich auch nicht wieder spielen.... ;)

Ansonsten gab es ja nun schon so einige Überraschungen: Die Löwen mit Stotterstart, Barcelona dito und Paris zunächst ein Hühnerhaufen zusammengesuchter Stars in einer Gefrierschrankhalle. Letzteres fand ich dann doch recht ernüchternd, hatte ich doch bis dato noch kein Spiel der "Startruppe" gesehen. Ist das die Zukunft des Handballes?

Aus meiner Sicht ist der Modus natürlich auch etwas zu aufgebläht. Allerdings finde ich positiv, dass es diesen Modus nun schon seit längerer Zeit gibt und somit eine gewisse Kontinuität eingezogen ist. In den Jahren davor ist der Modus gefühlt in jeder Saison gewechselt worden.

Das beweist nur, dass bei der EHF inzwischen noch langsamer gedacht wird. Die Hamburger spielen ihre CL Gruppenspiele jetzt nur noch in der Alsterdorfer (bis auf FL vermute ich mal), in Flensburg ist man mit 4000 Zuschauern zufrieden und selbst in Kiel muß man keine Panik haben, vor ausverkaufter Halle zu stehen. Gut, auch in der Vergangenheit gab es schlecht besuchte Spiele, aber der Modus ließ einfach mehr Spannung zu.
    Vielleicht geht die Rechnung ja unter dem Strich auf, in anderen Ländern womöglich der Zuschauerzuspruch gestiegen etc. Irgendein Sinn muß die aufgeblähte Gruppenphase dann ja wohl haben....